3. Liga 2020/2021

  • Laut DFB müssen 13 Spieler zur Verfügung stehen. Davon 2 Torhüter. (Quelle NOZ). Da Plogmann ausfällt und auch Harsmann verletzt ist (war?) kann man davon ausgehen das das Spiel aus diesem Grund schon abgesagt werden kann. Ich glaube nicht, das der Torwart der zweiten offiziell zum Kader gehört oder das der mit einrechnet werden muss. Das weiß ich allerdings natürlich nicht. Man kann halt wieder nur spekulieren. Eine Spielabsage würde allerdings auch gut zur Ruhe hier passen und auch ist ja noch kein neuer Spieltagsthread eröffnet worden. Ich lege mich fest: Das Spiel wird abgesagt.

  • Die Frage ist, ob so eine weitere "Regenerierung" der Mannschft gut tun würde.....

    Laut DFB müssen 13 Spieler zur Verfügung stehen. Davon 2 Torhüter. (Quelle NOZ). Da Plogmann ausfällt und auch Harsmann verletzt ist (war?) kann man davon ausgehen das das Spiel aus diesem Grund schon abgesagt werden kann. Ich glaube nicht, das der Torwart der zweiten offiziell zum Kader gehört oder das der mit einrechnet werden muss. Das weiß ich allerdings natürlich nicht. Man kann halt wieder nur spekulieren. Eine Spielabsage würde allerdings auch gut zur Ruhe hier passen und auch ist ja noch kein neuer Spieltagsthread eröffnet worden. Ich lege mich fest: Das Spiel wird abgesagt.

  • Die Frage ist, ob so eine weitere "Regenerierung" der Mannschft gut tun würde.....

    Laut DFB müssen 13 Spieler zur Verfügung stehen. Davon 2 Torhüter. (Quelle NOZ). Da Plogmann ausfällt und auch Harsmann verletzt ist (war?) kann man davon ausgehen das das Spiel aus diesem Grund schon abgesagt werden kann. Ich glaube nicht, das der Torwart der zweiten offiziell zum Kader gehört oder das der mit einrechnet werden muss. Das weiß ich allerdings natürlich nicht. Man kann halt wieder nur spekulieren. Eine Spielabsage würde allerdings auch gut zur Ruhe hier passen und auch ist ja noch kein neuer Spieltagsthread eröffnet worden. Ich lege mich fest: Das Spiel wird abgesagt.


    Ich will ja mal hoffen, das wir am Wochenende spielen dürfen, solange die Profiligen nicht komplett eingestellt werden.
    Besser wird es auch nicht, wenn wir noch länger warten müssen und die Wettbewerbsverzerrung ist eh schon über alle Maßen vorhanden.
    Attacke!!!!
    NDSVM!!!

  • Wirklich erschreckend ruhig. Wir haben die rote Laterne und müssen Euphorie entfachen. Morgen ist Mittwoch, 3 Tage später eventuell das nächste wichtige Spiel. Ist Harsmann wirklich ernsthaft verletzt? Das ist mein Favorit nach Erik, egal ob 3. oder 4. Liga. Meine Sorge ist die fehlende Fitness für das Wochenende. Hauptsache spielen, damit das Spiel weg ist würde ich nicht machen. Jeder Punkt am Ende zählt, vielleicht wäre das Spiel erst in 2021 mit Zuschauern, egal wie viele. Das hätte auch was. Wenn wir ran müssen bin ich auf die Startelf gespannt.

  • Ich hoffe auch auf eine Absage, die Fitness wird nach nur 2 Tagen Training nicht reichen,außerdem rechne ich mit Zuschauern im Frühling wieder.
    Nachholspiele im nächsten Jahr könnten uns dann echt entgegen kommen.

    Wie kommst du darauf, dass die Nachholspiele im nächsten Jahr stattfinden? Die Spiele werden so schnell es geht versucht nachzuholen, das sieht man doch an den Ansetzung für Duisburg bspw. Ist doch auch logisch, da es im Frühjahr genauso zu weiteren Absagen kommen kann.

  • Ja Los geht´s, Attacke auf 3 Punkte!

    Die Frage ist, ob so eine weitere "Regenerierung" der Mannschft gut tun würde.....

    Laut DFB müssen 13 Spieler zur Verfügung stehen. Davon 2 Torhüter. (Quelle NOZ). Da Plogmann ausfällt und auch Harsmann verletzt ist (war?) kann man davon ausgehen das das Spiel aus diesem Grund schon abgesagt werden kann. Ich glaube nicht, das der Torwart der zweiten offiziell zum Kader gehört oder das der mit einrechnet werden muss. Das weiß ich allerdings natürlich nicht. Man kann halt wieder nur spekulieren. Eine Spielabsage würde allerdings auch gut zur Ruhe hier passen und auch ist ja noch kein neuer Spieltagsthread eröffnet worden. Ich lege mich fest: Das Spiel wird abgesagt.


    Ich will ja mal hoffen, das wir am Wochenende spielen dürfen, solange die Profiligen nicht komplett eingestellt werden.
    Besser wird es auch nicht, wenn wir noch länger warten müssen und die Wettbewerbsverzerrung ist eh schon über alle Maßen vorhanden.
    Attacke!!!!
    NDSVM!!!

  • Das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gestern hat mir etwas Mut gemacht. Denn ich sehe es geht noch schlechter. So desolat ist unsere Mannschaft in dieser Saison noch nie aufgetreten. Hoffentlich haben Sie dieses Spiel nicht gesehen.

  • Ich gucke keine Länderspiele mehr, die sind aktuell über und gefährden Spieler. Den DFB interessiert das auch nicht. Wäre man nicht angetreten, wegen Corona, wäre man der moralische Sieger, auch bei Strafe durch die UEFA. Das 0:6 hätte es auch nicht gegeben. Selber schuld, es werden sich weitere Fans abwenden

  • Ich gucke keine Länderspiele mehr, die sind aktuell über und gefährden Spieler. Den DFB interessiert das auch nicht. Wäre man nicht angetreten, wegen Corona, wäre man der moralische Sieger, auch bei Strafe durch die UEFA. Das 0:6 hätte es auch nicht gegeben. Selber schuld, es werden sich weitere Fans abwenden

    Du bist ne tolle Kanone. Je nach Spiel die Meinung präsentieren. Was wär, wenn Frings die nächsten drei Spiele gewinnt und trotzdem auf die volle Wucht im Internet trifft ???

  • Ich gucke keine Länderspiele mehr, die sind aktuell über und gefährden Spieler. Den DFB interessiert das auch nicht. Wäre man nicht angetreten, wegen Corona, wäre man der moralische Sieger, auch bei Strafe durch die UEFA. Das 0:6 hätte es auch nicht gegeben. Selber schuld, es werden sich weitere Fans abwenden

    Du bist ne tolle Kanone. Je nach Spiel die Meinung präsentieren. Was wär, wenn Frings die nächsten drei Spiele gewinnt und trotzdem auf die volle Wucht im Internet trifft ???


    Also wenn der Trainer die nächsten drei Spiele gewinnt und eine erkennbar leistungsstärkere Mannschaft auf dem Feld steht ,
    Würde ich ihn gerne als Trainer behalten.
    Leistungsprinzip halt :dance4:

  • Das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gestern hat mir etwas Mut gemacht. Denn ich sehe es geht noch schlechter. So desolat ist unsere Mannschaft in dieser Saison noch nie aufgetreten. Hoffentlich haben Sie dieses Spiel nicht gesehen.


    Schlimmer gehts immer, vor allem dann, wenn man vor den eigentlichen Baustellen die Augen verschließt. Die Formkurve beim SVM zeigt in letzter Zeit leider eher weiter nach unten als umgekehrt. Hoffentlich geht ein Ruck durch die Mannschaft, sonst steht uns bald ein ähnliches Spiel / Ergebnis bevor - ein paar Truppen in der Liga haben das Potential, Meppen mit dem bisher Gezeigten gepflegt auseinanderzunehmen.

  • Schade das das Spiel abgesagt wurde. Vielleicht hätte T. München ja den Anpfiff verpasst, da sie 130 KM weiter südlich in einem anderen Stadion gewesen wären ;)

    Informationen über den Gegner:

    Name: SV Meppen
    Gründungsjahr: 1912
    Vereinsfarben:blau-weiß
    Stadion (Kapazität): Schauinsland-Reisen-Arena (31.502 Plätze)
    Trainer: Torsten Frings
    Tabellenplatz: 20

    Quelle: Homepage T. München

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!