Trainerdiskussion

  • Irgendwie passt es ins Bild der letzten Monate und Jahre, dass der Verein es bis heute nicht geschafft hat mehr als einen 5-Zeiler zur Trennung von SK zu veröffentlichen. Ich dachte zumindest die üblichen Dankesfloskeln und ganz vielleicht eine Aussage wie es weitergehen soll, wären drin.

  • Golombek und Atalan, guten Morgen... :pinch:

    Ehrmanntraut wurde in der MEP gesichtet, sagte ein Freund einer Freundin.

    Quatsch, der Bruder vom Schwager meines Kollegen hat vorhin am REWE eine Blondiene in ein Auto mit dem Kennzeichen CLP-IW einsteigen sehen.

    Der Bruder vom Schwager ist auch der Schwager, du Horst.

    Hauptsache klugscheißen. Der Bruder vom Mann meiner Schwester ist ganz bestimmt nicht auch mein Schwager, du Horst

  • Golombek und Atalan, guten Morgen... :pinch:

    Ehrmanntraut wurde in der MEP gesichtet, sagte ein Freund einer Freundin.

    Quatsch, der Bruder vom Schwager meines Kollegen hat vorhin am REWE eine Blondiene in ein Auto mit dem Kennzeichen CLP-IW einsteigen sehen.

    Der Bruder vom Schwager ist auch der Schwager, du Horst.

    Hauptsache klugscheißen. Der Bruder vom Mann meiner Schwester ist ganz bestimmt nicht auch mein Schwager, du Horst

    Das gilt ja auch nur wenn er Trainer ist!

  • Golombek und Atalan, guten Morgen... :pinch:

    Ehrmanntraut wurde in der MEP gesichtet, sagte ein Freund einer Freundin.

    Quatsch, der Bruder vom Schwager meines Kollegen hat vorhin am REWE eine Blondiene in ein Auto mit dem Kennzeichen CLP-IW einsteigen sehen.

    Der Bruder vom Schwager ist auch der Schwager, du Horst.

    Hauptsache klugscheißen. Der Bruder vom Mann meiner Schwester ist ganz bestimmt nicht auch mein Schwager, du Horst

    Dann war meine Klugscheisserantwort ja genauso qualitativ hochwertig, wie seine Klugscheisseraussage, du Horst.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Es ist völlig wahnsinnig, dass Beckmann und co. einen neuen Trainer aussuchen dürfen und stattdessen nicht freiwillig zurücktreten.

    Die haben 3 Trainer in 3 Jahren verpflichtet und alle entlassen. Es stehen aktuell 2 Trainer auf der Payroll. Der Verein steht über jedem Namen.

    Ich hoffe auf unsere Fans, dass sie weitere Konsequenzen fordern. Der Fisch stinkt vom Kopf.

  • Ich tippe übrigens auf Andreas Golombek

    Der ist ja aktuell noch aktiv bei Ahlen.

    Für's Name-Dropping kann man vielleicht noch Michael Boris oder Christian Benbennek heranziehen.

    Michael Boris hat damals beim NRW Ligisten Germania Windeck ganz hervorragende Arbeit geleistet.

    ok. Den Superjoke mit Paul Linz hast du ja vorher schon gerissen. Aber mir mit Namedropping kommen.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Nein. Deine Antwort war einfach nur Dünnschiss. Ist das selbe wie Klugschiss, nur flüssig du Harry

  • Es ist völlig wahnsinnig, dass Beckmann und Co. einen neuen Trainer aussuchen dürfen und stattdessen nicht freiwillig zurücktreten.

    Die haben 3 Trainer in 3 Jahren verpflichtet und alle entlassen. Es stehen aktuell 2 Trainer auf der Payroll. Der Verein steht über jedem Namen.

    Ich hoffe auf unsere Fans, dass sie weitere Konsequenzen fordern. Der Fisch stinkt vom Kopf.

    Ich hoffe, dass maximal die Stelle von R.Maul neu besetzt wird. Ich finde Beckmann kann man nicht zum Vorwurf machen, dass wir in drei Jahren drei Trainer hatten?! Finde bei weitem nicht alles gut, was der Vorstand in den letzten Jahren gemacht hat. Aber vieles wird und wurde in meinen Augen eben auch sehr gut gemeistert und gemacht. Sonst wären wir nach 2 Jahren dritte Liga schon wieder weg gewesen oder in der Corona Zeit pleite gewesen.

  • Paul Linz war ja nur ein Joke,das ist ja wohl klar.

    Michael Boris wäre aber glaube ich eine sehr interessante Personalie,wohnhaft in Gladbeck und er hat schon bewiesen das er aus wenig viel machen kann,dass hat er bei Germania Windeck damals bewiesen.

    Ich erinnere mich noch damals an das DFB Pokalspiel gegen Schalke mit Neuer im Tor.

    Ich habe damals ganz in der Nähe gewohnt.

  • Es ist völlig wahnsinnig, dass Beckmann und co. einen neuen Trainer aussuchen dürfen und stattdessen nicht freiwillig zurücktreten.

    Die haben 3 Trainer in 3 Jahren verpflichtet und alle entlassen. Es stehen aktuell 2 Trainer auf der Payroll. Der Verein steht über jedem Namen.

    Ich hoffe auf unsere Fans, dass sie weitere Konsequenzen fordern. Der Fisch stinkt vom Kopf.

    Wir haben meiner Meinung nach einen der besten Kader in unserer Drittligazeit, dazu einen ambitionierten Trainer. Was sollen die Verantwortlichen jetzt falsch gemacht haben?

    Für Verletzungen und Fehlkalkulationen in dem Spielsystem sind sie nicht verantwortlich und das war schon sehr gravierend diese Saison. Ein neuer Trainer wird vielleicht auch nicht bezahlbar gewesen sein. Also was machen?

    Übrigens sind wir aus der zweiten Liga damals mit Meppens vermeintlich bester Zweitligamannschaft abgestiegen.

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Golombek und Atalan, guten Morgen... :pinch:

    Ehrmanntraut wurde in der MEP gesichtet, sagte ein Freund einer Freundin.

    Quatsch, der Bruder vom Schwager meines Kollegen hat vorhin am REWE eine Blondiene in ein Auto mit dem Kennzeichen CLP-IW einsteigen sehen.

    Der Bruder vom Schwager ist auch der Schwager, du Horst.

    Hauptsache klugscheißen. Der Bruder vom Mann meiner Schwester ist ganz bestimmt nicht auch mein Schwager, du Horst

    Ihr überfordert mich! :wacko:

  • N ganz großer Held bist du.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • wer auch immer es wird - über jeden außer Neidhardt und Enochs kommt doch sowieso ein

    „Doch wohl nicht der?“ von den meisten hier.

    Gefühlt hast Du da natürlich recht. Wenn man von vornherein Vorbehalte gegen eine Person X hat, kann man im Nachgang bei Misserfolg wunderbar sein „Ich habe es doch immer gewusst“ präsentieren und dem Vorstand die Alleinschuld geben. Wir sollten so ehrlich sein, dass auch wohl nur 25% der genannten Personen das Traineramt beim SVM übernehmen würden. So schränkt sich die Auswahl qualitativ und quantitativ für den Vorstand ein. Lassen wir uns überraschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!