Trainerdiskussion

  • Wenn man den bericht liest, muss man sagen, dass er seinen abschied bekannt geben wird.
    Er hat vor kurzem in nem podcast auch gesagt dass er noch andere reize erleben möchte.
    Zudem wird rwe mehr zahlen und ist ein megatraditionsclub. Vollehafenstrasse...

    Problem nur? Steigste nicht auf, biste arbeitslos. Aber irgendwann nutzt alles ab. So ists im fussball. Man sollte nicht immer an allem festhalten. Reisende aufzuhalten war und ist immer falsch.
    Dann lieber mit neuem schwung, neuem elan, frischen leuten einen neuanfang. Auch wenns sich hart anhört.

  • „Witzig“ fänden das sicherlich auch die RWE Fans, die fleißig Krisen-Geld für ihren Herzensverein gesammelt haben, welches jetzt für die Abfindung des einen und ggf. Ablöse des anderen Trainers genutzt wird.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • „Witzig“ fänden das sicherlich auch die RWE Fans, die fleißig Krisen-Geld für ihren Herzensverein gesammelt haben, welches jetzt für die Abfindung des einen und ggf. Ablöse des anderen Trainers genutzt wird.

    Dann verkaufen sie Condé und haben das Geld wieder drin.

  • Ziegner würde ich ganz gut finden.

    Der neue Trainer sollte schon deutsch sprechen....

    In der heutigen Zeit ist so ein Kommentar echt unangebracht. Ziegner hat in Halle einen ordentlichen Job gemacht und kommt aus der ehemaligen DDR, schön und gut. Er hat es wenigstens in seinem Leben geschafft....

  • Immer die besten Spieler abgeben zu müssen zerrt auch an einem Trainer. Irgendwann wird das schief gehen. Dazu die "vermutlich" unsichere finanzielle Lage beim SVM.
    Er wird abgewogen haben.
    Eines muss sich CN aber deutlich vor Augen halten. In Essen sitzt ein Trainer wieder schneller auf der Strasse als er gucken kann, wenn es nicht läuft. Essen will mit aller Macht hoch.
    Wenn er geht wünsche ich ihm alles Gute und ich kann nur danke sagen. In der Vorsaison zum Aufstiegsjahr wollten ihn viele Fans zum Teufel jagen. Er hat uns das mit dem Aufstieg in Liga 3 gedankt.
    Ich hoffe das der Verein im worst case Szenario nicht in eine Depression verfällt.  :cray:

    Ich stimme Dir in fast allen Punkten zu. Die Saison 2015/16 war aber wirklich nicht so dolle, mit dem Negativhöhepunkt des 1:5 zuhause gegen Oldenburg.
    CN hat aber seine Lehren daraus gezogen und damals mit Girth, Leugers, Kleinsorge und später Gebers die richtigen Leute gefunden, um den Aufstieg zu schaffen.
    In der dritten Liga hat er sich aber positiv entwickelt, die Mannschaft spielt einen tollen Offensivfussball. Das ist ganz klar sein Verdienst.
    Ich wünsche ihm alles Gute und sage im Vorfeld DANKE für die Klasse Arbeit in 7 Jahren!

  • Ziegner würde mir auch zusagen oder Flüthmann. Aber vielleicht ist ja alles nur Spekulation.

    Zumindest sollte man aber wenn es denn so kommt, eine Ablöse raushandeln. Er hat ja schließlich noch Vertrag.

  • Geht es nicht allen kleinen Vereinen so? Hat doch Streich in Freiburg genau das gleiche Problem und der ist noch länger dort.

  • Weiterer Schuss ins Blaue neben Flüthmann, den ich nicht gänzlich uninteressant fänd: Farat Toku. War bis zuletzt in Wattenscheid und hat den Verein mit sehr wenig Mitteln immer in der Liga gehalten. Macht gerade seinen Fußballlehrer allerdings. Toku war übrigens in Wilhelmshaven einst Neidhart-Nachfolger ;)

  • Ich spekuliere mal...er hat wahrscheinlich diesen Kicker-Fake gesehen auf dem gemeldet wird, dass
    wir uns mit Neururer einig sind.  :D

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Wie ich aus guten Quellen erfahren habe, gibt es schon einen heißen Kandidaten im Emsland.

    Der wäre?

    Ich hoffe nicht Andreas Golombeck  :rolleyes:

    Der ist neuer Trainer in Rehden.

    Bestimmt mit Ausstiegsklausel.
    Der hat sich in der Vergangenheit doch immer sehr begeistert vom SV gezeigt.

    Jo, genau deswegen. Der Hat Meppen stets über den Klee gelobt. Er war auch im Meppener Stadion zu sehen, als Meppen vor der Proschwitz Verpflichtung tief im Keller stand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!