Trainerdiskussion

  • Ah, wie ich sehe passiert nichts auf der Trainerposition und auch keine neuen Spieler. Also einfach weiter so...

    Dieser Vorstand macht mich in sportlicher Hinsicht fertig!

    Hoffe die nächste JV ist an einem Wochenende und wir auswärtigen können dann auch mal kommen...

  • Ah, wie ich sehe passiert nichts auf der Trainerposition und auch keine neuen Spieler. Also einfach weiter so...

    Dieser Vorstand macht mich in sportlicher Hinsicht fertig!

    Hoffe die nächste JV ist an einem Wochenende und wir auswärtigen können dann auch mal kommen...

    Ich will nochmal darauf hinweisen, dass bereits was passiert ist (Janssen, Prasse, Alverez..). Das bedeutet ja nicht automatisch, dass aus 3 Spielen danach direkt 9 Punkte rausspringen.
    Wie wäre Dein Plan? Neuen Spieler holen, wenn die zwei Spiele danach verloren gehen, den Trainer feuern, wenn dann nochmal zwei verloren gehen, noch ein Spieler holen, etc. ?!
    Auch wenn es in der aktuellen Situation schwierig ist: man hat sich in der Pause für bestimmte Maßnahmen entschieden und jetzt muss man abwarten, ob die sich positiv auswirken. Ich finde, dass die Verpflichtung von Janssen schon einen Positiven Effekt hatte und hat.. Bei Prasse und Alverez finde ich es zu früh, um es zu beurteilen.

  • Es ist schon erstaunlich das gegen Freiburg knapp 7k Zuschauer gekommen sind und gegen Oldenburg fast 10k. Davor waren ähnliche Zahlen. Und das trotz 16 Spielen auf unterstem Niveau.

    Alle haben Bock und der Verein bekommt es in 3 Jahren nicht hin die Schlagseite zu beseitigen.

  • Lt. NOZ hat Maul gesagt auf due Frage ob SK am Samstag auf der Bank sitzt, gesagt: „Ich weiß jetzt nichts anderes“, Andreas Kremer hat das am Nachmittag bestätigt.

    Was ist denn das für eine Antwort? So hat er das gesagt? Er ist sich schon bewusst welche Stelle er im Verein ausfüllt? Als GF sollte ich ganz eventuell mal klarer antworten, dann wirkt es auch weniger inkompetent.

  • Ah, wie ich sehe passiert nichts auf der Trainerposition und auch keine neuen Spieler. Also einfach weiter so...

    Dieser Vorstand macht mich in sportlicher Hinsicht fertig!

    Hoffe die nächste JV ist an einem Wochenende und wir auswärtigen können dann auch mal kommen...

    Ich will nochmal darauf hinweisen, dass bereits was passiert ist (Janssen, Prasse, Alverez..). Das bedeutet ja nicht automatisch, dass aus 3 Spielen danach direkt 9 Punkte rausspringen.
    Wie wäre Dein Plan? Neuen Spieler holen, wenn die zwei Spiele danach verloren gehen, den Trainer feuern, wenn dann nochmal zwei verloren gehen, noch ein Spieler holen, etc. ?!
    Auch wenn es in der aktuellen Situation schwierig ist: man hat sich in der Pause für bestimmte Maßnahmen entschieden und jetzt muss man abwarten, ob die sich positiv auswirken. Ich finde, dass die Verpflichtung von Janssen schon einen Positiven Effekt hatte und hat.. Bei Prasse und Alverez finde ich es zu früh, um es zu beurteilen.

    Mein Plan wäre, endlich die Spieler in der Verantwortung nehmen oder eine Abmahnung erteilen wegen Arbeitsverweigerung.

  • Lt. NOZ hat Maul gesagt auf due Frage ob SK am Samstag auf der Bank sitzt, gesagt: „Ich weiß jetzt nichts anderes“, Andreas Kremer hat das am Nachmittag bestätigt.

    Was ist denn das für eine Antwort? So hat er das gesagt? Er ist sich schon bewusst welche Stelle er im Verein ausfüllt? Als GF sollte ich ganz eventuell mal klarer antworten, dann wirkt es auch weniger inkompetent.

    Ich frage mich wirklich wer überhaupt Entscheidungsbefugt ist, Ronny anscheinend ja nicht 😳. Einfach nur wow…. unglaublich was wir für einen inkompetenten Sportvorstand besitzen…

  • Es ist wirklich bitter: Die ganze Region steht seit Jahrzehnten hinter dem SV. Es gelingt nicht eine 3. Liga-reife Mannschaft zumindest zu stabilisieren - über alle die letzten Jahre. Was wir nach der Winterpause erleben, war schon vorher absehbar. Wir alle wissen das. Der SV steht seit geraumer Zeit vor der Entscheidung sich weiter zu professionalisieren. Ehrenamtliche und relativ unerfahrene Manager müssen sich der Entscheidung stellen. Wie es in jedem Unternehmen üblich ist, kann es kein "dazwischen" geben. Das weiß Beckmann doch am ehesten. Aber offensichtlich gibt es außer C.N. keinen, der das in den letzten Jahren hinbekommen hat. Insofern kann es der Logik folgend eigentlich nur den Entschluß geben; a) weiter so und wir vergessen den "Zufall" Aufstieg welcher an einer Person hing - machen einfach weiter als Amateure - oder b) Rücktritte sobald (sofern sie verantwortlich handeln) qualifizierte Nachfolger mit professionellem Plan zum Wiederaufstieg gefunden wurden. Hmmm....???....was - der Logik folgend - ist den Verantwortlichen wohl fachlich möglich und lieber?

  • Lt. NOZ hat Maul gesagt auf due Frage ob SK am Samstag auf der Bank sitzt, gesagt: „Ich weiß jetzt nichts anderes“, Andreas Kremer hat das am Nachmittag bestätigt.

    Was ist denn das für eine Antwort? So hat er das gesagt? Er ist sich schon bewusst welche Stelle er im Verein ausfüllt? Als GF sollte ich ganz eventuell mal klarer antworten, dann wirkt es auch weniger inkompetent.

    Ich frage mich wirklich wer überhaupt Entscheidungsbefugt ist, Ronny anscheinend ja nicht 😳. Einfach nur wow…. unglaublich was wir für einen inkompetenten Sportvorstand besitzen…

    das ist wohl die bittere Erkenntnis.....

  • Mein Plan wäre, endlich die Spieler in der Verantwortung nehmen oder eine Abmahnung erteilen wegen Arbeitsverweigerung.

    Könnt ihr bitte mal aufhören so eine komplett hohle Scheiße zu posten?

    Was ist das für eine Antwort? Total daneben in diesem doch so tollen Forum. Für solch Antworten gehörst du gesperrt. Das ist schon beleidigend.

  • Was eine Hetze hier im Forum, das hat mit Meinungsfreiheit auch nicht mehr viel zu tun. Die Adims sollten hier endlich mal einige Leute sperren.

    Ich kann dir sagen was los ist. FRUST, nicht nur hier. Auch bei Arbeitskollgen und Familie. Totaler Frust und vom Verein kommt NICHTS! Was erzeugt das? FRUST!

    In Zeiten von Corona, Inflation, Arbeitsplätze unsicher, wirtschaftlicher Abschwung war und ist der SV Meppen für viele ein Anker gewesen.

    Das geht gerade kaputt! Seit beschissenen 3 Jahren geht hier ALLES kaputt und es liegt nicht am Geld.

    Die Zuschauer strömen ins Stadion, mehr als zuvor, mehr als in 2. Liga Zeiten und der Verein geht den Bach runter!

    Es sind die Fehlentscheidungen am Fliessband!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!