Vorbereitung & Testspiele 21/22

  • Falls es schon feststeht / absehbar ist: Wird in Essen vor Fans gespielt (vermutlich alleine wegen Corona nicht ...) oder ggf. auf Sporttotal.tv übertragen? Würde mir das Spiel gerne anschauen, falls möglich :)

  • Falls es schon feststeht / absehbar ist: Wird in Essen vor Fans gespielt (vermutlich alleine wegen Corona nicht ...) oder ggf. auf Sporttotal.tv übertragen? Würde mir das Spiel gerne anschauen, falls möglich :)

    Esses ist da schon viel weiter. Vertreiben soweit ich weiss ihre spiele über einen eigenen stream und verdienen so geld.

  • Danke für die Info und spannendes Thema! Die Regionalliga West dürfte medial für die Verwerter auch durchaus von Interesse sein, zumindest auf die großen Vereine bezogen. Auf https://hafenstrasse-live.de/ wird scheinbar das aktuelle Heimspiel kostenlos (? - habe mich noch nicht registriert) zum Streamen angeboten, auf https://www.sporttotal.tv/tef02b8a51 sehe ich das kommende Spiel in Köln für 4,99 EUR. Vielleicht wird das Testspiel ja auf der erstgenannten Seite übertragen?

  • Naja Neidhardt und Schmitt tun sich nicht viel wegen der Motivation, traue Schmitt aber mehr Freiheiten zu, weshalb Essen mit mindestens 2 Toren Unterschied verlieren wird.

    Trotzdem alles Gute Christian, wir werden dich immer in Erinnerung behalten....

    :smilie2: :smilie1: :smilie1: :smilie2:

  • Meppen trotz einiger Umstellungen und ohne Tanku mit ordentlichem Defensivspiel gegen Groningen, die es durchaus (vor allem über die linke Seite) versuchen. Nach vorne ist es beim SVM bisher eher Stückwerk und relativ viel unproduktives Langholz - trotz der Szene gerade eben.

  • Meppen trotz einiger Umstellungen und ohne Tanku mit ordentlichem Defensivspiel gegen Groningen, die es durchaus (vor allem über die linke Seite) versuchen. Nach vorne ist es beim SVM bisher eher Stückwerk und relativ viel unproduktives Langholz - trotz der Szene gerade eben.

    Die Analyse unterschreibe ich. Bisher sieht die Arbeit gegen den Ball sehr gut aus. Nach vorne noch genügend Luft nach oben.

  • Groningen spielt auch nicht mit einer B-Elf... Startelf Marktwert: 11,25 Mio.

    Vor Erik: Dombrowka - Jibby - Putti - Ballmert. Die Defensive steht an sich sicher.

    davor Fedl und Blacha

    und dann Dombrowa - Ametow - Hemlein und Guder.

    Nach vorne bisher ein wenig wenig. Jetzt aber mal ein paar Ecken hinteinander für uns.

    Es fehlen definitiv Bälle/Balljungen ;)

  • Gerade Bähre in der Spielerrunde für die 2. Halbzeit gesehen - bin mal gespannt, wo und wie er sich heute schlägt!

    Edit (15:03): Und Osée / Bünning für Putti / Jibby.

    Edit (15:09): Und jetzt Hinnenkamp für den leicht angeschlagenen Fedl.

    Edit (15:11): Krüger für Guder hatte ich übersehen ... war direkt ab der 2. Halbzeit dabei.

  • Harsman steht auch drin und nicht mehr Domaschke, oder?

    Ballmert jetzt auf 6, Hinnenkamp RV


    Jau, das ist natürlich Harsmann, der sich da jetzt gerade mal etwas warmmachen durfte :)

    Bähre scheint übrigens den 10er-Part übernommen zu haben, wenn ich das richtig deute.

  • Ametow gefällt mir wieder gut. Gerade mit einer guten Chance. Die Ecken von ihm sind auch besser, als wir manche in der Vergangenheit gesehen haben.

    Bähre ist natürlich noch eine fehlende Bindung zum Spiel anzusehen.

  • Klasse Parade von Harsmann! Da hat die Abwehr nicht wirklich glücklich ausgesehen, wobei der Ball zwischen die Innenverteidiger auch gut gespielt war - in der 2. Hälfte kam offensiv bisher recht wenig von den Groningern, aber die scheinen jetzt etwas aufzuwachen.

    Edit (15:34): Und Harsmann passt auch ein 2. Mal auf - gute Leistung von ihm heute!

  • Nächste gute Tat von Harsmann. Rechts war alles offen.

    Entlastung fehlt gerade, Krüger eher sehr unauffällig.

    Hinnenkamp momentan gefühlt irgendwie häufig zu weit weg/zu weit vorne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!