SVM - Fortuna Köln [So. 02.12.18 - 13 Uhr]

  • Ungewöhnlich oder gab es sowas schon mal? Sprich: eine koordinierte Aktion auf (!) dem Platz von allen Vereinen? Wird sicher ne interessante Erfahrung im Stadion, wenn das Spiel angepfiffen wird und sich keiner bewegt und auch von den Rängen nichts kommt.

  • Ungewöhnlich oder gab es sowas schon mal? Sprich: eine koordinierte Aktion auf (!) dem Platz von allen Vereinen? Wird sicher ne interessante Erfahrung im Stadion, wenn das Spiel angepfiffen wird und sich keiner bewegt und auch von den Rängen nichts kommt.

    Dürfte wirklich ein Novum sein.

  • Ungewöhnlich oder gab es sowas schon mal? Sprich: eine koordinierte Aktion auf (!) dem Platz von allen Vereinen? Wird sicher ne interessante Erfahrung im Stadion, wenn das Spiel angepfiffen wird und sich keiner bewegt und auch von den Rängen nichts kommt.

    Ob sich ein Sören Eismann dann wohl auch dran hält....

  • Wundert mich, dass hier die Motzer schweigen..


    Die Frage sollst Du Dir selbst beantworten können. Ob die Spieler nun 1 Min boykottieren, oder die sogenannten Fans 45 Minuten, dass ist ein Riesenunterschied. Aber hey, es können sich alle Fans damit brüsten:,, Jetzt haben wir es dem DFB aber gezeigt". Nur interessiert das dem DFB nicht die Bohne. Stattdessen haben wir die Mannschaft in einem der wichtigsten Spiele der letzten Jahre im Stich gelassen. Es muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber ich verstehe das nicht im Gerinsgten. Was verspricht man sich von solch Aktionen.??? Jeder kennt den DFB. Die lachen doch über solch Aktionen. Ich meine geht es hier um den DFB, oder um unsere Zukunft???

  • Wundert mich, dass hier die Motzer schweigen..


    Die Frage sollst Du Dir selbst beantworten können. Ob die Spieler nun 1 Min boykottieren, oder die sogenannten Fans 45 Minuten, dass ist ein Riesenunterschied. Aber hey, es können sich alle Fans damit brüsten:,, Jetzt haben wir es dem DFB aber gezeigt". Nur interessiert das dem DFB nicht die Bohne. Stattdessen haben wir die Mannschaft in einem der wichtigsten Spiele der letzten Jahre im Stich gelassen. Es muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber ich verstehe das nicht im Gerinsgten. Was verspricht man sich von solch Aktionen.??? Jeder kennt den DFB. Die lachen doch über solch Aktionen. Ich meine geht es hier um den DFB, oder um unsere Zukunft???

    Die Zukunft des Vereins wird sicherlich nicht durch 45 Minuten Boykott ruiniert.

    Klar ist das ein Unterschied, ob jetzt 1 Minute die Spieler die Füße stillhalten oder 45 Minuten die Fans schweigen. Man muss sich aber, vorallem als Fans, nicht jede Machenschaft gefallen lassen.

    Jeder Zuschauer will Stimmung, tolle Choreos, einen Hexenkessel erleben,.. aber viel zu oft sind es die Fans, die durch den Geldwahn der Verbände leiden müssen. Sei es überteuerte Karten, unpassende Anstoßzeiten, Stasi-Kontrollen durch Ordnungskräfte, den Fußball immer mehr als Kommerzsport gestalten usw. usw.

    Spruchbänder bringen am wenigsten, finde ich. Tennisbälle & Co. unterbrechen das Spiel nur kurzweilig. Den Support einstellen.. das schmeckt glaube ich am allerwenigsten. Ich habe kein Bock, dass sich der Fußball weiterhin so entwickelt. Und das die Ultras sich den Scheiß nicht gefallen lassen wollen, das kann ich durchaus verstehen.

    Der Boykott richtet sich zu 100% NICHT gegen die Mannschaft. Sorry, aber das da überhaupt garkein Verständis von einigen kommt, ist für mich irgendwie nicht zu verstehen. Man muss die Aktion nicht gut finden, aber ein klein wenig nachvollziehen kann man es schon..

  • Ist ja alles ok, bei dem Thema hat ja auch jeder seine Meinung. Die soll man halt auch vertreten. Hab meine Gedanken aufgeschrieben und damit genügt es auch, weil ich es sowieso nicht ändern kann.

  • Es bringt mehr,wenn in allen Stadien alle Spieler 1 min boykottieren und die Fans z.B. "scheiss DFB " singen. Die Fernsehsender würden dies bestimmt mit aufnehmen . Die 45 min interessiert keinen, es schadet nur unsere Mannschaft .

  • Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Die Spieler protestieren gegen die Ab/Aufstiegsregelung und das Rumgekasper vom Verband, die Ultras protestieren gegen die Zerstückelung der Spieltage und "fanfeindliche" Anstoßzeiten. Der Protest ist übergreifend und legitim, Erfolgsaussichten hin oder her. Lasst und aber bitte nicht die Schuld an irgendwas oder irgendwem schon vorab suchen. Alle Sonntag ins Stadion und alles geben, egal ob von Anfang an oder nach 45 Minuten. Am Ende müssen 3 Punkte auf der Habenseite stehen. #ndsvm

  • Dann sag es denjenigen doch morgen einfach mal ins Gesicht. Aber nö, zu 100% wird morgen niemand den Dialog mit den Jungs suchen. Aber macht ihr man hier so weiter... ;)

    Bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit wurden uns im letzten Jahr Schläge angedroht. Viel Spaß beim Dialog!!!!!

  • Könnte ein Spieltag für uns werden. Sehr viele Duelle im Tabellenkeller.
    Sechzig - Zwickau, Braunschweig - Aalen, Würzburg - Jena und Meppen - Köln. Da nimmt man sich gegenseitig Punkte weg
    Cottbus gegen Uerdingen und Aspach gegen den KSC könnten auch was liegen lassen.

    Habe wohl Recht behalten. Cottbus,Zwickau,Jena und Lotte verloren, Aalen nur Remis in Braunschweig.
    Morgen und nächste Woche gewinnen und es sieht wieder gut aus .
    Allerdings sollte die Mannschaft diese Steilvorlage auch endlich nutzen.

  • Könnte ein Spieltag für uns werden. Sehr viele Duelle im Tabellenkeller.
    Sechzig - Zwickau, Braunschweig - Aalen, Würzburg - Jena und Meppen - Köln. Da nimmt man sich gegenseitig Punkte weg
    Cottbus gegen Uerdingen und Aspach gegen den KSC könnten auch was liegen lassen.

    Habe wohl Recht behalten. Cottbus,Zwickau,Jena und Lotte verloren, Aalen nur Remis in Braunschweig.
    Morgen und nächste Woche gewinnen und es sieht wieder gut aus .
    Allerdings sollte die Mannschaft diese Steilvorlage auch endlich nutzen.

    das muss morgen einfach einen dreier für uns geben.. besser konnte es heute nicht für uns laufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!