3. Liga 2018/2019

  • Unglaubliche Zustände in Braunschweig: Die Osnabrücker Fans fackeln zu Beginn der zweiten Halbzeit und das Schiedsrichtergespann entscheidet nach Fall (Schwalbe? -- war zumindest kein Kontakt zu sehen) von Alvarez auf Elfmeter. Ganz bitter für die Eintracht und die Führung zu dem Zeitpunkt völlig unverdient.

    So einen Elfmeter darf er niemals geben. Damit belohnt er noch die Pyro-Chaoten aus Osna.

  • Echt lächerlich, dass dieser unsympathische Drecksverein das Ding gestern so gewinnen konnte. Da fackeln die Schwachmaten das halbe Stadion ab und kriegen als Belohnung den Elfmeter geschenkt. Idioten im Block, arrogante Spieler (insbesondere Alvarez) auf dem Platz und zur Krönung noch Platz 1. Hoffentlich werden die durch ihr finanzielles Unvermögen bald richtig bluten..

  • Wir müssen morgen einfach gewinnen. Wäre sicherlich auch nicht verkehrt wenn Aspach/Aalen keine Siege holen..

  • Tja, beeindruckend, was Lotte da seit Drube macht. 15 Punkte aus 8 Spielen, dabei war der Verein nach fünf Partien ja schon abgestiegen. Wäre halt nett, wenn wir gegen diese Mannschaften oben auch mal punkten würden und nicht nur gut mitspielen und am Ende als höflicher Gast nach Hause fahren...

    Bin sehr gespannt, wie lange Ponomarev sich das noch anschaut und wann Krämer fliegen wird.

  • Tja, beeindruckend, was Lotte da seit Drube macht. 15 Punkte aus 8 Spielen, dabei war der Verein nach fünf Partien ja schon abgestiegen. Wäre halt nett, wenn wir gegen diese Mannschaften oben auch mal punkten würden und nicht nur gut mitspielen und am Ende als höflicher Gast nach Hause fahren...
    ...


    Genau das habe ich auch gedacht. Lotte gewinnt auswärts gegen Uerdingen, Zwickau holt einen Punkt in Wiesbaden und Halle, die man vor der Saison auch eher nicht so konstant im fleißigen Punktesammeln erwartet hat, entführt drei Auswärtspunkte in Würzburg.
    Es wird immer wichtiger für den SVM, nicht nur in den Heimspielen jetzt möglichst weiter dreifach zu punkten und zwar egal gegen welchen Gegner, sondern auch schleunigst auswärts damit zu beginnen Punkte einzufahren, gerne auch mal drei und nicht nur häufig gut mitzuspielen und dafür allseits gelobt zu werden, denn das wird dann auf Dauer am Ende vermutlich nicht reichen. Dabei scheint mir nach den bisherigen Auftritten besonders wichtig, dass die Mannschaft in bestimmten Situationen einfach cleverer agiert. Das kann man nach den bitteren Erfahrungen nur immer wieder betonen und hat mittlerweile nicht mehr nur mit Dauerpech zu tun.
    Alles einfacher gesagt, als getan, das gebe ich gerne zu, aber die Punkte fehlen sonst und das summiert sich dann zum Saisonende.

  • Tja, beeindruckend, was Lotte da seit Drube macht. 15 Punkte aus 8 Spielen, dabei war der Verein nach fünf Partien ja schon abgestiegen. Wäre halt nett, wenn wir gegen diese Mannschaften oben auch mal punkten würden und nicht nur gut mitspielen und am Ende als höflicher Gast nach Hause fahren...
    ...


    Genau das habe ich auch gedacht. Lotte gewinnt auswärts gegen Uerdingen, Zwickau holt einen Punkt in Wiesbaden und Halle, die man vor der Saison auch eher nicht so konstant im fleißigen Punktesammeln erwartet hat, entführt drei Auswärtspunkte in Würzburg.
    Es wird immer wichtiger für den SVM, nicht nur in den Heimspielen jetzt möglichst weiter dreifach zu punkten und zwar egal gegen welchen Gegner, sondern auch schleunigst auswärts damit zu beginnen Punkte einzufahren, gerne auch mal drei und nicht nur häufig gut mitzuspielen und dafür allseits gelobt zu werden, denn das wird dann auf Dauer am Ende vermutlich nicht reichen. Dabei scheint mir nach den bisherigen Auftritten besonders wichtig, dass die Mannschaft in bestimmten Situationen einfach cleverer agiert. Das kann man nach den bitteren Erfahrungen nur immer wieder betonen und hat mittlerweile nicht mehr nur mit Dauerpech zu tun.
    Alles einfacher gesagt, als getan, das gebe ich gerne zu, aber die Punkte fehlen sonst und das summiert sich dann zum Saisonende.

    Vollste Zustimmung! Nur allein auf die Heimstärke bauen, wird nicht reichen. Wir brauchen auch mal (dreckige) Siege auswärts in der Kategorie "Glücklich, aber egal."

  • bitte erst nach dem 4.11. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vKLkj1h.gif]

  • Das Halbzeitergebnis Aalen-FCK 1:0 ist eher suboptimal. Ich hoffe da noch auf die 2. Hälfte.

    Sieht doch schon besser aus, Lautern führt 2:1, wobei Aalen einen Handelfmeter hätte kriegen müssen.
    Nur 5804 Zuschauer, darunter je Menge Lauterer, son Club wie den VFR brauche ich daher echt nicht in der dritten Liga.

    Edit: Ende 1:2 :good:

  • Bei der möglichen Eintragung „Befreundete Vereine“ wird einem auch erst wieder bewusst, dass wir mit keinem einzigen Verein eine Fanfreundschaft haben.

    Eigentlich schade.

    Und naja, Vereine wie Kickers Emden, Veendam oder so zählen bei dieser Umfrage ja nicht.

  • Bei der möglichen Eintragung „Befreundete Vereine“ wird einem auch erst wieder bewusst, dass wir mit keinem einzigen Verein eine Fanfreundschaft haben.

    Eigentlich schade.

    Und naja, Vereine wie Kickers Emden, Veendam oder so zählen bei dieser Umfrage ja nicht.

    In die Kategorie kannst du auch Flensburg (Handball) und 1. FC Kaiserslautern nehmen. Also aus Ostfriesland fahren zu jedem Heimspiel zig Leute. Und auch Kickers Fans und Sympathisanten sind sowohl bei Heim und Auswärtsspielen anzutreffen..

    Emslandkult ale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!