SVM - FCC [04.04. - 19 Uhr]

  • Gibts denn schon irgendwelche "neuen" Wasserstandsmeldungen? Hat jemand die Tage mal den Platz gesehen (oder gefühlt :D)? Ich fürchte leider auch eine erneute Absage..

    edit: Die Uhrzeit im Threadtitel ist falsch ;)

  • Ich habe sehr wenig Hoffnung, dass das Spiel stattfinden kann. Wenn man mal die Wettervorhersage nimmt und sieht, was für Tempreraturen da gemeldet werden, kann der Platz ja nur hart wie Beton sein.

  • Hat jemand die Tage mal den Platz gesehen (oder gefühlt :D)?

    Ersteres. Gestern. Ich glaube nicht, dass ich mich zu sehr aus dem Fenster lehne, wenn ich prognostiziere: Das Spiel wird abgesagt.

  • Ich hätte nichts dagegen, wenn es ausfällt. Muss arbeiten, darf gerne daher in der Woche nachgeholt werden. Bei dem Wetter wären sowieso nur maximal zwischen 5500-6000 Leute gekommen, da es ja auf NDR übertragen wird und viele dann lieber zuhause im warmen vor dem TV hocken.
    Und wie Stadionbesucher schon anmerkte, drohen mehrere Gelbsperren vor dem Derby.

  • und der ndr-text 209 weiss , das das spiel aus meppener seite wohl stattfinden könnte ....woher haben die solche dubiosen infos ???   ???   ???   ??? ...naja eben der ndr !!

    Twitteraccount des SVM, der auf eine Frage geantwortet hat. Das dürften die Leute vom NDR gesehen haben.

    Korrekt, der Twitteraccount des NDR hat den Beitrag auch retweetet.

  • Stand jetzt geht man auch davon aus... dass gespielt wird!

    Na dann Prost! Wusste gar nicht, dass Meppen in einer anderen Klimazone liegt und dafür scheinbar auch andere Wettervorhersage gilt. Bei mir ist es auch so...wenn ich aus dem Fenster gucke...?!

  • Ist doch klar, dass der Verein erstmal mit einem Spiel am Samstag plant. Falls es zu einer Absage kommt, wird es wohl früh genug kommuniziert werden. (Laut NOZ ja am Donnertag Nachmittag)

    Die Sportfreunde Lotte hatten genau vor einem Jahr auch das Problem, dass 2 Heimspiele abgesagt werden mussten. Die Spiele wurden im März dann nachgeholt, sodass innhalb von 3 Wochen 5 Heimspiele ausgetragen wurden.


  • Die Sportfreunde Lotte hatten genau vor einem Jahr auch das Problem, dass 2 Heimspiele abgesagt werden mussten.

    Es waren sogar 3 Heimspiele hintereinander.

  • also rostock wurde nicht abgesagt .... ???   ???   ??? und bei diesen platz- und witterungsverhältnissen zurzeit gegen fcc ???? muss jetzt noch 50 cm schnee fallen und dazu noch ein sturm kommen , damit das spiel nicht angepfiffen wird ? selbst gegen ros , wo der boden noch nicht gefroren war, war es grob fahrlässig zu spielen - aufgrund der sehr hohen verletzungsgefahr der spieler, und das der rasen sich im winter ! nicht so schnell regeneriert , ist doch wohl klar !


    1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!