• In 2,5 Wochen starten die Saison 20/21..

    Wann kommen denn endlich die Infos zu den DK oder habe ich eine offizielle Mitteilung verpasst?
    Wie möchte man denn nun noch ausreichen DK an den Mann bringen, wenn eh erst alle Karteninhaber aus 20/21 Vorkaufsrecht genießen?

    Ich denke die Fristen werden einfach stark verkürzt sein. Dazu kommt noch, dass das erste Heimspiel am 2. Spieltag ist. Das hilft auch noch etwas. Aber ja, diese Woche sollte da etwas kommen.
    KW28: DK und Mitglieder
    KW29: der Rest

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • In 2,5 Wochen starten die Saison 20/21..

    Wann kommen denn endlich die Infos zu den DK oder habe ich eine offizielle Mitteilung verpasst?
    Wie möchte man denn nun noch ausreichen DK an den Mann bringen, wenn eh erst alle Karteninhaber aus 20/21 Vorkaufsrecht genießen?

    Ich denke die Fristen werden einfach stark verkürzt sein. Dazu kommt noch, dass das erste Heimspiel am 2. Spieltag ist. Das hilft auch noch etwas. Aber ja, diese Woche sollte da etwas kommen.
    KW28: DK und Mitglieder
    KW29: der Rest

    Du kannst doch den alten Karteninhaber nicht nur eine Woche geben, wäre doch eine Frechheit.

    Grundsätzlich ist es schon wieder so wie vor der letzten Saison oO

  • In 2,5 Wochen starten die Saison 20/21..

    Wann kommen denn endlich die Infos zu den DK oder habe ich eine offizielle Mitteilung verpasst?
    Wie möchte man denn nun noch ausreichen DK an den Mann bringen, wenn eh erst alle Karteninhaber aus 20/21 Vorkaufsrecht genießen?

    Ich denke die Fristen werden einfach stark verkürzt sein. Dazu kommt noch, dass das erste Heimspiel am 2. Spieltag ist. Das hilft auch noch etwas. Aber ja, diese Woche sollte da etwas kommen.
    KW28: DK und Mitglieder
    KW29: der Rest

    Du kannst doch den alten Karteninhaber nicht nur eine Woche geben, wäre doch eine Frechheit.

    Grundsätzlich ist es schon wieder so wie vor der letzten Saison oO

    Vielleicht klärt es sich ja heute Abend .

    NDSVM

  • Gut das wir auswärts beginnen und somit für den VVK noch eine Woche länger Zeit haben.

  • Bitte bleiben Sie ruhig! :dirol:

  • In der nächsten Woche gehen die Anschreiben an die alten Dauerkarteninhaber raus. Man geht von einer Kapazität von 50% aus. Die alten Dauerkarteninhaber haben auch ein Vorkaufsrecht beim DFB Pokal, dann kommen die Mitglieder und dann der freie Verkauf.

  • Wieviele Dauerkarten waren das nochmal ? So um die 3000 vor Corona, wenn die alle ein Vorverkaufsrecht haben, sagen wir pro Person 2 Karten, dann Mitglieder und nicht zu vergessen die Sponsoren...ich glaube, da ist nicht viel mit freiem Verkauf.

  • Wieviele Dauerkarten waren das nochmal ? So um die 3000 vor Corona, wenn die alle ein Vorverkaufsrecht haben, sagen wir pro Person 2 Karten, dann Mitglieder und nicht zu vergessen die Sponsoren...ich glaube, da ist nicht viel mit freiem Verkauf.

    Glaub da geht nichts mehr in den VVK, weil ja ggf. auch die Gäste ein Kontingent erhalten.

    Aber danke für die Infos, nun hat man wenigstens etwas Klarheit

  • Wieviele Dauerkarten waren das nochmal ? So um die 3000 vor Corona, wenn die alle ein Vorverkaufsrecht haben, sagen wir pro Person 2 Karten, dann Mitglieder und nicht zu vergessen die Sponsoren...ich glaube, da ist nicht viel mit freiem Verkauf.

    Sehe ich ähnlich. Die Tickets werden den freien Verkauf nicht mehr erleben. Je nachdem wie viel ins Stadion dürfen. :D

  • Alles über den Verkauf der Dauerkarten für die kommende Saison

    Der Ball rollt wieder, die Vorbereitung ist im vollen Gange – und es dürfen endlich wieder Zuschauer ins Stadion. „Wir planen in der nächsten Zeit mit 50 Prozent Auslastung in der Hänsch-Arena“, berichtet Geschäftsführer Ronald Maul. Dies bedeutet...

    Mehr dazu: https://bit.ly/2Vfdm1z

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Alles über den Verkauf der Dauerkarten für die kommende Saison

    Der Ball rollt wieder, die Vorbereitung ist im vollen Gange – und es dürfen endlich wieder Zuschauer ins Stadion. „Wir planen in der nächsten Zeit mit 50 Prozent Auslastung in der Hänsch-Arena“, berichtet Geschäftsführer Ronald Maul. Dies bedeutet...

    Mehr dazu: https://bit.ly/2Vfdm1z


    :good:
    Danke für die Info

  • Wie wird das denn online funktionieren? Kann man nur seine vorherigen Plätze verlängern oder auch andere wählen? Im letzteren Fall: könnte dann jemand, der schlicht schneller ist, mir meine bisherigen Plätze nehmen?

  • Wie wird das denn online funktionieren? Kann man nur seine vorherigen Plätze verlängern oder auch andere wählen? Im letzteren Fall: könnte dann jemand, der schlicht schneller ist, mir meine bisherigen Plätze nehmen?

    Dein Platz wird sicherlich bis zum Ablauf der ersten Kaufphase reserviert bleiben... Danach (falls du nicht bestellst) ist er dann vmtl. für Mitglieder oder später im freien Verkauf auch wählbar... so würds für mich Sinn ergeben.

  • Wie wird das denn online funktionieren? Kann man nur seine vorherigen Plätze verlängern oder auch andere wählen? Im letzteren Fall: könnte dann jemand, der schlicht schneller ist, mir meine bisherigen Plätze nehmen?


    Ich vermute:
    Online Zugriff nur auf die eigenen Plätze. Alle anderen belegten DK Plätze sind nicht wählbar. Wenn du wechseln willst nimmst du einen freien Platz.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wie wird das denn online funktionieren? Kann man nur seine vorherigen Plätze verlängern oder auch andere wählen? Im letzteren Fall: könnte dann jemand, der schlicht schneller ist, mir meine bisherigen Plätze nehmen?


    Ich vermute:
    Online Zugriff nur auf die eigenen Plätze. Alle anderen belegten DK Plätze sind nicht wählbar. Wenn du wechseln willst nimmst du einen freien Platz.

    Es wird aber jede zweite Reihe nur offen sein, wir vom Fanclub wissen, dass unsere Reihe gesperrt ist. Sprich wir müssen uns mit unseren 11 !!! Dauerkarten irgendwie nen anderen Platz suchen. Keine Ahnung wie das klappen soll, dass alle beieinander sitzen!

  • Wie wird das denn online funktionieren? Kann man nur seine vorherigen Plätze verlängern oder auch andere wählen? Im letzteren Fall: könnte dann jemand, der schlicht schneller ist, mir meine bisherigen Plätze nehmen?


    Ich vermute:
    Online Zugriff nur auf die eigenen Plätze. Alle anderen belegten DK Plätze sind nicht wählbar. Wenn du wechseln willst nimmst du einen freien Platz.

    Es wird aber jede zweite Reihe nur offen sein, wir vom Fanclub wissen, dass unsere Reihe gesperrt ist. Sprich wir müssen uns mit unseren 11 !!! Dauerkarten irgendwie nen anderen Platz suchen. Keine Ahnung wie das klappen soll, dass alle beieinander sitzen!

    Ich denke, Ihr werdet das schon irgendwie überleben.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Wie wird das denn online funktionieren? Kann man nur seine vorherigen Plätze verlängern oder auch andere wählen? Im letzteren Fall: könnte dann jemand, der schlicht schneller ist, mir meine bisherigen Plätze nehmen?


    Ich vermute:
    Online Zugriff nur auf die eigenen Plätze. Alle anderen belegten DK Plätze sind nicht wählbar. Wenn du wechseln willst nimmst du einen freien Platz.

    Es wird aber jede zweite Reihe nur offen sein, wir vom Fanclub wissen, dass unsere Reihe gesperrt ist. Sprich wir müssen uns mit unseren 11 !!! Dauerkarten irgendwie nen anderen Platz suchen. Keine Ahnung wie das klappen soll, dass alle beieinander sitzen!


    Man stelle sich nur vor, ihr müsstet euch auf zwei oder drei kleinere Gruppen aufteilen. Eine absolute Zumutung, jetzt nimmt einem Corona aber auch noch das letzte, was einem geblieben ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!