Preußen Münster - SVM [05.04. - 19 Uhr]

  • Das war ein hart umkämpfter, etwas glücklicher Auswärtspunkt. Aber damit kann man eigentlich gut leben gerade nach dem Spielverlauf. Die letzte Szene im Spiel kann auch gut und gerne das 2:1 sein, vielleicht muss es das auch. Ok, wir hatten dafür einmal Pfosten dabei. Insgesamt ist das aber doch absolut ok, auswärts dieser Punkt. Was mitgenommen, MS hinter uns gehalten - das ist doch völlig Ok.

  • Exakt. Der Punkt geht absolut klar und bringt uns weiter Richtung Klassenerhalt. Jetzt gegen Halle nachlegen und den Deckel draufmachen.

    War das tatsächlich heute Puttis erstes Pflichtspieltor für den SCM?

  • Für mich ein gerechtes Unentschieden, wir bleiben vor den Münsteranern

    Das Gemecker gegen Vrzogic ist für mich übrigens völlig über.

    Noch schlimmer finde ich nur die Leute, die Kremer nicht beim Namen nennen, sondern nur als " Schwiegersohn" beschimpfen.

    Die Krone bekommen aber die
    Leute, die mich vor 15 Jahren ausgelacht haben, dass ich dem SVM die Treue halte...und plötzlich selbst wieder dabei sind.

    Alles in allem Punkt für uns und wir bleiben vor MS.

  • Gelbrot Vrzogic


    Gott sei dank, dann ist die Wurst immerhin nächste Woche nicht dabei! Keine Schwächung!

    Wortwahl unpassend, Inhalt nicht.


    Labert doch keine Scheiße! Vrzogic gibt alles und haut sich voll rein. Seine Einstellung ist Gold wert. Jetzt muss Kremer nächste Woche hinten links ran und dann bekommt der von euch Deppen auch nur kontra oder was? :fool:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"


  • ...War das tatsächlich heute Puttis erstes Pflichtspieltor für den SCM?


    Nein, er spielt ja nicht mehr für Magdeburg.:)
    Spaß beiseite. Putti bester Mann. Er hat sich echt gemacht, natürlich nicht “nur“ des Tores wegen, und ist mittlerweile zur festen Größe geworden. Hoffen wir, dass er weiter von Verletzungen verschont bleibt. Auch sonst ein Toptyp finde ich. Vertrag verlängern und weiter so!

  • Gelbrot Vrzogic


    Gott sei dank, dann ist die Wurst immerhin nächste Woche nicht dabei! Keine Schwächung!

    Wortwahl unpassend, Inhalt nicht.


    Labert doch keine Scheiße! Vrzogic gibt alles und haut sich voll rein. Seine Einstellung ist Gold wert.

    Eben. Er ist halt "nur" ein Backup und muss da teilweise recht kurzfristig Lücken stopfen und macht seine Sache im Rahmen seiner Möglichkeiten gut. Anscheinend braucht der gemeine SVM-Fan aber einen Buhmann und der ist aktuell David, Kann sich aber schnell ändern, dann ist es wieder der zu schnell fallende Marius, der zu viel meckernde Thilo oder der pomadige Deniz. Oder oder oder.

  • Die Krone bekommen aber die
    Leute, die mich vor 15 Jahren ausgelacht haben, dass ich dem SVM die Treue halte...und plötzlich selbst wieder dabei sind.

    Damit stehst Du nicht alleine. Jahrelang wurde man ausgelacht von Leuten in den Dörfern, das man immer noch den SVM unterstützt, selbst in der 5. Liga.

    Heute sind sie selbst bei vielen Spielen mit Trikot, Schal, Dauerkarte etc. dabei und organisieren sogar Busfahrten für Auswärtsspiele.
    Und dabei kennen einige noch nicht mal den Namen Marko Myyry, wenn man in dem Trikot rumläuft.

    Muss dann immer ein wenig schmunzeln, bin aber erfreut, das jetzt so viele den Weg zum SVM gefunden haben.


  • Muss dann immer ein wenig schmunzeln, bin aber erfreut, das jetzt so viele den Weg zum SVM gefunden haben.

    Jepp, das sehe ich auch so. Wobei ich im Grunde auch "Modefan" bin, denn erst die Aufstiegssaison zur 2. Liga hat mich zum Verein gebracht. Es ist halt immer so, dass Erfolge neue Fans bringen und bei Meppen gab es halt mit dem Aufstieg in die 3. Liga wieder einen richtigen Boost. Und der ebbt nicht ab, das finde ich geil. Potenzial ist da, egal ob alteingesessener oder neuer Fan und der Zuschauerschnitt ist für unsere kleine Stadt phänomenal. Aber ich bin gerade sehr offtopic unterwegs...

  • Den Punkt nehmen wir gerne mit, bleiben damit vor Münster, womit nach dem Hinspiel wohl kaum jemand gerechnet hat. Umkämpftes Spiel mit wenigen klaren Torchancen, beide Mannschaften mit der ersten Chance sofort getroffen. Die Einwechselspieler haben nochmal Schwung ins Spiel gebracht, wobei man es in der Schlussphase in der einen oder anderen Szene auch besser hätte ausspielen können/müssen, als die Preußen uns mehr Platz zum Kontern gelassen haben. Nächste Woche nochmal mindestens 1 Punkt gegen Halle holen

  • Gelbrot Vrzogic


    Gott sei dank, dann ist die Wurst immerhin nächste Woche nicht dabei! Keine Schwächung!

    Ganz großartig, den eigenen Spieler zu beleidigen. Und so eine arme Gestalt meint wahrscheinlich auch noch Fan zu sein...

    Unmöglich!!!
    Er ist ein Teil unserer Mannschaft, dem besten Verein!

    Finde du mal Spieler die nicht so Geldgeil in der dritten Liga sind und noch nebenbei arbeiten!

    Ohne diese Mischung könnte sich Meppen diese Mannschaft nicht leisten!

  • Gelbrot Vrzogic


    Gott sei dank, dann ist die Wurst immerhin nächste Woche nicht dabei! Keine Schwächung!

    Wortwahl unpassend, Inhalt nicht.


    Labert doch keine Scheiße! Vrzogic gibt alles und haut sich voll rein. Seine Einstellung ist Gold wert.

    Eben. Er ist halt "nur" ein Backup und muss da teilweise recht kurzfristig Lücken stopfen und macht seine Sache im Rahmen seiner Möglichkeiten gut. Anscheinend braucht der gemeine SVM-Fan aber einen Buhmann und der ist aktuell David, Kann sich aber schnell ändern, dann ist es wieder der zu schnell fallende Marius, der zu viel meckernde Thilo oder der pomadige Deniz. Oder oder oder.

    Die Kritik gegenüber Leugers/Kleinsorge kann man allerdings echt nicht mit dem vergleichen, was der User Tumult da über Vrzogic geschrieben hat ;)

    Sehr wichtiger Punkt! :)

  • Jetzt muss ich Mecker Paule mal für David in die Bresche springen. Er gibt wirklich alles und und ist ein Teamplayer.
    Dazu kommt das wir hinten keine weiteren Alternativen haben. Ballmert muss vorgezogen werden, weil wir sonst überhaupt kein MF haben. Tanku ist noch in der Findungsphase und von Haacke leider noch weitere Wochen verletzt.
    Peter Vollmann hat das auf Telekom Sport gut gesagt in der ersten Halbzeit. Wacklige Abwehr und kein MF. Das 1:1 kam aus dem Nichts. Aber in der 2. Halbzeit waren wir gleichwertig mit Münster.
    3 Punkte noch und wir dürften durch sein.


    Alles andere wird der Verein in der Sommerpause regeln.

  • Jeder Spieler der unser Blau und Weiß trägt verdient Respekt und volle unterstützung. Unsere komplett Kader ist noch nie so wichtig gewesen wie diese Saison. Unser Trainerteam entscheidet wer wann auf dem Platz steht. Das ist schon nicht immer so leicht........... nächtes Jahr 3.Liga... alles gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!