• Ich meine letzte Saison hat noch ein verdammt gut bezahlter Zweitligastürmer regelmäßig in der Zweiten gekickt, ohne dass man solche Storys auch nur ansatzweise gehört hat ?(

    Ja. Und dieser gut bezahlte Zweitligastürmer ist zu seinem Stammverein zurückgekehrt und hat bei dessen Reserve in mittlerweile drei Bayernliga-Spielen schon 5 Tore erzielt. Ich finde, Hyseni hat sich bei uns immer einwandfrei verhalten und ich frage mich, warum es für ihn hier nicht gepasst hat.

    Das ist tatsächlich richtig. Hyseni soll sich von sämtlichen erfahrenen Kräften, die häufiger in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kamen, mit Abstand am besten und engagiertesten verhalten haben. Obwohl das letzte Jahr für ihn persönlich wohl völlig bescheiden verlief.

    Was Goldschmidt betrifft: Ich habe im letzten Jahr mehrere Stories von ihm gehört, wo du dir einfach nur an den Kopf packen kannst. Diese neue Nachricht wundert mich deshalb mal so gar nicht.

    Da machst du es schon so spannend, bitte um Details

  • Ich meine letzte Saison hat noch ein verdammt gut bezahlter Zweitligastürmer regelmäßig in der Zweiten gekickt, ohne dass man solche Storys auch nur ansatzweise gehört hat ?(

    Ja. Und dieser gut bezahlte Zweitligastürmer ist zu seinem Stammverein zurückgekehrt und hat bei dessen Reserve in mittlerweile drei Bayernliga-Spielen schon 5 Tore erzielt. Ich finde, Hyseni hat sich bei uns immer einwandfrei verhalten und ich frage mich, warum es für ihn hier nicht gepasst hat.

    Das ist tatsächlich richtig. Hyseni soll sich von sämtlichen erfahrenen Kräften, die häufiger in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kamen, mit Abstand am besten und engagiertesten verhalten haben. Obwohl das letzte Jahr für ihn persönlich wohl völlig bescheiden verlief.

    Was Goldschmidt betrifft: Ich habe im letzten Jahr mehrere Stories von ihm gehört, wo du dir einfach nur an den Kopf packen kannst. Diese neue Nachricht wundert mich deshalb mal so gar nicht.

    Da machst du es schon so spannend, bitte um Details


    ....stichwort "Fifa 18"

  • Dann bin ich mal gespannt, ob noch ein Spieler geholt wird. Mit Senninger, Tankulic und Gebers fallen drei potentielle Stammspieler sehr lange aus.

    Vielleicht doch Bähre aus Hannover?

  • Das ist doch nicht mehr normal. Ballmert,Domaschke,Gebers,Senninger und Tankulic. Das ist die halbe Stammelf der letzten Saison. Zumindest bei den ersten Beiden besteht ja zeitnah Hoffnung. Hoffentlich kann man den im Artikel angesprochenen 6er verpflichten.

  • Gerade läuft echt alles schief. Hoffentlich hört das bald mit den verletzten auf. Langsam muss der verein vielleicht doch reagieren. Notfalls halt 1-2 Spieler ausleihen, wenn man keine fest verpflichten kann.

  • Das Schicksal ist ne Vagina...
    :dirol:   :bad:  :dirol:



    In den letzten zwei Jahren hatten wir echt Glück was Verletzungen angeht. Jetzt kommt alles auf einmal.


    Aber es sind noch 15 Tage Zeit personell nachzulesen. Vielleicht hat Hessen Kassel ja noch nen Spieler, den sie uns am 31. überlassen.

  • Ich bekomme die Krise. So eine verdammte Scheisse. Die Ausfälle können uns in der 3. Liga das Genick brechen. Wir sind auf einigen Positionen eh schon schwach besetzt.

  • Vor der Saison dachte ich noch, dass die Breite des Kaders echt zugenommen hat und man ein paar Ausfälle verkraften kann, aber jetzt wird es schon echt knapp.

    Wir waren die ersten Spiele nicht besonders spielstark und durch den Tankulic Ausfall wird es nicht besser. Sollte Bähre am Wochenende für den Pokal nicht bei 96 im Kader stehen, sollte man mal ganz vehement am ihm baggern. Er kennt den Verein schon und braucht sicherlich nicht so eine lange Eingewöhnungsphase wie jeder andere.

    Hoffentlich wird Ballmert schnell fit, wir brauchen seine Offensivakzente.




  • In den letzten zwei Jahren hatten wir echt Glück was Verletzungen angeht. Jetzt kommt alles auf einmal.

    Das ist schon richtig. Die letzten zwei Jahre liefen diesbezüglich (ausgerechnet abgesehen vom Relegationsspiel) schon sehr ungewöhnlich glücklich. Aber wie jetzt alles zurückkommt, ist schon extrem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!