3. Liga 2020/2021

  • Wie sieht es mit Zuschauern in der 3.Liga aus? Hertha plant mit 15000 Fans, ist aber glaube ich auch noch nicht durch.
    Wenn gegen Duisburg paar Hundert Zuschauer bei uns rein dürften, wäre das schon von Vorteil.
    Denke aber, dass die Saison ohne Zuschauer in der 3. Liga zu Ende geht.

  • Wie sieht es mit Zuschauern in der 3.Liga aus? Hertha plant mit 15000 Fans, ist aber glaube ich auch noch nicht durch.
    Wenn gegen Duisburg paar Hundert Zuschauer bei uns rein dürften, wäre das schon von Vorteil.
    Denke aber, dass die Saison ohne Zuschauer in der 3. Liga zu Ende geht.

    Wenn ich die Lockerungen bezüglich Inzidenzzahlen (unter 100) richtig verstehe die ab dem 10.05 in Niedersachsen gelten sollten Zuschauer zulässig sein. Voraussetzung sind ein negativer Test / genesen oder vollständig geimpft, ein angepasstes Hygienesystem und begrenzter Zuschauereinlass. Mit 500-1500 Zuschauern (vielleicht sogar mehr) könnte man wohl rechnen wenn der Verein etwas ausarbeitet und das Gesundheitsamt sein ok gibt. Aber das sind alles reine Spekulationen (und die Hoffnung ;) )

  • Gerade haben im Niederrheinpokal Uerdingen gegen Duisburg gespielt. Uerdingen teils mit einer B-Elf, am Ende stand es 5:0 für Duisburg.

    Ich hoffe, dass Uerdingen an den nächsten 2 Spielen an diesem Ergebnis anknüpft.

  • Ein weiterer Beleg dafür, dass zweitvertretungen in der dritten Profiliga nichts zu suchen haben. Widerlich, dass die Bayern jetzt zu derartig wettbewerbsverzerrenden Maßnahmen greifen. Könnte deren miese Saison retten, 1860 den Aufstieg kosten, und den SVM beispielsweise noch tiefer nach unten ziehen.

    Unbegreiflich, dass es hier noch keine Regelanpassung gibt!

  • Naja, es dürfen ja halt keine Stammspieler sein und die Spieler dürfen ja auch zuletzt in der Ersten gar nicht gespielt haben. Insofern gibt es ja bereits gewisse Regelungen gegen eine größere Wettbewerbsverzerrung.

    Wir könnten ja auch einfach mal beide Spiele gewinnen. Dann können die Bayern meinetwegen auch gleich mit ihrer ersten Elf Spielen.

  • Naja, es dürfen ja halt keine Stammspieler sein und die Spieler dürfen ja auch zuletzt in der Ersten gar nicht gespielt haben. Insofern gibt es ja bereits gewisse Regelungen gegen eine größere Wettbewerbsverzerrung.

    Wir könnten ja auch einfach mal beide Spiele gewinnen. Dann können die Bayern meinetwegen auch gleich mit ihrer ersten Elf Spielen.

    So sieht es aus, Wir müssen anfangen zu Punkten!

  • Sehr cooles Interview mit Erik :good:

    Naja, Überrascht das wir da unten stehen. Gute Leistung gegen Zwickau gezeigt. Zu mindestens ein Unentschieden gegen Saarbrücken erreichen. Als ob er sich überhaupt nicht erklären könnte warum es bei uns seit Monaten nicht läuft. Klar ist das Erik einer von wenigen Spielern ist der konstant gute Leistung auf dem Platz zeigt. Deshalb nochmal für alle Interessenten! Er hat kein gültigen Vertrag ,sollten wir absteigen ! Greift zu. Top Mann! Gut das das geklärt wurde. Nochmal, ohne Eric wären wir schön längst abgestiegen aber seine gute Laune im Interview finde ich in unserer jetzigen Situation ein wenig fehl am Platz. Man hat in einem Interview klar zu machen das man sich im Abstiegskampf nicht mit einem Unentschieden zufrieden gibt und um jeden Grashalm kämpft. Wir Fans haben doch immer gehört jeder kann jeden schlagen. Warum dann also nicht gegen Saarbrücken ?

  • Sehr cooles Interview mit Erik :good:

    Naja, Überrascht das wir da unten stehen. Gute Leistung gegen Zwickau gezeigt. Zu mindestens ein Unentschieden gegen Saarbrücken erreichen. Als ob er sich überhaupt nicht erklären könnte warum es bei uns seit Monaten nicht läuft. Klar ist das Erik einer von wenigen Spielern ist der konstant gute Leistung auf dem Platz zeigt. Deshalb nochmal für alle Interessenten! Er hat kein gültigen Vertrag ,sollten wir absteigen ! Greift zu. Top Mann! Gut das das geklärt wurde. Nochmal, ohne Eric wären wir schön längst abgestiegen aber seine gute Laune im Interview finde ich in unserer jetzigen Situation ein wenig fehl am Platz. Man hat in einem Interview klar zu machen das man sich im Abstiegskampf nicht mit einem Unentschieden zufrieden gibt und um jeden Grashalm kämpft. Wir Fans haben doch immer gehört jeder kann jeden schlagen. Warum dann also nicht gegen Saarbrücken ?

    Ich glaube deine Erwartungshaltung an öffentlichen Interviews ist viel zu hoch. Er würde hier doch niemals Ursachen nennen einen Tag vor einem wichtigen Spiel. Da kann er sich nur sehr allgemein halten und das hat er gut gemacht.

  • Egal wie Uerdingen und Bayern spielen.. Ich will diese ganze Phrasen wie: „Gemeinsam, alle gemeinsam, wir werden ein anderes Gesicht zeigen, Herzblut und Leidenschaft, Kämpfen und Siegen, Schmitteinander, etc.“ nicht mehr hören und lesen. Einfach mal die Schnauze halten und taten sprechen lassen. Seit 37 Spielen + Vorbereitung hört man dieses Geseier. Und seit 37 Spielen + Vorbereitung ist es ein strukturloser Haufen Scheiße! Ein Vorstand der viel zu lange an TF festgehalten hat, eine katastrophale Zusammenstellung des Kaders, Leute die vor einem wichtigen Spiel gegen Zwickau „lustige“ Tweets verfassen… Wenn Zuschauer erlaubt gewesen wären, hätte es spätestens schon nach dem Hinspiel in Halle geknallt. Und dann sieht man beim Spiel in Köln der Viktoria das Halbzeitinterview…. Wo ein Beckmann wirklich von einer starken Saison redet.
    Meine Güte… selten wäre ein Abstieg so verdient wie im diesem Jahr. Und dennoch hoffe ich, dass es alles noch irgendwie gut ausgeht…..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!