Dauerkartenpreise 2018/2019

  • In der aktuellen Stadionzeitung sind die Dauerkartenpreise für die neue Saison. Der Verein hat mächtig draufgehauen was ich persönlich aber gut finde . Nur so können wir überleben und konkurrenzfähig bleiben !

    Dauerkarte neue Tribüne kostet jetzt 400 Euro und ermäßigt 320 Euro

    Dauerkarte alte Tribüne kostet jetzt 304 Euro und ermäßigt 256 Euro

    Stehplatz kostet 160 Euro und ermäßigt 144 Euro

  • In der aktuellen Stadionzeitung sind die Dauerkartenpreise für die neue Saison. Der Verein hat mächtig draufgehauen was ich persönlich aber gut finde . Nur so können wir überleben und konkurrenzfähig bleiben !

    Dauerkarte neue Tribüne kostet jetzt 400 Euro und ermäßigt 320 Euro

    Dauerkarte alte Tribüne kostet jetzt 304 Euro und ermäßigt 256 Euro

    Stehplatz kostet 160 Euro und ermäßigt 144 Euro


    Puh.. das ist natürlich wirklich happig auf schlag.. mal eben 64 Euro mehr für die alte Tribüne

  • Schon n happiger Preisanstieg, wenn ich das richtig ausgerechnet habe.
    Sitzplatz Haupt 25€ ermäßigt 20€
    Sitzplatz alte 19€ ermäßigt 16€
    Steher 10€ ermäßigt 9€

    Zumindest der 10 er fürn steher bleibt

  • Schon n happiger Preisanstieg, wenn ich das richtig ausgerechnet habe.
    Sitzplatz Haupt 25€ ermäßigt 20€
    Sitzplatz alte 19€ ermäßigt 16€
    Steher 10€ ermäßigt 9€

    Zumindest der 10 er fürn steher bleibt

    Wie hast du gerechnet? Es sind doch 19 Spiele!?

  • Schon n happiger Preisanstieg, wenn ich das richtig ausgerechnet habe.
    Sitzplatz Haupt 25€ ermäßigt 20€
    Sitzplatz alte 19€ ermäßigt 16€
    Steher 10€ ermäßigt 9€

    Zumindest der 10 er fürn steher bleibt

    Naja, das es jetzt nach dem Klassenerhalt teurer wird und man die Preise dann auch an die Preise der anderen Drittligisten anpassen würde, war doch klar. Finde es absolut nachvollziebar. Irgendwie muss der Drittliga-Alltag ja auch finanziert werden.

  • Die AT und NT werden trotzdem bei jedem Spiel voll werden. Ob Dauerkarte oder nicht, das spielt schon keine Rolle mehr. Dafür haben wir schon fast zu wenig Sitzplätze. Eben deshalb sollte sich jeder Interessent eine Dauerkarte holen. Den Komfort will ich nicht mehr missen und ein Hauen und Stechen um gute Plätze möchte ich nicht mehr haben. Ich werde meinen Stammplatz auf der NT nicht hergeben :dance3:

    Der Bier Komfort auf der NT könnte besser. Die Damen kommen keine 3 - 4 Stufen hoch, dann sind sie ausgesaugt! :D

  • Ich kann nur jedem raten... sich eine DK zu kaufen! Gerade die, die sowieso immer da sind! 19 Spiele sehen und „nur“ 16 zahlen!

    Abgesehen davon... befinden wir uns mit diesen Preisen noch nicht einmal im Mittelfeld der DK-Preistabelle in Liga 3.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • In der aktuellen Stadionzeitung sind die Dauerkartenpreise für die neue Saison. Der Verein hat mächtig draufgehauen was ich persönlich aber gut finde . Nur so können wir überleben und konkurrenzfähig bleiben !

    Dauerkarte neue Tribüne kostet jetzt 400 Euro und ermäßigt 320 Euro

    Dauerkarte alte Tribüne kostet jetzt 304 Euro und ermäßigt 256 Euro

    Stehplatz kostet 160 Euro und ermäßigt 144 Euro


    Puh.. das ist natürlich wirklich happig auf schlag.. mal eben 64 Euro mehr für die alte Tribüne

    3.40 euro pro Spiel hast du doch bestimmt für den besten Verein der Welt über, oder?

  • Ich kann nur jedem raten... sich eine DK zu kaufen! Gerade die, die sowieso immer da sind! 19 Spiele sehen und „nur“ 16 zahlen!

    Abgesehen davon... befinden wir uns mit diesen Preisen noch nicht einmal im Mittelfeld der DK-Preistabelle in Liga 3.

    Das sehe ich persönlich ein bisschen anders. Bei attraktiven Gegner oder bei schlechtem Wetter sitze ich auch mal gerne. Da könnte eine Dauerstehplatzkarte hinderlich sein.

  • Auch wenn ich (berufsbedingt) vermutlich nur die Hälfte der Spiele sehen kann, werde ich trotzdem wieder eine DK kaufen.
    Bleibt es dabei, das man dann freien Eintritt für die 2.Herren, Damen und U19 hat?
    Ein wenig möchte man sein Geld schon wieder raus haben ;)

  • Ich kann nur jedem raten... sich eine DK zu kaufen! Gerade die, die sowieso immer da sind! 19 Spiele sehen und „nur“ 16 zahlen!

    Abgesehen davon... befinden wir uns mit diesen Preisen noch nicht einmal im Mittelfeld der DK-Preistabelle in Liga 3.


    Die Chancen auf Dauerkarten im Block G und H (alte Tribüne) sind aber durchaus da für die kommende Saison, oder? Könnte meine Dauerkarten vor der Saison aus zeittechnischen Gründen nicht verlängern und würde kommende Saison gerne wieder zuschlagen.

  • Bleibt es denn weiterhin dabei das man von den Verein angeschrieben wird und dann die DK verlängern kann?

    Ja! Alle jetzigen DK-Inhaber bekommen Post. Voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni.

    Rakic
    Ich glaube schon. Frage morgen aber gerne noch einmal nach!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich kann nur jedem raten... sich eine DK zu kaufen! Gerade die, die sowieso immer da sind! 19 Spiele sehen und „nur“ 16 zahlen!

    Abgesehen davon... befinden wir uns mit diesen Preisen noch nicht einmal im Mittelfeld der DK-Preistabelle in Liga 3.


    Die Chancen auf Dauerkarten im Block G und H (alte Tribüne) sind aber durchaus da für die kommende Saison, oder? Könnte meine Dauerkarten vor der Saison aus zeittechnischen Gründen nicht verlängern und würde kommende Saison gerne wieder zuschlagen.

    Block G oder H könnte sehr schwierig werden... darauf solltest du dich derzeit nicht unbedingt verlassen. (Vorausgesetzt die jetzigen DK-Inhaber behalte alle ihre DK!)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Werden Mitglieder bevorzugt und zahlen den ermäßigten Preis?

    Selbstverständlich ;)

    Ermäßigt: Mitglieder, Schüler, Studenten, Azubis, Rentner und Schwerbehinderte

    Also Leute da lohnt sich doch schon Mitglied zu werden und sich eine DK NT holen!

    Hole mir auf jedenfall wieder eine DK Steh Süd !!!!

    Hoffe auf einen neuen DK Rekord nach dieser Saison!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!