3. Liga 2018/2019

  • Köln ist völlig von der Rolle. Da knallt es in den nächsten Wochen. Hoffe erst nach dem Meppen-Spiel was ebenfalls 5:0 verloren geht :D


    Haching - Köln 5:0 Wahnsinn!


    Hatte die eigentlich diese Saison fest als Absteiger auf der Agenda. Sind dann aber überzeugender gestartet. Hoffe jetzt geht es so weiter. Wichtiger Konkurrent in meinen Augen.
    Leider kommen die Preussen heute noch nicht in Fahrt...

  • Dann ist Osna ja auch unverdient oben, weil die gestern gegen Aalen nicht gewonnen haben. Gerade wir sollten da leise sein, nachdem unsere Leistung gegen die so schlecht war..

    Gladbach hat auch im Pokal ne Klatsche bekommen und steht völlig verdient in der Liga oben. Scheiß Spiele hat jeder mal..

    Aber das von Aspach ist halt das was uns fehlt.. Siege gegen Top-Teams. Gut, da ist noch reichlich Zeit.. Aber das wir gegen die ersten Teams der Liga nicht gewinnen konnten und unsere Konkurrenz immer mal wieder gegen die starken Teams Punkte einfahren konnte, das spricht für sich.

  • Dann ist Osna ja auch unverdient oben, weil die gestern gegen Aalen nicht gewonnen haben. Gerade wir sollten da leise sein, nachdem unsere Leistung gegen die so schlecht war..

    Gladbach hat auch im Pokal ne Klatsche bekommen und steht völlig verdient in der Liga oben. Scheiß Spiele hat jeder mal..

    Aber das von Aspach ist halt das was uns fehlt.. Siege gegen Top-Teams. Gut, da ist noch reichlich Zeit.. Aber das wir gegen die ersten Teams der Liga nicht gewinnen konnten und unsere Konkurrenz immer mal wieder gegen die starken Teams Punkte einfahren konnte, das spricht für sich.

    Ich komme aus Münster und sehe die Leistung der Preussen ein bischen als du. Preussen spielt immer sehr unkonstant. Übrigens schon seit Jahren. Standen auch immer mal wieder (unverdient) oben aber für ganz oben eben nicht konstant genug. Preussen ist alles aber kein TOP-Team :D

  • Trotzdem ist es eine Frechheit, finde ich, denen den derzeitigen Erfolg "nicht zu gönnen". Was die letztes Jahr gemacht haben ist doch egal.. dieses Jahr sind die nicht unverdient da oben, genauso wie Osna.

  • Trotzdem ist es eine Frechheit, finde ich, denen den derzeitigen Erfolg "nicht zu gönnen". Was die letztes Jahr gemacht haben ist doch egal.. dieses Jahr sind die nicht unverdient da oben, genauso wie Osna.


    Was liest du denn da raus??? Ich gönne denen dass sie sich auch in Liga2 murmeln. Ist mir wurscht. Hast du mal wenigstens Zusammenfassungen der Spiele gesehen? Stehen unverdient da oben da nicht konstant.
    Aber andere Mannschaften sind dies eben auch nicht, daher reicht es- vorerst. Hat überhaupt nichts mit "gönnen" zu tun

  • Du hast geschrieben, dass sie zu Unrecht da oben stehen.. bedeutet für mich, dass du deren Erfolg nicht anerkennst. Wie gesagt: jeder hat mal schwache Spiele, aber unverdient ist es nun wahrlich nicht, dass da oben die stehen, die da auch stehen.

  • Puh... fünf Punkte auf Köln, sechs Punkte auf Lotte. Wir sind nicht ansatzweise mehr in Schlagdistanz. Son Fuck...

    Mit Langholz Fußball nicht weiter verwunderlich. Ich habe gegen Zwickau ein ganz schlechtes Gefühl. Lotte hat mit 2 Einkäufen kurz vor Transfer Schluss und einem neuen Trainer die Kurve bekommen. Der Verein muss sich jetzt überlegen ob er mit CN runter gehen will oder nochmal alles versucht das Ruder rumzureißen. Wir haben das Team nicht dafür mit einer Serie da unten raus zu kommen.

  • Ich denke mal, dass man mit Neidhardt weitermacht. Jetzt ist es das erste Mal die Situation, wo es nicht so läuft wie es sollte. Und ob es finanziell überhaupt machbar wäre, einen Trainer zu verpflichten, der die Mannschaft dort rausreissen kann.

  • Meine Meinung:

    • in den letzten fünf Spielen bis zur Winterpause noch punkten (drei Siege!)
    • in der Winterpause in den Süden und im Trainingslager Kräfte sammeln
    • zum Start alle man wieder absolut fit an Bord haben und angreifen


    :smilie2: :smilie2: :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!