Waldhof Mannheim - SVM [27.07. - 14 Uhr]

  • Mir fehlen fast die Worte. Schon wieder so ne Pfeife in schwarz, der gerne selber die Spiele versucht zu entscheiden. Vollkommen übertriebene Bewertung und jeder der plötzlich die rote Karte gesehen hat, wird sich wohl die Augen gerieben haben. Die durchweg meist schwache Leistung der Schiris setzt sich offensichtlich auch in der neuen Saison fort. Sehr ätzend! Der heutige Schiri macht auch sonst nicht den routiniertesten Eindruck.
    Schade, dann trifft es auch noch gerade Evseev. Der war auch heute bis dahin wieder sehr gut drauf und wichtig für die Mannschaft.
    Naja, wie dem auch sei. Gerade bei den Temperaturen heute klarer Vorteil für den Aufsteiger, von dem allerdings bis dahin, bis auf die Situation gegen Komenda nicht so viel kam.
    Schade, es lief so gut. Allerdings trotz guter Möglichkeiten wieder ohne eigenes Tor. Das erinnerte schon an das Spiel gegen Zwickau. Gut gespielt und kombiniert, aber das Tor fällt erneut nicht. Häufig am Ende zu ungenau oder unkonzentriert. Leider die Standards bislang auch wieder fast alle beim Gegner. Jetzt wird's schwer. Mal sehen, wie lange die Kraft reicht. Daumen drücken!

  • Bis zur roten Karte waren wir eine Klasse besser als Mannheim. Der Schiri hat alles richtig gemacht. Klare dunkelrote Karte. Er geht mit einer Grätsche auf das Knie des Gegenspielers.
    3-4 Wochen wird er weg sein.
    Wenn das heute in die Hose geht werden das "interessante" Wochen. Mittwoch schon das nächste Auswärtsspiel in Chemnitz.
    Spielerisch wäre das der Supergau ohne Willi.

  • Ich sehe Kampf, Wille und Leidenschaft sowie eine klare Benachteiligung meines SV.

    Wenn wir den Punkt holen dann ist das wichtig für die Moral. Fußball spielen können wir jetzt ist es wichtig nicht in einen Negativstrudel zu geraten.
    Hoffen und Kämpfen !! :smilie1:

  • Ich bin unfassbar stolz auf diese Truppe! Über eine Stunde in Unterzahl, jeder hat für jeden gefightet und die Mannheimer Aktionen völlig hilflos. Einen möchte ich herausheben: Marcus Piossek. Wahnsinn, was der geackert hat!

    Jungs, ihr habt Eier!

  • Ich bin gerührt: Das war eine ganz, ganz, ganz starke Mannschaftsleistung!!! Sonderlob an Amin und Piossek. Froh bin ich über die solide, präsente Leistung von Egerer. Undav und Guder sofort mittendrin, prima.
    Hoffe die nächsten Spiele auf Undav und Tankulic (gerade Tanku könnte vom 4-1-4-1 profitieren, glaub' ich).

  • Ich bin unfassbar stolz auf diese Truppe! Über eine Stunde in Unterzahl, jeder hat für jeden gefightet und die Mannheimer Aktionen völlig hilflos. Einen möchte ich herausheben: Marcus Piossek. Wahnsinn, was der geackert hat!

    Jungs, ihr habt Eier!


    Dem ist heute nichts hinzuzufügen. Herzlichen Glückwunsch an's Team!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!