3. Liga 2019/2020

  • Ist das Spiel in Rostock eigentlich definitiv am 05.10. um 14 Uhr? Habe das nicht so auf dem Laufenden, bis wann die Spiele terminiert sind. Am 03.10. (?) ist ja immerhin das Pokalspiel, 2 Tage später nach Rostock wäre da doch total beknackt.


    Bis Spieltag 10 ist glaube ich fest terminiert.. Rostock wäre Spieltag 11..

    Dann geht's also am Sonntag oder Montag nach Rostock, vermute ich.

  • Ist das Spiel in Rostock eigentlich definitiv am 05.10. um 14 Uhr? Habe das nicht so auf dem Laufenden, bis wann die Spiele terminiert sind. Am 03.10. (?) ist ja immerhin das Pokalspiel, 2 Tage später nach Rostock wäre da doch total beknackt.


    Bis Spieltag 10 ist glaube ich fest terminiert.. Rostock wäre Spieltag 11..

    Dann geht's also am Sonntag oder Montag nach Rostock, vermute ich.

    Der DFB wird bei der Ansetzung nicht auf die Terminierung der Landespokale achten. Heißt: Wird das Spiel auf Samstag terminiert, wird eher der Pokaltermin noch einmal umgelegt.

  • Ist das Spiel in Rostock eigentlich definitiv am 05.10. um 14 Uhr? Habe das nicht so auf dem Laufenden, bis wann die Spiele terminiert sind. Am 03.10. (?) ist ja immerhin das Pokalspiel, 2 Tage später nach Rostock wäre da doch total beknackt.


    Bis Spieltag 10 ist glaube ich fest terminiert.. Rostock wäre Spieltag 11..

    Dann geht's also am Sonntag oder Montag nach Rostock, vermute ich.

    Der DFB wird bei der Ansetzung nicht auf die Terminierung der Landespokale achten. Heißt: Wird das Spiel auf Samstag terminiert, wird eher der Pokaltermin noch einmal umgelegt.

    Ah, okay, danke ;)

  • Unsere Gegentore waren gestern ja schon ziemlich kurios.. aber das Ding von Braunschweig vorhin übertrifft dann nochmal alles

    Stimmt. :D
    Wobei die Führung für den MSV völlig in Ordnung geht.

  • Unsere Gegentore waren gestern ja schon ziemlich kurios.. aber das Ding von Braunschweig vorhin übertrifft dann nochmal alles

    .

    Das 0:3 gehört auch in diese Reihe. :)

  • Ich erwarte übrigens 4 Punkte in den nächsten 3 Spielen, mindestens! 5 oder 6 sind auch drin, alles über 7 wäre Bonus.

    Jena musst du schlagen, 1860 kannst du schlagen und gegen Duisburg wäre ein Punkt auch was feines. Mit mindestens 8 Punkten geht es dann gegen Lautern, alles unter 8 wäre schwach.

  • Wobei Duisburg nun auch nicht irgendwer sein möchte in dieser Liga, die wollen auch schleunigst wieder nach oben. Für mich kam die Niederlage nicht überraschend...

    Ingolstadt und Duisburg als Absteiger, Braunschweig nach den Einkäufen sowieso, Halle durch die letzte Saison + den bisherigen Start - das sind für mich die Mannschaften, die definitiv hoch wollen.
    Dann hast du mit Haching, Münster, Lautern, Magdeburg, Uerdingen und Rostock so die Teams, die sich dahinter vermutlich einreihen und alles andere kommt danach.

    Mal ne Frage: gelten die ganzen neuen Regelungen (Karten für Trainer, kürzesten Weg bei der Auswechslung, Schiri ist nicht mehr Luft, etc.) allesamt auch in Liga 3?

  • Neidhart hat schon mal Gelb bekommen und bei uns wurde eine Ballberührung des Schiris angepfiffen. Ich würde also sagen: Ja, das gilt auch alles in der 3. Liga.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Kleinsorge musste in Mannheim zudem den Platz auch auf der gegenüberliegenden Seite der Trainerbank verlassen.


    Muss man an der nahesten Seitenlinie raus und darf man entscheiden? Ich meine nämlich, das es keine Pflicht ist.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Kleinsorge musste in Mannheim zudem den Platz auch auf der gegenüberliegenden Seite der Trainerbank verlassen.


    Muss man an der nahesten Seitenlinie raus und darf man entscheiden? Ich meine nämlich, das es keine Pflicht ist.

    Doch, das ist jetzt Pflicht. Wenn jemand jetzt in der Nähe des Mittelkreises ist, ist das natürlich noch vernachlässigbar, aber wenn jemand an der Eckfahne rumrennt, dann wird er nicht mehr ganz rüber dürfen.

  • Chemnitz schmeißt mit sofortiger Wirkung Daniel Frahn raus. Der hat das Spiel in Halle wohl im Block gemeinsam mit irgendwelchen Nazis geguckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!