• Da hat man sicherlich nicht finanziell ausgesorgt, aber zumindest kann man mehr als in der 3. Liga verdienen. Ich bin aber mal Girth gespannt. Leihe läuft im Sommer aus. Glaube kaum, dass Osnabrück einen Bankdrücker verpflichten wird. Und ob Kiel ihn zurückhaben will? Ich denke die werden den Vertrag auflösen und man wird ihn nächstes Jahr bei einem Verein der 3. Liga wiedersehen.

    Ich hoffe nur, dass die Osnanasen nicht auf die Idee kommen und Undav verpflichten möchten.

    Wenn Undav geht, hätten wir wieder Bedarf! :dirol:

  • Wer wirklich der Ansicht ist, dass sich der SV Meppen noch einmal ernsthaft mit Benjamin Girth beschäftigen sollte, kann für mich nur von allen guten Geistern verlassen sein. Der Mann ist hier komplett durch und das völlig zurecht.

  • Da hat man sicherlich nicht finanziell ausgesorgt, aber zumindest kann man mehr als in der 3. Liga verdienen. Ich bin aber mal Girth gespannt. Leihe läuft im Sommer aus. Glaube kaum, dass Osnabrück einen Bankdrücker verpflichten wird. Und ob Kiel ihn zurückhaben will? Ich denke die werden den Vertrag auflösen und man wird ihn nächstes Jahr bei einem Verein der 3. Liga wiedersehen.

    Ich hoffe nur, dass die Osnanasen nicht auf die Idee kommen und Undav verpflichten möchten.

    Wenn Undav geht, hätten wir wieder Bedarf! :dirol:

    Guten Morgen

    https://youtu.be/LYT9MVnw_gY

  • Das halte ich für nicht machbar. Mit 30 Punkten nach 19 Spieltagen mit einem Torverhältnis von +11 steigt man nicht ab. Da lege ich mich einfach fest.


    Naja, ganz unmöglich ist das nicht.

    Ich habe mal nachgeschaut. In der Saison 09/10 mit drei Absteigern war Wacker Burghausen viertletzter mit 46 Punkten und -19 Toren. Nach der Hinrunde waren Sie mit 30 Punkten und -7 Toren Tabellensechster....

    Nach heutiger Regulatorik: Abstieg!

    Aber hier sind wir dazu glaube ich im falschen Thread.

  • Wie ich schon schrieb: Überragendes Torverhältnis mit + 11 und nicht -7.
    Außerdem ist Burghausen seinerzeit nicht abgestiegen. Auch aus diesem Grund hinkt der Vergleich.
    Ich bleibe also dabei.

  • Wie ich schon schrieb: Überragendes Torverhältnis mit + 11 und nicht -7.
    Außerdem ist Burghausen seinerzeit nicht abgestiegen. Auch aus diesem Grund hinkt der Vergleich.
    Ich bleibe also dabei.

    Eintracht Frankfurt ist vor einigen Jahren mal aus der Bundesliga abgestiegen, obwohl man nach 17 Spielen 26 Punkte auf dem Konto hatte. Der Vorsprung auf Rang 17 betrug 14 Zähler, am Ende der Saison stieg die Eintracht mit 34 Zählern als 17. ab.

    Ich bin aber theoretisch aber natürlich bei dir. Man müsste schon eine historisch miserable Rückserie spielen, um abzusteigen. Ich glaube auch nicht, dass man in dieser Saison im Gegensatz zum Vorjahr mit 45 Punkten noch absteigen kann.

    edit: Unterhaching hat aber letztes Jahr ja auch gezeigt, dass man mit 32 Punkten nach 19 Spielen und einem Torverhältnis von +18 durchaus noch in die Bredouille geraten kann.

  • edit: Unterhaching hat aber letztes Jahr ja auch gezeigt, dass man mit 32 Punkten nach 19 Spielen und einem Torverhältnis von +18 durchaus noch in die Bredouille geraten kann.


    Die hatten aber auch eine wirklich gruselige Zeit mit Verletzungspech und allem was dazu gehört.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • St. Pauli taumelt nach dem Montagsspiel wieder bzw. weiter Richtung Abstiegsplätze. Da können durchaus namhafte Mannschaften runterkommen im Sommer. Abwärts Platz 11 tummeln sich z.B. Darmstadt, Hannover, Nürnberg, Bochum, St. Pauli, Karlsruhe und Dresden.

  • St. Pauli taumelt nach dem Montagsspiel wieder bzw. weiter Richtung Abstiegsplätze. Da können durchaus namhafte Mannschaften runterkommen im Sommer. Abwärts Platz 11 tummeln sich z.B. Darmstadt, Hannover, Nürnberg, Bochum, St. Pauli, Karlsruhe und Dresden.

    Auf Karlsruhe und vor allem Wiesbaden natürlich könnte ich aber verzichten, etwas Abwechslung wäre nett.

  • Sehe es ähnlich wie Vega, lieber ein paar neue Mannschaften aus Liga 2 (wo ei es nicht Sandhausen sein muss).
    Wenn Osnabrück gegen Karlsruhe verliert, könnten sie auch noch unten reinrutschen.
    Beschäftigen tue ich mich damit aber erst, wenn unser Klassenerhalt fix ist.

  • So hat Wiesbaden nichts mit dem Abstieg zutun, zum Glück... Osna hingegen schon, grandios ging das heute Abend nach hinten los. Schön auch die zu sehende Verzweiflung bei BG nach Spielende, tolles Karma an der Stelle :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!