SVM - Preußen Münster [09.12. - 19 Uhr ]

  • Und ich bin zufrieden... wenn sich die Leute Tickets für Montag im VVK sichern würden! Ich sehe nämlich schon wieder die langen schlangen vor den Tageskassen! oO

    Tickets gibt es heute von 15-18 Uhr und am Freitag von 10-18 Uhr in der Geschäftsstelle, in allen bekannten VVK-Stellen und natürlich online: https://bit.ly/2ultC1P (print@home möglich!)

    Andere Vereine würden sich über solche Schlangen freuen.

    Der Personaleinsatz ist bei den paar Kassen relativ gering, Problem wird dann sein dass Bargeld sicher zur Bank zu kriegen.
    Elektronisches bezahlen sollte da enorme Abhilfe schaffen, selbst beim Emsländer!

    Montag voll auf Sieg!

  • Und ich bin zufrieden... wenn sich die Leute Tickets für Montag im VVK sichern würden! Ich sehe nämlich schon wieder die langen schlangen vor den Tageskassen! oO

    Tickets gibt es heute von 15-18 Uhr und am Freitag von 10-18 Uhr in der Geschäftsstelle, in allen bekannten VVK-Stellen und natürlich online: https://bit.ly/2ultC1P (print@home möglich!)

    Andere Vereine würden sich über solche Schlangen freuen.

    Der Personaleinsatz ist bei den paar Kassen relativ gering, Problem wird dann sein dass Bargeld sicher zur Bank zu kriegen.
    Elektronisches bezahlen sollte da enorme Abhilfe schaffen, selbst beim Emsländer!

    Montag voll auf Sieg!

    "Uns" sind die Schlangen auch relativ egal. Aber die meistens Emsländer bequemen sich 10 Min. vor dem Spiel zum Stadion und meckern dann... wenn Sie den Anpfiff verpassen oder keinen Platz mehr an der Treppe bekommen. :D

    Der Personaleinsatz ist nicht gering. Denn es sind alle Kassen besetzt die besetzt werden dürfen!

    Elektronisch hat letztens (Anfang der Saison) am meisten aufgehalten.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Man muss ja auch nicht unbedingt direkt zur GS nach Meppen fahren (außer für Auswärtstickets).
    Im Emsland kann man mittlerweile in mehreren Orten wie Lingen, Twist, Haren, Haselünne, Lathen, Sögel, Papenburg oder Geeste Karten für die Heimspiele bekommen.
    Allein Lingen hat 8 Vorverkaufsstellen. Ich nutze das seit dieser Saison und bin sehr zufrieden damit.

  • Wird die Szene am kommenden Montag über 90min boykottieren oder hat man sich etwas anderes überlegt ??

    Gerade im kleinen „Derby“ gegen MS sollte man einmal auf den „gegen Montagsspiele“ Vibe verzichten und stattdessen lieber eine tolle Choreo zaubern :)

  • Und ich bin zufrieden... wenn sich die Leute Tickets für Montag im VVK sichern würden! Ich sehe nämlich schon wieder die langen schlangen vor den Tageskassen! oO

    Tickets gibt es heute von 15-18 Uhr und am Freitag von 10-18 Uhr in der Geschäftsstelle, in allen bekannten VVK-Stellen und natürlich online: https://bit.ly/2ultC1P (print@home möglich!)

    Mein Tipp: Miracel Whip

    Nein Spaß. Mein Tipp: Am Freitag nochmal die VVK Stellen übersichtlich auflisten und über alle Kanäle veröffentlichen. Da wird sich der ein oder andere wundern, dass man sich 500m vom Wohnhaus entfernt jederzeit (auch vorm Spiel) SVM Karten kaufen kann, ganz ohne am Spieltag anzustehen

  • Ich kanns jetzt schon wieder hoeren....
    “Macht mehr kassen auf...”.

    Diese stinkstiefel sollen sich mal vorher eine karte holen. Vorverkauf ist mittlerweile echt gut geworden.

    Ach ja: bei stimmungsboykot nur ein punkt. Wenn diese “besucher der sued ueberdacht” stimmung machen gibts n sieg.

  • Man muss ja auch nicht unbedingt direkt zur GS nach Meppen fahren (außer für Auswärtstickets).
    Im Emsland kann man mittlerweile in mehreren Orten wie Lingen, Twist, Haren, Haselünne, Lathen, Sögel, Papenburg oder Geeste Karten für die Heimspiele bekommen.
    Allein Lingen hat 8 Vorverkaufsstellen. Ich nutze das seit dieser Saison und bin sehr zufrieden damit.

    Korrekt, alleine schon bei den Kioske Frilling bekommt man Karten!

  • Oder sich eine Karte Online zulegen. Wer wirklich will kann zumindest die Schlange am Kassenhäuschen umgehen.
    An der Stelle ein dickes Kompliment an die handelnden Personen. Sowohl die offline wie auch online Versorgung im VVK ist top.

    Eine Frage habe ich noch. Wer bekommt die Servicepauschale bei den Auswärtskarten?

  • Oder sich eine ne Karte Online zulegen. Wer wirklich will kann zumindest die Schlange am Kassenhäuschen umgehen.
    Am der Stelle ein dickes Kompliment an die handelnden Personen. Sowohl die Offline wie auch online Versorgung im VVK ist top.

    Eine Frage habe ich noch. Wer bekommt die Servicepauschale bei den Auswärtskarten?

    Der SV Meppen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wird die Szene am kommenden Montag über 90min boykottieren oder hat man sich etwas anderes überlegt ??

    Gerade im kleinen „Derby“ gegen MS sollte man einmal auf den „gegen Montagsspiele“ Vibe verzichten und stattdessen lieber eine tolle Choreo zaubern :)

    Montags ist doch gut, dann ist es mal Ruhiger und man kann sich auch mal unterhalten.

  • Ich bin auch richtig gespannt auf Montag. Karten für die Haupttribühne sind schon gekauft. Bin aber auch oft auf der Steh-Nord, das ist mir aber ohne Dach zu riskant. Hoffe auf die Meppen-Ultras, die schon oft durch Kreativität positiv aufgefallen sind. Die werden ganz sicher die Montagsspiele anprangern, aber dieses mal irgendwie witzig anders. Die Manschaft hat das einfach verdient. Die geilsten Ultras beim geilsten Verein der Welt

  • Eher unwahrscheinlich, dass Münster den Abwärtstrend mit der Entlassung von Hübscher (und ohne einen neuen Trainer einzustellen) von einem Spiel auf das nächste stoppen kann - und Meppen hat diese Saison definitiv mehr Qualität auf dem Platz. Das bedeutet natürlich noch lange keinen einfachen Sieg (CN hat auch durchaus zurecht von einem Charaktertest gesprochen), aber ich hoffe dennoch, dass unsere Jungs den SCP - zumindest nach dem Ergebnis betrachtet - aus dem Stadion schießen. Mein Tipp ist ein 3:1 vor knapp über 9.000 Zuschauern.

    Zur Aufstellung: Hoffentlich ist Evseev von Anfang an im Zentrum dabei und auf den Flügeln sind El Helwe und Kleinsorge unterwegs. Vorne natürlich Undav. Tanku und evtl. Rama dann gerne in der 2. Halbzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!