SF Lotte - SVM [30.07. - 19 Uhr]

  • Ich werde jetzt nicht noch einmal alles wiederholen.. „Wir brauchen schlichtweg die Einnahmen“, „Mit Lotte ist ein fairer Entfernunngs-Kompromiss beschlossen worden als Montagssspiel“ etc. pp.

    Aber dein Beitrag ist so dermaßen am Thema vorbei, dass merkst du leider selber nicht. Was das nun mit dem Thema Pyro zu tun hat und der allgemeinen Haltung gegenüber Ultras? Gerade ich bin doch nun alles andere als ein Anti-Ultra, also zieht dein Argument der Opferrolle bei mir nicht :D Für Fanrechte einsetzen ist nie schlecht, so lange es nicht die eigene Mannschaft negativ beeinflusst. Vor lauter „ich muss mich für dies und jenes einsetzten“ steht immer noch der Erfolg des Vereins im Vordergrund und nicht irgendwelche übertriebenen Aktionen. Leider ist es in ultradeutschland wichtiger geworden die krasseste Aktion zu starten als den eigenen Verein zu unterstützen. Das finde ich persönlich schade :(

    Nochmal.. Jeder kann supporten wo, wann und wie er will! Trotzdem kann man hier über Sinnhaftigkeit dieser Aktion frei diskutieren, dass ist völlig legitim.

    Ps: Da man ja Montagsspiele ablehnt benötigt unser Verein zukünftig 1,2 Millionen aus zusätzlicher Vermarktung. Ihr könnt ja nun überlegen woher die kommen sollen, ansonsten sieht man sich sehr bald in der RL wieder. Also bitte Lösungsvorschläge!

  • Es geht euch also nicht um dieses Spiel oder diese Saison, das ist ja schön zu lesen.Wenn es nicht darum geht und ihr so verwerflich auf die „Eventfans“ schaut dann erkläre mir mal warum ihr gerade nach dem Aufstieg soviel Zulauf habt? Sollte es doch tatsächlich unter den Ultras auch „Eventfans“ geben?

    Ich kann im übrigen sehr gut auf einzelne von euch verzichten, die angeblich alle „für uns sind“. Leute die billigend Strafzahlungen in Kauf nehmen können nicht „für uns sein“. Aber man muss euch zugute halten das ihr im Vergleich zu anderen Ultra Gruppierungen diese Sache eigentlich recht gut im Griff habt. Jetzt schließt ihr euch einem Boykottaufruf eures Zentralkomitees an, und lauft im blinden Gehorsam einer Idee hinterher, die weder mit uns noch der dritten Liga etwas zu tun haben. Da hätte ich mir einen differenzierten Protest gewünscht. Geld regiert in Liga 1 und Liga 2 den Fußball, in Liga 3 hält sich das noch in Grenzen, bis auf persönliches Engagement einzelner Gönner. Sowas gab es allerdings auch schon vor 30 Jahren.

  • Ich bin wohl einer der wenigen, der kein Problem mit Montagsspielen hat. Oft genug habe ich geschrieben, das ich samstags meist arbeiten muss, den SVM daher abends auf der Telekom App anschaue und Termine unter der Woche oder sonntags mir besser liegen.

    Wenn man sich die Ergebnisse der angeblichen Konkurrenz anschaut an diesem WE, so sollte jedem klar sein, das wir dringend Punkte aus Lotte mitnehmen müssen, um gestärkt ins richtige Derby gegen die Milkakühe zu gehen und damit nicht gleich unter gewaltigen Druck stehen.

    Daher braucht die Mannschaft bedingungslos Unterstützung 90 + x minutenlang, egal ob von der Szene,Ultras,Eventfans,Sauftouristen oder den normalen Leuten mit Meppen-Kluft.

  • Der Boykott ist völlig daneben und wird keinerlei Wertschätzung von irgendjemand erfahren.
    Schon gar nicht vom DFB.
    Fußball ist nun mal Kommerz, den werdet ihr nicht mit solchen Aktionen aufhalten.
    Auch die Aufmerksamkeit anderer Ultra Gruppierungen wird es nicht geben, sie werden maximal ein lächeln für euch übrig haben.
    Macht nen Banner kommt 10 minuten später oder geht früher, alles andere ist völlig idiotisch und wird nur zu unserem Nachteil.
    Kindergarten!!!!

  • Darüber hinaus, hat nicht nur die Telekom was davon, es guckt im Prinzip die komplette Liga am Montag nach Lotte.
    Bedeutet extreme Werbe-Aufmerksamkeit und somit können wir Sponsoren locken-binden- oder halten.

    Arme Irre, die meinen mit der Aktion die Welt verändern zu können.

    Macht lieber Werbung für euren support und schwimmt gegen den Strom. So erreicht man die von Euch geliebte Aufmerksamkeit anderer Gruppierungen.


  • Auch die Aufmerksamkeit anderer Ultra Gruppierungen wird es nicht geben, sie werden maximal ein lächeln für euch übrig haben.

    Das glaube ich eher weniger.. die, die genauso über Montagsspiele denken, werden das gut finden.


  • Auch die Aufmerksamkeit anderer Ultra Gruppierungen wird es nicht geben, sie werden maximal ein lächeln für euch übrig haben.

    Das glaube ich eher weniger.. die, die genauso über Montagsspiele denken, werden das gut finden.

    Unser harte Kern will doch einfach nur mal wahrgenommen werden . Als ob sich andere /große wirklich dafür interessieren .lächerlich! Mal will sich selbst nur wichtig machen .
    Wäre schön,wenn jemand mal auf die Frage von VEGA antworten würde . Warum macht man Lotte die Kasse voll und bleibt dann nicht einfach weg ? Kindergarten!!!!

  • Meine Dauerkarte und die Mitgliedschaft ist mein Beitrag, im Rahmen meiner Möglichkeiten an Unterstützung, für den Verein. Das hatte ich im 2. Teil mit angefügt bevor ich hier nach meiner Kritik in der Luft zerrissen werde, nach dem Motte: "Was leistest du für den Verein?" Aber wie ich das lese habt ihr mich schon passend zurecht gelegt ;)
    Ich habe gerne ein paar Euros in der Vergangenheit für die Choreo gespendet und ich finde es legitim die Aktion der Ultras beim ersten Saisonspiel, welches für den Verein so enorm wichtig ist, scharf zu kritisieren.
    Das Spiel in Lotto ist von enormer Bedeutung, gleich im Anschluss kommt Osnabrück. Menschen haben verschiedene Charaktere und nehmen Veränderungen unterschiedlich wahr. So eine Aktion KANN den einen oder anderen Spieler in seiner Leistung beeinflussen. Montag sind wir alle schlauer.

    Ich vermute das von den Ultras der anderen Vereine Druck auf unsere Szene ausgeübt wird, unser Spiel zu boykottieren. Da wir das erste Montagsspiel nach der "Reform" haben, werden viele gespannt auf das Spiel schauen und natürlich auch auf die Reaktionen unserer Ultras.
    Das ist jetzt allerdings nur MEINE Vermutung.

    Mane
    sorry aber die "Normalos" mit in das Boot zu holen schießt weit über das Ziel hinaus und der Schuss wird nach hinten losgehen. Ich möchte nicht wissen was los ist wenn wir das Spiel in Lotte vergeigen. Dann werden viele "Normalos" auf die Ultras einprügeln. Dann wird ein Fass aufgemacht, wo eigentlich keines sein dürfte.


  • Auch die Aufmerksamkeit anderer Ultra Gruppierungen wird es nicht geben, sie werden maximal ein lächeln für euch übrig haben.

    Das glaube ich eher weniger.. die, die genauso über Montagsspiele denken, werden das gut finden.

    Unser harte Kern will doch einfach nur mal wahrgenommen werden . Als ob sich andere /große wirklich dafür interessieren .lächerlich! Mal will sich selbst nur wichtig machen .
    Wäre schön,wenn jemand mal auf die Frage von VEGA antworten würde . Warum macht man Lotte die Kasse voll und bleibt dann nicht einfach weg ? Kindergarten!!!!

    Das ist natürlich auch wieder völliger Blödsinn von dir.. Wahrgenommen wird die Fanszene/Ultraszene in Meppen schon genug. Das es den Jungs um Protest gegen die dauerhafte Einführung von Montagsspielen geht, ist doch klar und völlig richtig. Das hat nichts mit „wichtig machen“ zu tun. Und nebenbei habe ich schon oft genug erwähnt das du dich bei diesem Thema „wichtig machen“ extrem zurückhaltend sein solltest ;)

    Über die Art und Weise des Protestes sollte man jedoch wirklich diskutieren!


  • Mane
    sorry aber die "Normalos" mit in das Boot zu holen schießt weit über das Ziel hinaus und der Schuss wird nach hinten losgehen. Ich möchte nicht wissen was los ist wenn wir das Spiel in Lotte vergeigen. Dann werden viele "Normalos" auf die Ultras einprügeln. Dann wird ein Fass aufgemacht, wo eigentlich keines sein dürfte.

    Jede andere Fanszene macht das genauso! Die Ultras in Dortmund wollten die "Normalos" auch "mit ins Boot" holen. Das ist lediglich ein Aufruf dazu, sich dem Protest anzuschließen. Ob man's macht oder nicht muss jeder selber entscheiden..

    Und den Ultras die Schuld geben, weil man eventuell verliert ist sowas von absurd. Mein Gott, wir sind Meppen und kein Bundesligist mit 10x so vielen Zuschauern/Ultras! Der Protest wird bei den Ultras gut ankommen, da bin ich mir sicher!

    Unsere Ultras wurden jahrelang nicht wahrgenommen, die ganze Szene und der Verein wurde nicht wahrgenommen. Jetzt ist man im Profifußball, da richten sich mehrere Augen auf einen!

    Proteste bei Montagsspielen in der Regionalliga? Wer schaut da bitte hin? Um da auf sich aufmerksam zu machen, muss man schon eine große Szene haben. Ob 50 Meppener und Drochtersen an einem Montagabend schweigen interessiert keine Sau.. die Montagsspiele in der RL sind für mich was völlig anderes, da die Fans dort auch überwiegend weniger vorhanden waren/sind.

    Aber wenn man ein Zeichen, beim ersten Montagsspiel in Liga 3 setzt, dann wird das schon kommuniziert werden. Auch wenn die Umsetzung fraglich ist..

  • Man sollte es dann auch mal gut sein lassen. Schließlich sind auch die Ultras nicht dazu gezwungen, bei jedem Spiel zu supporten. Gibt ja genug andere die das Maul nie aufbekommen. Ausgerechnet die motzen nun am meisten..

    Und gerade in Meppen ist die Stimmung, ohne Ultras, eine absolute Katastrophe. Und das ist Fakt!

  • Ich habe Chuckie gebeten die Beiträge zu löschen .danke dafür !

    Stadionbesucher;du solltest doch wissen wer ich bin und woher die Information kommen ;) schließlich ,,kennen“ wir uns und haben auch das ein oder andere Bier schon getrunken ;) ( ist allerdings etwas her )

  • Ich habe Chuckie gebeten die Beiträge zu löschen .danke dafür !

    Stadionbesucher;du solltest doch wissen wer ich bin und woher die Information kommen ;) schließlich ,,kennen“ wir uns und haben auch das ein oder andere Bier schon getrunken ;) ( ist allerdings etwas her )

    Ich weiß wer du bist und kann es daher noch weniger verstehen wie man sich so wichtig machen kann.. traurig

  • Ich habe Chuckie gebeten die Beiträge zu löschen .danke dafür !

    Stadionbesucher;du solltest doch wissen wer ich bin und woher die Information kommen ;) schließlich ,,kennen“ wir uns und haben auch das ein oder andere Bier schon getrunken ;) ( ist allerdings etwas her )

    Wieso erzählst du hier was von Hiobsbotschaften mit mehren Ausrufezeichen und lässt kurz danach die Beiträge wieder löschen?!

  • Ich habe Chuckie gebeten die Beiträge zu löschen .danke dafür !

    Stadionbesucher;du solltest doch wissen wer ich bin und woher die Information kommen ;) schließlich ,,kennen“ wir uns und haben auch das ein oder andere Bier schon getrunken ;) ( ist allerdings etwas her )

    Wieso erzählst du hier was von Hiobsbotschaften mit mehren Ausrufezeichen und lässt kurz danach die Beiträge wieder löschen?!

    Weil er schlichtweg ein Wichtigtuer ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!