Uerdingen - SVM [08.08. - 19 Uhr]

  • Kremer und Undav sind weiter!? Sagt wer?

    der neutrale Beobachter und Trainer. Mal eben zur Info: Kremer hat 52 Tore und 18 Vorlagen für unseren SV Meppen erzielt. So viel wie Niemand in unserem Kader. Dessen Stand im Umfeld ist ab und an definitiv abernteuerlich, auch wenn ich selbst kein großer Fan seiner Spielweise bin.

    Undav hat mit seinen 22 Lenzen immer hin auch schon 41 Tore und 18 Vorlagen in Liga 4 aufzuweisen. Der Gleichaltrige Deters dagegen nur 4 Viertligatore und 3 Vorlagen.

    Dieses ständige Deters fordern ist ab und an schon interessant. Er kann durchaus kicken, aber in Liga 3 herrscht nun einmal eine hohe QWualität und wir haben viele Spieler im Kader, die stand heute, einfach weiter sind.

    Danke!
    Ergänzen möchte ich: Er ist im übrigen der einzige, der gestern ein Tor geschossen hat- dem allerdings Herr Bundesliga-Schiedsrichter die Anerkennung versagt hat.


    Das ist hier die Ruhe vor dem Sturm morgen :D

    Achso, wenn der Vorbericht zum Spiel stimmt, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, steht Deters morgen im Kader. Und warum das so ist, steht da auch ;)

  • Ich glaube, dass wir heute zumindestens einen Punkt mitnehmen und das mögliche Unentschieden definitiv nicht torlos sein wird. 2-2, im besten Fall aber mehr geschossene Tor haben als Uerdingen.

    Meine Wunschaufstellung:

    Gies
    JJ - Putti - Komenda - Vrzogic
    Leugers - Posi
    Tanku - Wagner - Grana
    Undav

    Putti, Posi, Vrzogic bringen für mich mehr Größe, Zweikampfstärke und Präsenz auf dem Platz. Sollte es bei Kleinsorge gehen, aber nur zu 100%, dann ihn für Tanku und Tanku für Wagner, der dann auf die Bank muss. Vrzogic mag ich persönlich sehr gerne, schätze auch seine Klasse. Er hat es sich auch mal verdient! Putti und Posi sowieso..
    Kremer wäre aber irgendwie auch eine Option möglicherweise..

    Auf alle Fälle treffen heute Leugers und Undav!

  • Falls ihr auf P1 parken müsst, dann ist der direkte Fußweg über die Bertaallee grade eben gesperrt worden. Wenn es total beschissen läuft müsst ihr um den See. :|

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Gies
    JJ - Posi - Komenda - Amin
    Leugers - Putti
    Wagner - Tanku - Grana
    Wegner

    Okay, bin ich auch mit zufrieden. Hätte mir zwar Undav und Vrzogic gewünscht, aber mal schauen. Endlich mal Posi und Putti!

    Schade das es bei Kleinsorge nicht geht, zurzeit mit einer der besten Spieler bei uns.

  • Gies
    JJ - Posi - Komenda - Amin
    Leugers - Putti
    Wagner - Tanku - Grana
    Wegner

    Okay, bin ich auch mit zufrieden. Hätte mir zwar Undav und Vrzogic gewünscht, aber mal schauen. Endlich mal Posi und Putti!

    Schade das es bei Kleinsorge nicht geht, zurzeit mit einer der besten Spieler bei uns.

    denke eher Tankulic als ROM und Wagner als ZOM

  • Falls ihr auf P1 parken müsst, dann ist der direkte Fußweg über die Bertaallee grade eben gesperrt worden. Wenn es total beschissen läuft müsst ihr um den See. :|

    So war es. Haben trotzdem offenbar viele pünktlich den Weg gefunden. Gästeblock gut voll. Werden sicher an die 1.000 Meppener sein.

    PS: der Ticker-Mann sollte die Brille aufsetzen. Sind weit mehr als 300

  • Was für gelbe Karten. Alle unnötig. So bringt man sich um den Lohn der Arbeit. Posipal ist beim nächsten Foul fällig. :ireful1:
    Ansonsten verdiente Führung.

  • Wenn wir das nicht mit elf Mann zuende bringen, dann liegt das auch zu einem sehr großen Teil am Schiri. Sorry, aber was wir da heute wieder für 'ne Graupe haben ist echt nicht mehr feierlich. Komenda, JJ und Posi kriegen für sowas lächerliches die Karte.. unfassbar. Komenda's Karte ist mit Abstand die lächerlichste seit langem gewesen.. gut, JJ geht rustikal rein und Posi auch, aber das waren alles erste Aktionen von denen und dann direkt gelb? Lächerlich in meinen Augen!

    Der, der den Fuß bei Amin draufgehalten hat bekommt im Vergleich dazu nichts und Öztürk gegen Leugers ebenfalls nicht. Gut, für sowas braucht man auch nichts geben.. dann aber für unsere Aktionen auch nicht! Einzig Leugers hat sich die voll verdient.. das war auch mehr als unnötig. Das dann der Dönerwerfer angerast kommt ist natürlich typisch..


    Naja, egal, hoffentlich geht das gut.. denn im Vergleich zu Lotte und Osna ist das heute meilenweit besser! Wegner gefällt mir da vorne besonders gut und Putti hinten auch, dazu ein viel besseres Passpiel im Vergleich zu den anderen Spielen. Wenn man jetzt einfach mal cleverer spielen würde, die Ruhe behält und sich nicht unnötig provozieren lässt, dann ist da heute was drin! Zusätzlich bitte, bitte die Diskussionen unterlassen und das ständige Lamentieren und Meckern. Wir gehen selber rustikal rein, aber die Herren Leugers, Wagner und Grana (besonders die 3) suchen so gut wie immer die Diskussion - das nervt und ist völlig unnötig! Spielt weiter Fussball und fertig, ihr macht das bislang mehr als gut!

  • Unfassbar, die spielen so einen Scheiss zusammen die Uerdinger. Dann fühlt sich keiner für Kefkir in der 2. Reihe zuständig. Zack, 1:1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!