SVM - Carl Zeiss Jena [11.05. - 13:30 Uhr]

  • Ich fand Jena richtig schlecht,die ein bischen unter Druck setzen und es klingelt.
    Aber unsere hatten heute gar keinen Bock,lustloser Kick und den Teams im Abstiegskampf gegenüber eine Frechheit. :negative:

  • Übrigens war Kremer schon längst zur Mittelinie gewunken worden zum Wechsel! Dann hat sich Marco erst verletzt.

    Kremer sollte für Wagner eingewechselt werden, bis sich dann leider Komenda verletzt hatte.

    Warum soll man bei einem Rückstand dann defensiv wechseln? Wie möchte man das den Zuschauern verkaufen?

    Ich bin über die Art und Weise des Spiel schlichtweg enttäuscht. Sowas grenzt an Wettbewerbsverzerrung und zukünftig brauchen wir uns über Ergebnisse wie Osna bei D/A nicht mehr aufregen!

  • Ich fand Jena richtig schlecht,die ein bischen unter Druck setzen und es klingelt.
    Aber unsere hatten heute gar keinen Bock,lustloser Kick und den Teams im Abstiegskampf gegenüber eine Frechheit. :negative:

    So haben es die meisten gesehen.

    Abschied Wagner und Posi wurde den Verdiensten der beiden nicht gerecht.

  • Ich fand Jena richtig schlecht,die ein bischen unter Druck setzen und es klingelt.
    Aber unsere hatten heute gar keinen Bock,lustloser Kick und den Teams im Abstiegskampf gegenüber eine Frechheit. :negative:

    So haben es die meisten echten Fans gesehen.

    Abschied Wagner und Posi wurde den Verdiensten der beiden nicht gerecht.

    Hätte mich auch gewundert... wenn von Ihnen was positives gekommen wäre!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich schließe mich hier meppia und Stadionbesucher an: Ich hab mich auf's Spiel gefreut. War am Ende aber ein scheiß Spiel, das man, trotz der ganzen notwendig gewordenen Umstellungen, unnötig verloren hat. Jena hatte auch einige wichtige Ausfälle zu verzeichnen und hat heute schwach gespielt. Das Ganze grenzt wirklich an Wettbewerbsverzerrung. So einen Gegner in der Verfassung musst du einfach weghauen, ohne wenn und aber. Ich bin auch über diese Niederlage enttäuscht und was ich so um mich herum im Stadion heute gehört habe, bin ich damit nicht alleine; und das vor dieser tollen Kulisse. Die Zuschauer wollten heute nicht nur verdiente Spieler verabschieden, sondern sehr gerne weitere drei Punkte und zwar besonders gegen Jena, denn das war ein Punktspiel, kein Freundschaftsspiel. Man kann verlieren, aber vor so einer Kulisse mit so einer Einstellung aufzutreten, finde ich schon ziemlich daneben. Sehr schade!

  • Ich fand Jena richtig schlecht,die ein bischen unter Druck setzen und es klingelt.
    Aber unsere hatten heute gar keinen Bock,lustloser Kick und den Teams im Abstiegskampf gegenüber eine Frechheit. :negative:

    So haben es die meisten echten Fans gesehen.

    Abschied Wagner und Posi wurde den Verdiensten der beiden nicht gerecht.


    Was macht denn einen ECHTEN Fan aus? Sieht man dem das an? :scratch_one-s_head:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Nur jeder der mal (ehrenamtlich) beim SVM was getan hat und länger als 25 Jahre „Fan“ ist... darf sich als ECHTER Fan schimpfen... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Solange ein Fan sich mit dem Vetein auseinandersetzt, ,sowie im positiven, als auch im negativen , ist er an dem Verein interessiert und ist ein richtiger Fan. Auch wrnn es hier einige anders sehen.

  • Ich schreibe eigentlich immer nur positiv. Heute eine grandiose Kulisse und Zuschauer mit Vorfreude auf ein letztes Heimspiel. Aber dann....
    Keine echte Chance für Meppen, kein Biss, keine Leidenschaft gegen einen schwachen Gegner der nur die eine Chance genutzt hat. Eine einzige Enttäuschung bis zum Abpfiff. So war das keine gute Werbung.
    Das muss wieder besser werden, gegen Köln war das Spiel auch eine einzige Katastrophe.
    Munter bleiben, bald gehts wieder bei Null los.

  • Das war gestern echt gar nichts. Zwei Grottenspiele hintereinander hingelegt, für Kaiserslautern erwarte ich auch nicht mehr, dass es besser wird. Problem ist - neben den vielen Zuschauern, denen man eine seriöse Leistung zumindet von der Einstellung schuldig ist - dass man mit der Einstellung auch gegen Drochtersen verlieren wird, ein Spiel, welches nur über Einstellung entschieden wird und finanziell wahnsinnig wichtig ist. Oft ist es nicht so einfach, auf Knopfdruck den Hebel umzulegen.

    Ich hoffe stark, dass Komenda nichts schlimmeres am Knie hat. Die Szene sah nicht gut aus.

    Und es stimmt natürlich, über andere Mannschaften, die am Ende der Saison, wenns um nicht mehr viel geht, nur noch ein bisschen rumkicken aber nicht mehr wettbewerbsmäßig Fussball spielen, dürfen wir uns leider nicht aufregen.

  • Absolut enttäuschendes Spiel. Kein Einsatz, keine Leidenschaft, keine Ideen, keine Torchancen. Jena reicht eine Chance und eine gute defensive Grundordnung für drei Punkte. Ob sich das nächstes Wochenende nochmal bessert? Ich fürchte nicht. Auch das Pokalspiel wird man in der Verfassung verlieren.

  • Absolut enttäuschendes Spiel. Kein Einsatz, keine Leidenschaft, keine Ideen, keine Torchancen. Jena reicht eine Chance und eine gute defensive Grundordnung für drei Punkte. Ob sich das nächstes Wochenende nochmal bessert? Ich fürchte nicht. Auch das Pokalspiel wird man in der Verfassung verlieren.

    Mimimimimi. Meine Güte !! Im Pokal werden unsere Jungs hellwach sein. Muss man immer von "himmelhochjauchzend" zu "zu Tode betrübt" wechseln ???

  • Und das dann auch zurecht! Hab mir die Spiele gegen Köln und Jena nochmal angeschaut, schlichtweg Arbeitsverweigerung!

    Wenn's gegen Lautern nicht besser wird und man auch gegen einen 4. Ligisten eher "Schönwetterfussball" spielen will, braucht man sich am Ende über eine Niederlage nicht wundern...

    D'dorf hat gestern in Dortmund gezeigt, wie man als geretteter Verein spielen muss!

  • Absolut enttäuschendes Spiel. Kein Einsatz, keine Leidenschaft, keine Ideen, keine Torchancen. Jena reicht eine Chance und eine gute defensive Grundordnung für drei Punkte. Ob sich das nächstes Wochenende nochmal bessert? Ich fürchte nicht. Auch das Pokalspiel wird man in der Verfassung verlieren.

    Mimimimimi. Meine Güte !! Im Pokal werden unsere Jungs hellwach sein. Muss man immer von "himmelhochjauchzend" zu "zu Tode betrübt" wechseln ???

    Stimmt, die bisherigen Pokalspiele waren ja auch so überzeugend... da war kein einziger souveräner Sieg dabei, auch der 4-1 Sieg war mehr Krampf als alles andere...

    Gegen Drochtersen erwarte ich eine Mannschaft, die auch zeigt, dass sie der Favorit ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!