Vorbereitung & Testspiele 19/20

  • Bei mir kommt noch das Angebot, einen Werbeclip anzuschauen oder den Artikel einzeln zu kaufen. Habe ich aber die Tage für einige andere SVM-Artikel nicht mehr gesehen. Scheint so, als ob die NOZ nach und nach komplett hinter ihrem Paywall verschwindet ...

  • Die Startelf des SV Meppen:Domaschke - Jesgarzewski, Puttkammer, Vidovic, Amin - Evseev, Andermatt - Kleinsorge, Kremer, Guder - Düker

    Leugers trotz Verletzung unter den Zuschauern. Ende nächster Woche soll er wieder einsteigen.

  • Guter Hinweis mit der App, da funktioniert der Liveticker einwandfrei! Mit dem 1:5 in der 44. Minute haben sich die Jungs dem CN-Kommentar vor dem Spiel (*) zur Folge dann die nächsten Tage wohl ein paar Bonusrunden Lauftraining eingehandelt :p

    (*) „Wenn wir die Tore schießen, die wir erwarten, und vor allem auch zu null spielen, können sich die Spieler vielleicht dadurch läuferische Einheiten ersparen.“

  • Die Startelf des SV Meppen:Domaschke - Jesgarzewski, Puttkammer, Vidovic, Amin - Evseev, Andermatt - Kleinsorge, Kremer, Guder - Düker

    Leugers trotz Verletzung unter den Zuschauern. Ende nächster Woche soll er wieder einsteigen.

    Thilo läuft noch sehr unrund. Ich hoffe er geht es langsam an.

  • Guter Hinweis mit der App, da funktioniert der Liveticker einwandfrei! Mit dem 1:5 in der 44. Minute haben sich die Jungs dem CN-Kommentar vor dem Spiel (*) zur Folge dann die nächsten Tage wohl ein paar Bonusrunden Lauftraining eingehandelt :p

    (*) „Wenn wir die Tore schießen, die wir erwarten, und vor allem auch zu null spielen, können sich die Spieler vielleicht dadurch läuferische Einheiten ersparen.“

    Diese Trainingsreize gefallen mir. :D

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Schwer einzuschätzen. Er kam zur zweiten Halbzeit, wobei quasi einmal komplett durchgewechselt wurde. So richtig ins Spiel eingebunden war bzw. wurde er nicht. Zwei bis drei gute Flanken waren dabei und ein oder zwei Schüsse aufs Tor. Da dürften die Trainings mehr Aufschluss geben.

    Auffällig waren für mich heute Kremer und Piossek. Und Evseev fand ich auch schon recht gut ins Spiel integriert. Aber alles noch Muster ohne viel Wert bei einem Gegner aus der Kreisliga.

  • Schwer einzuschätzen. Er kam zur zweiten Halbzeit, wobei quasi einmal komplett durchgewechselt wurde. So richtig ins Spiel eingebunden war bzw. wurde er nicht. Zwei bis drei gute Flanken waren dabei und ein oder zwei Schüsse aufs Tor. Da dürften die Trainings mehr Aufschluss geben.

    Auffällig waren für mich heute Kremer und Piossek. Und Evseev fand ich auch schon recht gut ins Spiel integriert. Aber alles noch Muster ohne viel Wert bei einem Gegner aus der Kreisliga.

    Stimme ich dir zu. Shalaj wirkte phasenweise ganz und gar nicht eingebunden. Auffällig zumindest, dass er wirklich sehr viel flankt. Wie angesprochen, waren da 2-3 gute Dinger dabei, aber auch einige die ins absolute Nichts gingen. Ich bin weiterhin nicht überzeugt.

    Die ersten 25 Minuten waren wirklich ziemlich schlecht. Das kann man bei so einem Gegner nicht anders sagen. Natürlich möglich, dass da noch schwere Einheiten in den Knochen stecken (wahrsl sogar noch heute morgen?), danach fielen dann ja plötzlich die Tore im Minutentakt. Düker wirkte phasenweise echt glücklos, aber trifft immerhn zum 1:0 und hat das dritte Tor von Kremer schön vorgelegt. Kremer zudem noch mit einem sehenswerten Seitfallzieher ins Tor. Evseev wirkte durchaus spielfreudig, Andermatt hat eine überragende Ecke auf den Kopf von Vidovic geschossen, hat aber augenscheinlich durchaus Sprintdefizite.

    Zweiter Durchgang war natürlich dann Piossek der auffälligste Mann. Er und Tankulic wirkten sehr spielfreudig, aber vor allem Tankulic hat es mit dem letzten Pass teilweise enorm übertrieben. Einen guten Eindruck hat auf mich auch Egerer gemacht, auch wenn er nach der Einwechslung von Tattermusch ganz hinten spielte und somit nicht mehr wirklich gefordert war. Aber ich fand schon, dass man seine gute Ausbildung erkennt, dazu ein schicker Assist. Osee ist eigentlich nicht zu bewerten.

    Mir hat zudem auch Bredol gut gefallen. Hat ziemlich zentral gespielt, wobei er meines Wissens nach ja eigentlich eher auf der linken Bahn spielte in der Jugend. Aber dadurch wirkte er zumindest gut ins Spiel eingebunden und war echt auffällig präsent. Auch mit dem Mut, mal abzuziehen.

    Aber klar, bei so einem Gegner ist das alles natürlich ein ziemliches Muster ohne Wert.

  • Was Tanculic da vorne macht gefällt mir überhaupt nicht. Jedes mal läuft er sich vorne fet anstatt einfach und schnörkellos den Abschluss zu suchen.
    Er hätte heute locker 3 Tore machen müssen!
    Unsere Kremer Hater dürften sich heute auf die Zunge gebissen haben,starke Leistung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!