SVM - Hallescher FC [12.04. - 19 Uhr]

  • Endlich wieder ein Heimspiel unter Flutlicht! :) Mit einem Dreier können wir wohl endgültig für die nächste 3. Liga-Saison planen! :)

    Lasst uns die Hütte wieder voll machen! Mindestens eins 7 sollte vorne stehen! :)

    Tipp: 2:1
    Zuschauer: 7.435

    Tickets: https://bit.ly/2ultC1P

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Halle sicher keine Laufkundschaft :dirol: . Mal sehen wie das WE läuft aber danach könnte/müsste Halle so unter Druck stehen, dass sie unbedingt nen 3er holen müssen.

    Das sollte uns entgegen kommen. Vrzogic fällt auf jeden Fall zusätzlich aus, zurückkommen keiner soweit ich informiert bin.
    Fürchte dass wir damit hinten einige Probleme bekommen sicher zu stehen gegen den schnellen Angriff auch wenn Halle nicht immer Torgefahr ausstrahlt. Abwehr der Hallenser die zweitbeste der Liga und will damit auch erst einmal überwunden werden.
    Denke aber für ein Tor sind wir immer gut- irgendwie.
    1-1 vor 8000 in einem spannenden Flutlichtspiel.
    Torschütze für uns: Leugers.

  • Wäre mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden :)
    Halle wird sicherlich auch was an Zuschauern mitbringen, auch wenn's ein Freitagabend ist...

    Aber bislang haben wir ja nie wirklich was gerissen gegen die.. mal abwarten!

  • Freitag. Flutlicht. Interessanter Gegner. Und endlich mal wieder ein besser gefüllter Gästeblock. Freue mich drauf.

    Kremer evtl. hinten für den gesperrte Vrzogic und Guder von Anfang an? Abwarten wie die Woche läuft.

  • Lindenhahn ist wegen Rotsperre auch am kommenden Freitag noch nicht wieder spielberechtigt.
    Fetsch dürfte weiterhin verletzt fehlen.
    Und Manu wurde heute zwar erst in der 67. Minute eingewechselt, hat sich dann aber seine 5. Gelbe eingehandelt und ist damit am Freitag ebenfalls nicht dabei. Das alles dürfte sicher nicht von Nachteil sein. Allerdings hat Halle heute trotzdem mit 1:0 gegen Würzburg gewonnen.
    Möglichst nicht in Rückstand geraten, denn sonst wird's doppelt schwer gegen deren Abwehr.

  • Komenda kann auch linker Verteidiger spielen und Vidovic in die Mitte als Ersatz für Vrzogic, der ja gesperrt ist.

    Achso. Ja, links wirds natürlich eng. Wäre denkbar, aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass Neidhart die erfolgreiche Stamm-IV auseinanderreißen will. Der einzige Versuch mit Komenda auf Links in dieser Saison (in Wiesbaden) ging ja auch komplett in die Hose. Stand jetzt würde ich Kremer vermuten.

  • Gegen Halle haben die Jungs bisher noch nicht wirklich gut ausgesehen, von daher tippe / hoffe ich mal auf ein Unentschieden. Der HFC wird sicher auf drei Punkte spielen, da sollten sich schon Chancen ergeben. Ein Punkt hier und da ist zwar etwas mühsam, aber mit 44 Zählern auf dem Konto dürfte der Klassenerhalt angesichts des Restprogramms auch nur auf dem Papier noch nicht endgültig gesichert sein; was hoffentlich Ende April nach dem Spiel gegen Zwickau der Fall ist.

    Was meine Wunschaufstellung angeht recycle ich nochmal die Formation von letzter Woche (minus Kleinsorge):

    Domaschke
    Ballmert - Putti - Komenda - Kremer
    Wagner - Leugers
    Tankulic - Undav - Grana
    Proschwitz

    Wechsel: Piossek für Undav und Guder für Tankulic oder Grana. Dritte Auswechslung nach Bedarf.

    Gegen Halle würde ich nicht unbedingt mit JJ und Kremer gleichzeitig hinten antreten wollen, was dann evtl. doch etwas zu wackelig ist. Wagner spielt den Part neben Leugers ordentlich, so dass mir diese Variante defensiv die etwas stabilere zu sein scheint.

  • Gegen Halle haben die Jungs bisher noch nicht wirklich gut ausgesehen, von daher tippe / hoffe ich mal auf ein Unentschieden. Der HFC wird sicher auf drei Punkte spielen, da sollten sich schon Chancen ergeben. Ein Punkt hier und da ist zwar etwas mühsam, aber mit 44 Zählern auf dem Konto dürfte der Klassenerhalt angesichts des Restprogramms auch nur auf dem Papier noch nicht endgültig gesichert sein; was hoffentlich Ende April nach dem Spiel gegen Zwickau der Fall ist.

    Was meine Wunschaufstellung angeht recycle ich nochmal die Formation von letzter Woche (minus Kleinsorge):

    Domaschke
    Ballmert - Putti - Komenda - Kremer
    Wagner - Leugers
    Tankulic - Undav - Grana
    Proschwitz

    Wechsel: Piossek für Undav und Guder für Tankulic oder Grana. Dritte Auswechslung nach Bedarf.

    Gegen Halle würde ich nicht unbedingt mit JJ und Kremer gleichzeitig hinten antreten wollen, was dann evtl. doch etwas zu wackelig ist. Wagner spielt den Part neben Leugers ordentlich, so dass mir diese Variante defensiv die etwas stabilere zu sein scheint.

    das restprogramm sieht nur auf dem papier leicht aus , die werden ums überleben kämpfen(zwickau und jena)...also vorsicht ! halle muss gewinnen , um oben dran zubleiben ! aber wir sind auch kämpfer ! :smilie1: :smilie1:

  • Gegen Halle haben die Jungs bisher noch nicht wirklich gut ausgesehen, von daher tippe / hoffe ich mal auf ein Unentschieden. Der HFC wird sicher auf drei Punkte spielen, da sollten sich schon Chancen ergeben. Ein Punkt hier und da ist zwar etwas mühsam, aber mit 44 Zählern auf dem Konto dürfte der Klassenerhalt angesichts des Restprogramms auch nur auf dem Papier noch nicht endgültig gesichert sein; was hoffentlich Ende April nach dem Spiel gegen Zwickau der Fall ist.

    Was meine Wunschaufstellung angeht recycle ich nochmal die Formation von letzter Woche (minus Kleinsorge):

    Domaschke
    Ballmert - Putti - Komenda - Kremer
    Wagner - Leugers
    Tankulic - Undav - Grana
    Proschwitz

    Wechsel: Piossek für Undav und Guder für Tankulic oder Grana. Dritte Auswechslung nach Bedarf.

    Gegen Halle würde ich nicht unbedingt mit JJ und Kremer gleichzeitig hinten antreten wollen, was dann evtl. doch etwas zu wackelig ist. Wagner spielt den Part neben Leugers ordentlich, so dass mir diese Variante defensiv die etwas stabilere zu sein scheint.

    Dem habe ich nichts beizufügen! Finde unser Kapitän macht das ganz ordentlich neben Leugers und es wäre ein schöner Abschied für ihn, ihn nicht auf der Bank die letzten Spiele versauern zu lassen :P

  • Der HFC macht mit einer - wie ich finde - durchaus sympathischen und auch cleveren Aktion auf die bescheidene Ansetzung 500 Kilometer entfernt am Freitagabend aufmerksam und hofft auf trotzdem genug Unterstützung:

    Zitat

    Der DFB hat den Anpfiff für unser Auswärtsspiel in Meppen auf Freitag, 19:00 Uhr terminiert. Mit aktuell 2 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz befindet sich der Hallesche Fußballclub mitten im Aufstiegskampf und benötigt trotz dieser arbeitnehmerunfreundlichen Anstoßzeit die Unterstützung eines jeden HFC-Fans. Bei einer Entfernung von rund 500 km zum Spielort müssen unsere Fans allerdings spätestens gegen Mittag in Halle aufbrechen, um den HFC von Spielbeginn an zu unterstützen. Für alle Fans, die nicht rechtzeitig Urlaub beantragt haben, hat der HFC darum (ausnahmsweise) einen Freistellungsantrag vorbereitet, den sich Kurzentschlossene hier herunterladen können.

    Und so funktionierts: Einfach PDF ausdrucken, Namen eintragen, beim Chef anklopfen und ganz lieb BITTE sagen. Als kleines Dankeschön erhält jede Firma, die sich an dieser Aktion beteiligt, 2 Ticket-Gutscheine für eines der drei sehenswerten Heimspiele der Restsaison – gegen den TSV 1860 München, gegen SC Preußen Münster oder gegen Eintracht Braunschweig. Eine echte Win-win-Situation für alle Beteiligten.

    https://www.hallescherfc.de/der-club/fans-…ch-brauch-frei/

  • Leider wird es zum Wochenende wieder kälter. Habe gerade mal bei ADticket die freien Sitzplätze für Freitag erspäht. Alle Blöcke sind schon freigeschaltet und auch schon ganz gut belegt. Wenn der VV morgen gut läuft, werden die Sitzplätze schon knapp. Wie viel kommen wohl aus Halle? 500 bis 700 vermute ich. Wenn es wenigstens trocken bleibt sind 8000 drin. Freu mich schon jetzt auf ein spannendes Spiel.
    Bloß nicht wieder in Rückstand geraten wie zuletzt dann machen wir nen Dreier...
    Wer die Tore macht ist egal. Ballmer und Tankulic würde mich freuen

  • Ja, wirklich schöne Aktion von Halle. Hoffen wir, dass sie ordentlich Leute mitbringen. :)

    Eigentlich ist alles angerichtet für einen tollen Fussballabend. Freitagabend, Flutlicht, attraktiver Gegner und die Chance auf Big Points für den Klassenerhalt. Freue mich drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!