Tja, so sieht das halt aus, wenn ein Aufstiegsaspirant gegen einen Abstiegskandidaten spielt...
Hallescher FC - SVM [4.11., 13 Uhr]
-
-
Undav an den Pfosten, och man ey. Das sind so Dinger, die wenn irgendetwas noch gehen soll, dann fallen müssen. Mit 1:2 in die Halbzeit und es kann was gehen, so ist es wieder nichts.
Wenn sich nicht grundlegend was ändert, dann geht da heute garnichts außer ein 5:0 für Halle. Die ersten 3 und die letzten 3 Minuten waren in Ordnung, der Rest war kollektive Scheiße. Das war mit das schlechteste, was wir in dieser Saison gezeigt haben..
Natürlich macht Halle das gut und die können definitiv kicken, aber wenn man schon in einem 2-5-3 System in das Spiel geht, sich unnötig 2 Dinger fängt, dann ist das auch eigene Blödheit. Kremer ist defensiv eine Katastrophe, Amin spielt viel zu offensiv. Die beiden sind derart überfordert.. unglaublich! Grana und Leugers mit 2 dämlichen gelben Karten, gerade die von Grana war derart überflüssig. Leugers muss kurz vor'm 16er da leider so reingehen..
Nach vorne kriegen wir nichts gebacken, Proschwitz kriegt gefühlt keinen Ball, weil das Mittelfeld keine Chance hat sich irgendwie zu behaupten..
Schade, dass wir nur 3x wechseln dürfen. Vrzogic für Amin, Ballmert für Kremer und Kleinsorge für Undav. Dann im gewohnten 4231-System und vielleicht geht ja dann mal was..
-
Bitte Thilo raus, sonst fliegt er!
Zum Spiel sage ich besser nichts..
-
Kein Mannschaftsteil ist gut, was viel schlimmer ist, sie harmonieren überhaupt nicht zusammen.
Jeder wirkt wie ein Fremdkörper.. -
Bitte Thilo raus, sonst fliegt er!
Zum Spiel sage ich besser nichts..
Entweder er oder Grana, einen wird's vermutlich erwischen heute..
-
Ich sehe überhaupt kein Konzept, als wenn jeder so spielt wie er meint. CN wo ist das Konzept? Ich sehe nichts! Sehe ich auch so, Leugers raus oder der bekommt rot. Er sieht überhaupt keinen Stich.
-
Die Abstände stimmen in der Abwehr überhaupt nicht und das der langsamste Meppener in ein Laufduell bei einem Konter gerät ist auch kontraproduktiv. Da sollte eigentlich bekannt sein. Sonst muss Amin hinten bleiben. Das sieht aktuell überhaupt nicht gut aus! Ich habe keinen Plan was die dort in der Abwehr veranstalten. >:(
Edit:
Sorry aber das ist ein Hühnerhaufen. OMGAmin ist nur im Spiel nach vorne ganz gut nach hinten für die Liga noch zu schwach.
-
Ich sehe überhaupt kein Konzept, als wenn jeder so spielt wie er meint. CN wo ist das Konzept? Ich sehe nichts! Sehe ich auch so, Leugers raus oder der bekommt rot. Er sieht überhaupt keinen Stich.
Was siehst du sonst noch so?
-
Die Auswechslung von Undav ist nicht gut für sein Selbstbewusstsein.
-
Thilo nicht auszuwechseln ist grob fahrlässig....
-
Kann man nächstes Jahr zu Lupo-Martini Wolfsburg besser mit Auto oder Zug fahren?
-
boah ist das schlecht....
-
boah ist das schlecht....
Heute kann ich dir endlich mal zustimmen
-
Pfosten, Latte, das soll aber auch einfach nicht sein.
-
wie kann man nur soviele konter zulassen, ich denke leider, dass wir neue impulse setzen müssen.
CN haben wir soviel zu verdanken, aber leider reicht das so auf keinen Fall für die 3 Liga. -
Davon abgesehen das wir grottenschlecht spielen, fehlt auch das Glück.. oder ist es doch Unvermögen?
-
Davon abgesehen das wir grottenschlecht spielen, fehlt auch das Glück.. oder ist es doch Unvermögen?
Ich weiß es auch nicht. Bei Undav - den muss er einfach machen und seine Auswechslung und Neumanns Worte bei der Telekom im Halbzeitinterview zeigen, dass das Trainerteam das genauso sieht. Bei Proschwitz war das gut gemacht, aber auch gut gehalten. Der muss nicht rein, aber es wäre halt nochmal was gewesen, in Minute 75. oder wann das war ranzukommen. Domaschke retttet derweil noch das nur 0:2.
-
CN sollte den Schiedsrichter in Ruhe lassen. Der kann am wenigsten was für die desaströse Leistung unserer Mannschaft. CN steht eh schon bei den Schiedsrichtern auf dem Index.
-
Toll, dass wir jetzt auch mal anfangen Tore in der Nachspielzeit zu schießen. Immer dann, wenn es 0:2 steht.
-
Schon wieder in der 92. Proschwitz mit dem Anschluss, der nur noch akademisch ist. Das ist ja noch bitterer als 3:0 zu verlieren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!