• Karte ist gerade per Post angekommen, freu mich

    Deine Dauerkarte geht morgen raus. :)

    Die Hertha Tickets werden über reservix verschickt und müssten im laufe der Woche ankommen.

    Ah ok… also gibts da nochmal extra Post… hatte mich gewundert, dass die Print @home Variante gar keinen Barcode hatte…

    Oder verstehe ich das falsch Chucki?

    Das trifft lediglich auf die Leute zu… die es per Post bekommen möchten. Print@home Wurf logischerweise nicht per Post verschickt.

    Sollte es ein Problem geben, gib gern Bescheid: s.grulke@svmeppen.de (schicke am besten ein Foto von den Karten bzw. Zettel)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Habe meine Dauerkarte, online bestellt. Hatte zuvor noch keine. Kann ich jetzt auch direkt die Karte für den DFB Pokal bestellen bzw. wo findet man den Freischaltcode?

    Und ist es noch möglich die Dauerkarte jemand anderen zu geben wenn man mal verhindert ist? (Z.B. Arbeit)

  • Habe meine Dauerkarte, online bestellt. Hatte zuvor noch keine. Kann ich jetzt auch direkt die Karte für den DFB Pokal bestellen bzw. wo findet man den Freischaltcode?

    Und ist es noch möglich die Dauerkarte jemand anderen zu geben wenn man mal verhindert ist? (Z.B. Arbeit)

    Bzgl. des DFB Pokal Spiels kann ich dir leider keine Info geben aber deine Dauerkarte kannst du auch einem Kollegen geben, falls du mal nicht kannst.

  • Habe meine Dauerkarte, online bestellt. Hatte zuvor noch keine. Kann ich jetzt auch direkt die Karte für den DFB Pokal bestellen bzw. wo findet man den Freischaltcode?

    Und ist es noch möglich die Dauerkarte jemand anderen zu geben wenn man mal verhindert ist? (Z.B. Arbeit)

    Auf der Dauerkarte steht eine Code. Ich glaube damit kannst du eine Pokalkarte kaufen.

  • Genau. Da steht ein 4-stelliger Code drauf. Allerdings war das System ja auf die "alten" DK eingestellt, von daher glaube ich nicht, dass die Codes der neuen DKs für das Pokalspiel funktionieren. Sonst könnten Leute mit alter und neuer Karte ja doppelt bestellen.

  • Habe meine Dauerkarte, online bestellt. Hatte zuvor noch keine. Kann ich jetzt auch direkt die Karte für den DFB Pokal bestellen bzw. wo findet man den Freischaltcode?

    Und ist es noch möglich die Dauerkarte jemand anderen zu geben wenn man mal verhindert ist? (Z.B. Arbeit)

    Du kannst die Pokalkarte in der Geschäftsstelle abholen. (Sofern noch vorhanden) - Der Code gilt nur für die DK, die in den letzten Jahren welche hatten.

    Du kannst die DK weitergeben. Allerdings nur in der gleichen Kategorie. Auf/Abwerten ist nicht möglich.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wieviele Sitz- und Stehplätze gibt es eigentlich jeweils? Was passiert, wenn wir Pech haben die Beschränkungen härter werden? Wer kommt dann rein?

    Dieses Problem besteht bei Sechzig. Fast 12000 Dauerkarten verkauft, es dürfen aber aktuell nur knapp 4000 rein. Man hat es erstmal so geregelt, das man als DK Besitzer alle drei Spiele ins Stadion darf.

  • Wieviele Sitz- und Stehplätze gibt es eigentlich jeweils? Was passiert, wenn wir Pech haben die Beschränkungen härter werden? Wer kommt dann rein?

    Dieses Problem besteht bei Sechzig. Fast 12000 Dauerkarten verkauft, es dürfen aber aktuell nur knapp 4000 rein. Man hat es erstmal so geregelt, das man als DK Besitzer alle drei Spiele ins Stadion darf.

    Bekommen die Geld wieder, wenn die das zurück fordern? Ist ja schon irgendwie dreist erstmal unbegrenzt Karten zu verkaufen bevor man weiß wieviele rein dürfen oder würde das von Anfang an gesagt? Natürlich kann sich das auch ändern aber Meppen verkauft ja jetzt erstmal nur 6500 Karten erstmal.

  • Wieviele Sitz- und Stehplätze gibt es eigentlich jeweils? Was passiert, wenn wir Pech haben die Beschränkungen härter werden? Wer kommt dann rein?

    Dieses Problem besteht bei Sechzig. Fast 12000 Dauerkarten verkauft, es dürfen aber aktuell nur knapp 4000 rein. Man hat es erstmal so geregelt, das man als DK Besitzer alle drei Spiele ins Stadion darf.

    Bekommen die Geld wieder, wenn die das zurück fordern? Ist ja schon irgendwie dreist erstmal unbegrenzt Karten zu verkaufen bevor man weiß wieviele rein dürfen oder würde das von Anfang an gesagt? Natürlich kann sich das auch ändern aber Meppen verkauft ja jetzt erstmal nur 6500 Karten erstmal.

    Sechzig verkauft zwei Arten von Dauerkarten:

    Löwenherz : man verzichtet auf sämtliche Rückerstattungen. Letzte Saison erhielt man als Dank ein gesondertes Sechzig Trikot, in diesem Jahr kann man verschiedene Preise per Los in jedem Heimspiel einfahren. Zum Beispiel eine Reise ins Winter Trainingslager, zwei Übernachtungen am Chiemsee inkl. ein Abendessen mit Trainer Köllner, ein E-Bike, ein Wiesn-Tisch für 10 Personen oder einen Urlaub im Wellness-Hotel, um nur einige zu nennen.

    Löwenkopf: man erhält das Geld zurück, für jedes Spiel, was man wegen Corona nicht sehen kann/darf. Die Rückerstattung muss man extra nach jedem Heimspiel beantragen. Manchmal verzichten einige darauf, um den Verein so zu helfen, als eine Art Spende.

    Insgesamt haben letzte Saison ca. 80% die Herzvariante gewählt. In dieser Saison ca. 75%.

  • Sechzig verkauft zwei Arten von Dauerkarten:

    Löwenherz : man verzichtet auf sämtliche Rückerstattungen. Letzte Saison erhielt man als Dank ein gesondertes Sechzig Trikot, in diesem Jahr kann man verschiedene Preise per Los in jedem Heimspiel einfahren. Zum Beispiel eine Reise ins Winter Trainingslager, zwei Übernachtungen am Chiemsee inkl. ein Abendessen mit Trainer Köllner, ein E-Bike, ein Wiesn-Tisch für 10 Personen oder einen Urlaub im Wellness-Hotel, um nur einige zu nennen.

    Löwenkopf: man erhält das Geld zurück, für jedes Spiel, was man wegen Corona nicht sehen kann/darf. Die Rückerstattung muss man extra nach jedem Heimspiel beantragen. Manchmal verzichten einige darauf, um den Verein so zu helfen, als eine Art Spende.

    Insgesamt haben letzte Saison ca. 80% die Herzvariante gewählt. In dieser Saison ca. 75%.

    Die haben gute Ideen! Sehr zur Nachahmung empfohlen.

  • Ja bis auf dieses jedes Spiel einzeln beantragen, finde ich das auch gut. Das macht man dann sowieso nicht, wenn man jedes Spiel erneut einen Antrag stellen soll. Wäre natürlich besser, wenn man am Ende abbrechnet. Aber wenn man das vorher weiß, ist das ok.

  • Ein toller Wert. Das zeigt wie sehr die Menschen den SVM in Liga 3 live im Stadion sehen wollen. Ich freue mich tierisch darauf seit dem Spiel gegen Duisburg wieder eine nennenswerte Zuschauerkulisse im Emslandstadion erleben zu dürfen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!