SVM - Fortuna Köln [So. 02.12.18 - 13 Uhr]

  • Da dieser Stimmungsboykott mehr oder weniger durch ganz Deutschland geht, ist es halt grade so, die Streckung des Spieltages über 4 Tage ist einfach mal hart, weil man einfach überhaupt nicht im voraus planen kann, ich beschäftige mich so lange wie unsere Ultras keinen mist in richtung pyro nicht mehr damit, ich habe meine Art den Verein zu unterstützen mit meinen Leuten und haben Spaß am SV Meppen, darum geht es erstmal. Keiner soll/darf den Verein schaden und beim nix tun sehe ich im großen und ganzen keinen Schaden! Die Mannschaft kann sich drauf einstellen, weil es weitesgehend durch den ganzen Spieltag läuft in allen 3 Profiligen, Meppen als Traditionsverein, kann / darf und soll da einfach auch nicht fehlen, da sollte man als normaler Besucher auch einfach mal das Verständnis für aufbringen. In meinen ersten Post habe ich auf den Wirtschaftlichen Aspekt hingewiesen, nicht mehr oder weniger.

    Was machen den die Ultras??? Genau das was sehr viele machen! Einfach still das Spiel genieißen und mitfiebern mit "uuuuuuuhhhhhhhhh" "aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh", vielleicht auch ein bissel mehr wenn der Scooter durch die Arena geht!!

  • Ich freu mich auf nachher. Leider erleben nur ca 5600 ein tolles spiel. 4:1 fuer uns und wie werden nachher sagen „was haben wir uns alle verrueckt gemacht wegen dieses spiels“ ;)

    Auf gehts ins stadion.

    Ps: gewonnen wird im kopf. Und mein kopf ist bereit.

  • Da es offensichtlich denjenigen, die hier in letzter Zeit ne Menge zu sagen hatte, die Sprache verschlagen hat:

    Trotz des sehr sehr kurzfristigen Ausfalls von Thilo Leugers beim Aufwärmen d der damit verbundenen Notwendigkeit umzustellen, eine fast durchgängig konzentrierte Vorstellung der Jungs mit einem verdienten 3:0 und der erste Nichtsbstiegsplatz ist in Schlagdistanz.

    Gegen meine sonstige Gewohnheit möchte ich 2 Spieler hervorheben: Marius Kleinsorge und Markus Ballmert auf der 6. Wahnsinn, wie wichtig letzterer ist..

    Jetzt heißt es, in Jena an die Leistung anknüpfen und zählbares mitbringen.

  • Endlich mal für eine gute Leistung belohnt worden! Das Leugers und JvH nicht dabei waren fiel zumindestens nicht negativ auf, da es der Ersatz sehr ordentlich gemacht hat. Je länger das Spiel ging, desto mehr ging auch die Verunsicherung flöten - Kleinsorge dabei für mich Mann des Spiels, schade das er sein 3. nicht gemacht hat. Heute haben auch alle mal mitgemacht und für den anderen gekämpft, weiter so am Freitag!

    6200 Zuschauer war dann doch überraschend, finde ich. Hab mit max. 5000 gerechnet. Aber umso schöner bei der aktuellen Situation, dem Gegner und auch dem Wetter. Da sind 10k gegen Lautern mind. drin, egal wie das Spiel gegen Jena läuft.

    Bis auf 2-3 Wechselgesänge in der 1. HZ war der Support wie erwartet. Was war denn mit den Motzern los? Plötzlich keine Stimme mehr? Naja..

  • Hab nicht gemotzt. Finde aber es lief ganz gut ohne die Ultras. Nach dem Sieg sollten wir aber aufhören uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Alle für ein Ziel, nur zusammen sind wir stark (tatsächlich sind die Ultras ohne die Unterstützung der Masse ein kleiner Haufen im weiten Rund). :tatice_05:

  • Bis auf 2-3 Wechselgesänge in der 1. HZ war der Support wie erwartet. Was war denn mit den Motzern los? Plötzlich keine Stimme mehr? Naja..[/quote]


    Und plötzlich sind die Ultras wieder die tollsten weil es ohne sie ja tot im Stadion war. Besser so als diese ständigen Anfeindungen gegen die anderen im Stadion.(Natürlich 6000 Eventies) Ich kann es nicht mehr hören …… aber naja.

    Ich freue mich tierisch über die drei lebenswichtigen Punkte, habe Spaß am SVM und eure Boykottdiskussionen sind mir völlig Latte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!