• Allgemeine Info, weil es langsam überhand nimmt:

    Die "Soli-Dauerkarte", die es damals von "Vereint für den SVM" gab... hat NICHTS mit einer DK vom SVM zu tun. Mit der Soli-DK hat man KEIN VVK für irgendwelche Spiele und auf keine DK vom Verein!
    Es handelt sich dabei um eine "fiktive Dauerkarte"

    Das fragen ernsthaft Leute? Au weia…

  • Allgemeine Info, weil es langsam überhand nimmt:

    Die "Soli-Dauerkarte", die es damals von "Vereint für den SVM" gab... hat NICHTS mit einer DK vom SVM zu tun. Mit der Soli-DK hat man KEIN VVK für irgendwelche Spiele und auf keine DK vom Verein!
    Es handelt sich dabei um eine "fiktive Dauerkarte"

    Das fragen ernsthaft Leute? Au weia…

    Das habe ich auch gerade gedacht..... Aua

  • Allgemeine Info, weil es langsam überhand nimmt:

    Die "Soli-Dauerkarte", die es damals von "Vereint für den SVM" gab... hat NICHTS mit einer DK vom SVM zu tun. Mit der Soli-DK hat man KEIN VVK für irgendwelche Spiele und auf keine DK vom Verein!
    Es handelt sich dabei um eine "fiktive Dauerkarte"

    Sowas kann man nicht erfinden.... :swoon2:

  • Muss ich als Mitglied nächste Woche für den DK Verkauf persönlich in der GS erscheinen oder ist es ausreichend, wenn ein anderes Mitglied meinen Mitgliedsausweis dabei hat?

  • Allgemeine Info, weil es langsam überhand nimmt:

    Die "Soli-Dauerkarte", die es damals von "Vereint für den SVM" gab... hat NICHTS mit einer DK vom SVM zu tun. Mit der Soli-DK hat man KEIN VVK für irgendwelche Spiele und auf keine DK vom Verein!
    Es handelt sich dabei um eine "fiktive Dauerkarte"


    Hey, Träumen ist erlaubt ... :D

  • bisher können ja nur die alten DK-Besitzer verlängern. Also kann man gar nichts absehen. Ich habe das Gefühl, dass wir einen neuen DK-Rekord erreichen werden, da das Kontingent in dieser Saison ja (vorerst) sehr beschränkt ist.

  • Wie läuft denn der DK-Verkauf?

    Osna scheint ja guten Absatz zu haben. Ich hätte eher damit gerechnet, dass viele wegen Corona zögerlich bleiben.

    Naja, wegen Corona könnten ja auch weniger ins Stadion dürfen. Und da werden vermutlich die DK-Inhaber zuerst dran sein. Insofern könnte das auch das Interesse steigern.

  • Wie läuft denn der DK-Verkauf?

    Osna scheint ja guten Absatz zu haben. Ich hätte eher damit gerechnet, dass viele wegen Corona zögerlich bleiben.

    Naja, wegen Corona könnten ja auch weniger ins Stadion dürfen. Und da werden vermutlich die DK-Inhaber zuerst dran sein. Insofern könnte das auch das Interesse steigern.


    Sehe ich auch so.
    Hab mir nie die Dauerkarte geholt, da ich gefühlt 5 min. Zum ticketshop gehen muss.
    Aber Montag hole ich mir eine, damit ich auch ziemlich sicher ins Stadion komme

  • Wie läuft denn der DK-Verkauf?

    Osna scheint ja guten Absatz zu haben. Ich hätte eher damit gerechnet, dass viele wegen Corona zögerlich bleiben.

    Naja, wegen Corona könnten ja auch weniger ins Stadion dürfen. Und da werden vermutlich die DK-Inhaber zuerst dran sein. Insofern könnte das auch das Interesse steigern.


    Sehe ich auch so.
    Hab mir nie die Dauerkarte geholt, da ich gefühlt 5 min. Zum ticketshop gehen muss.
    Aber Montag hole ich mir eine, damit ich auch ziemlich sicher ins Stadion komme

    Genau das! :smilie1:

  • Da liegt jetzt auch eine Chance drin, dass sich viele Leute eine Dauerkarte zum ersten Mal kaufen, um in dieser Saison sicher dabei sein zu können. So sieht man, wie entspannt das Leben mit Dauerkarte ist und bleibt vielleicht auch weiterhin dabei, selbst wenn wieder davon ausgegangen werden kann, dass die Stadien wieder voll ausgelastet werden können.

  • Bei der Bestellung steht "- ein tagesaktuelles negatives Testergebnis (höchstens 24 Stunden alter Antigen-Schnelltest aus einem Testzentrum)" wird benötigt.

    Reicht somit ein Test von der Apotheke nicht? (also kein Schnelltest wie vom Aldi, sondern die bescheinigten Tests von solchen Ständen/Apotheken)

  • Bei der Bestellung steht "- ein tagesaktuelles negatives Testergebnis (höchstens 24 Stunden alter Antigen-Schnelltest aus einem Testzentrum)" wird benötigt.

    Reicht somit ein Test von der Apotheke nicht? (also kein Schnelltest wie vom Aldi, sondern die bescheinigten Tests von solchen Ständen/Apotheken)

    Testzentrum schimpft sich alles was dir eine Bescheinigung ausstelt. Apotheke, Kaufland Marktkauf etc. Solange du nen Zettel bekommst auf dem steht, das du getestet wurdest sollte das reichen.

  • 2. impfung + 14 tage sollte eigentlich den test ersetzen wenn ich das konzept und die verordnung der länder richtig lese

    beim pokalspiel hab ich die 14 tage noch nich voll - muss man dann samstags abends noch schnell ne teststation finden, damit man die anstoßzeit am nächsten tag innerhalb der 24 std. abdecken kann oder muss man ne station finden die sonntags geöffnet hat?

    und kann man auch mit der corona warn app einchecken oder muss es echt die kack luca app sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!