SVM - 1860 München [15.02. - 14 Uhr]

  • Wirkte wie ein T-shirt von KIK für 1,95 .....
    Aber egal.

    Nochmal meine Frage: warum?
    Ich frage rein interessehalber, weil wenn KiKxxl vorne drauf steht... bisher niemand was gesagt hat. Im Gegenteil!

    Es wirkte halt so, vll haben die Spieler ja auch eine falsche Grösse getragen .....

    Unsere beiden normalen Trikots sehen deutlich hochwertiger aus, das Trikot sah aus wie ein T-shirt von
    Fruit of the Loom

  • Wollte nochmal auf das Spiel zurückkommen :) Man kann zwar mit dem Ergebnis leben aber im Vergleich zu unseren beiden verlorenen Heimspielen zuvor
    gibt es Parallelen. Wir machen richtig Druck von Anfang an und gehen auch in Führung. Drücken danach weiter aber erzielen kein weiteres Tor. Unser Spiel ist recht
    aufwendig und lebt von Kombinationen und Paßgenauigkeit. Wir können den Druck logischerweise nicht das ganze Spiel oben halten. Folglich kommt auch der
    Gegner besser rein. Wenn man aber bedenkt wieviel Anteil die Gegner am Spiel hatten, sind diese leider gnadenlos effizient, wir aber leider nicht. Die kommen quasi
    vors Tor und treffen. Wenn wir das auch nur ansatzweise verbessern gewinnen wir alle drei Heimspiele. Nicht auszudenken wenn Putti den Ball kurz vor Schluß nicht klärt
    gegen die 60er, dann wäre einer komplett durch gewesen. Wir versuchen dann aber weiter uns durchzukombinieren was leider nicht klappte. Muß man da nicht auch mal
    mehr auf Schüsse setzen in so einer Situation? Kann auch mal abgefälscht bzw. geblockt werden woraus sich neue Situationen ergeben. Gefühlt wollen wir mit dem Ball ins Tor
    laufen. Unser System paßt gut zu einem Spiel wo der Gegner kommen muß bzw. das Spiel machen will. Wenn aber wir in der Pflicht sind kommt nicht genug dabei rum.
    Keiner wird zudem mehr den Fehler machen einen Undav machen zu lassen. Ok, wenn wir die Dinger alle rein machen ist diese Kritik natürlich komplett überflüssig.

  • Ich hoffe es ist ok, wenn ich folgenden Beitrag hier im Wortlaut teile (Original bei Facebook):

  • @Der weiße Emsländer:

    Ähm... nein.

    In der Rückrunde gibt es bei Heimspielen komplette Spieltagspresenter. Mit dem neuen Echt Emsland Ärmel hat das nichts zu tun.

    Zu der Schlägerei:
    Wie kommen bei Fantrennung soviele Bullis der Gästefans dahin? Das sowas ausgerechnet von 60 ausgeht, macht einen sprachlos. Wenn z.B. Dresden absteigt dann Prost Mahlzeit.

    was bis dato in meppen in sachen schlägereien usw abgeht ,ist so gut wie "nichts" , wenn man sich die derbys in der rl nordost anschaut ! dresden ist nat. heftig ...siehe karlsruhe !!!!

  • Traurig was da abgegangen ist, das hat nichts mit Fußball zu tun, das macht alles kaputt. Bin immer noch schockiert über soviel sinnlose Gewalt. Und eine so unfassbar feige Aktion, wie erbärmlich ist das, sich zu sowas hinreissen zu lassen. Ich hoffe das die Hauptschläger identifiziert werden können. Den verletzten Meppenern wünsche ich eine vollständige Genesung und alles Gute.

  • Meine musikalische Schmerzgrenze war weit überschritten....
    Fehlt nur noch Schwarzbraun ist die Haselnuss.

    Es gibt auch noch Leute, die Volksmusik mögen und sich freuen diese im Stadion zu hören. Also etwas Respekt auch denen gegenüber. "Moderne" Musik wird ja zu genüge gespielt...

    :Mauridia_28: :tatice_05: :Mauridia_28:

  • Meine musikalische Schmerzgrenze war weit überschritten....
    Fehlt nur noch Schwarzbraun ist die Haselnuss.

    Es gibt auch noch Leute, die Volksmusik mögen und sich freuen diese im Stadion zu hören. Also etwas Respekt auch denen gegenüber. "Moderne" Musik wird ja zu genüge gespielt...

    :Mauridia_28: :tatice_05: :Mauridia_28:

    Das war das Niedersachsenlied, und das wurde mit Sicherheit extra für die Bayern gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!