• Bin mega froh über den Sieg . Wie der zustande gekommen ist , ist doch völlig Latten ! Immerhin schon mal ein Highlight für die kommende Saison. Hoffentlich vor einer großen Kulisse! Jibbi heute stark , der Rest halt ..... ach was soll man sagen ? Bin echt gespannt was es in den kommenden Tagen zu berichten gibt , die Planungen müssen spätestens jetzt beginnen !

  • Ich mag die Einlagen von Hemlein auch nicht, aber er hat heute gezeigt, dass er das Ding unbedingt gewinnen wollte...Verantwortung übernommen auch wenn der zweite Elfer echt übel wahr.

    Den Willen spreche ich ihm nicht ab, seine Leistung fand ich schwach.

    Unglaublich wichtiger Sieg!!!

  • Kein Vorrecht, aber bei so wenigen zugelassenen Zuschauern wäre es möglicherweise im Sinne des Vereins gewesen? Stattdessen sitzt dort nun wie zu Beginn der Saison (gut zahlendes) Theaterpublikum.

    Ich weiß jetzt nicht, welche Sponsoren da gerade sitzen.... aber diese Leute dann als Theaterpublikum zu abzuqualifizieren ist arrogant. Auch unter den Sponsoren sind SVM-Bekloppte wie wir alle.

    Dieses elitäre „Diese Fans sind besser als diese Fans“ scheissgelaber geht mir hier schon lange gewaltig auf den Sack.


    So ein blödsinn
    Der Fan, der Stimmung macht ist immer besser , als die graue Maus.
    Und bei uns war das garnix

  • Kein Vorrecht, aber bei so wenigen zugelassenen Zuschauern wäre es möglicherweise im Sinne des Vereins gewesen? Stattdessen sitzt dort nun wie zu Beginn der Saison (gut zahlendes) Theaterpublikum.

    Ich weiß jetzt nicht, welche Sponsoren da gerade sitzen.... aber diese Leute dann als Theaterpublikum zu abzuqualifizieren ist arrogant. Auch unter den Sponsoren sind SVM-Bekloppte wie wir alle.

    Dieses elitäre „Diese Fans sind besser als diese Fans“ scheissgelaber geht mir hier schon lange gewaltig auf den Sack.


    So ein blödsinn
    Der Fan, der Stimmung macht ist immer besser , als die graue Maus.
    Und bei uns war das garnix

    Aha. Also laut = gut, leise = nicht gut.

    Zum Glück ist jetzt Sommerpause. Dann muss ich mich mit so nem Quark nicht beschäftigen.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Hauptsache, wir haben nächste Saison ein Highlight-Spiel.

    … bei unserem „Glück“ ziehen wir Heidenheim oder Sandhausen.

    Ich fände Heidenheim, Aue oder Regensburg gut. Es dürfen eh nur wenige Zuschauer ins Stadion (Denke mal 3 - 4.000), die würden auch gegen diese Vereine kommen und man hätte eine kleine Chance.

    Bayern, Dortmund, ... würde ich nur gut finden wenn das Stadion voll wäre und das wird nicht sein.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Freunde der Sonne war das wieder ein Krampf.
    Ich könnte immer noch schreien.
    Das war heute wieder nicht viel.
    Ein Neues Team in der neuen Liga wird hoffentlich besser harmonieren. Freue mich auf den dfb Pokal hoffentlich im Stadion

  • [quote='falk42',index.php?page=Thread&postID=485908#post485908]Kein Vorrecht, aber bei so wenigen zugelassenen Zuschauern wäre es möglicherweise im Sinne des Vereins gewesen? Stattdessen sitzt dort nun wie zu Beginn der Saison (gut zahlendes) Theaterpublikum.

    Ich weiß jetzt nicht, welche Sponsoren da gerade sitzen.... aber diese Leute dann als Theaterpublikum zu abzuqualifizieren ist arrogant. Auch unter den Sponsoren sind SVM-Bekloppte wie wir alle.

    Dieses elitäre „Diese Fans sind besser als diese Fans“ scheissgelaber geht mir hier schon lange gewaltig auf den Sack.


    So ein blödsinn
    Der Fan, der Stimmung macht ist immer besser , als die graue Maus.
    Und bei uns war das garnix

    Aha. Also laut = gut, leise = nicht gut.

    Zum Glück ist jetzt Sommerpause. Dann muss ich mich mit so nem Quark nicht beschäftigen.[/quote
    Naja was bringt eher etwas anfeuern oder still zu sehen :smilie1: ]
    Mehr will ich nicht sagen

  • Oh man, konnte das Spiel gerade erst sehen und stehe immer noch kurz vorm Herzinfarkt.

    Obwohl hier viele von einem kompletten Neuaufbau in der Regionalliga sprechen, würde ich mir Wünschen, dass einige der Spieler bleiben würden.
    Mit einer komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft haben wir null Chance direkt wieder oben anzugreifen.

    Bin gespannt auf wen wir in der ersten Pokalrunde treffen und ob und wieviele Zuschauer zugelassen werden. =)
    ENDLICH wieder DFB Pokal =D

  • Wie kann man ernsthaft den Möchtegern Führungsspieler Hemlein Elfmeter schießen lassen?

    Bin froh, dass da niemand mehr Vertrag für kommende Saison hat.

    Er hat den ersten Elfmeter übrigens versenkt!

    Oh wow, 1 von 2. Richtiger Zauberer.

    Hätte Tankulic oder Egerer eher schießen lassen. Hemlein hat nur große Fresse, kann aber nix.


    Hast du das Spiel gesehen oder hast du dir direkt die Birne zugeschossen?
    Während der Rest die Hosen voll hatte,haben Hemlein und Jibby Eier gezeigt. Bei einigen reicht eine schlechte Situation aus um eine solide Leistung schlecht zu reden.

  • Auswärts habe ich in über 30 Jahren schon einiges an Pöbel erlebt aber was DA da auf der TRibüne hat,ist das allerletzte Gesochs!

    Am besten fand ich die olle mit Schalke Schal,wurde eineblendet und schrie: "Absteiger,Absteiger".

  • Was hat jetzt Al-Hazaimeh mit meiner Äußerung zu Hemlein zu tun? Wenn du dir den noch schön reden kannst, dann warst du die Saison wohl dauerblau. Der wurde als Führungsspieler und potenzieller Publikumsliebling angekündigt und so hat er sich auch selbst eingeschätzt. Aber das Einzige was er vorgelebt hat ist Schwalben, Lamentieren und Selbstdarstellung. Der Typ ist nur heiße Luft.

    Zudem haben meine vorgeschlagenen Elferschützen getroffen, auch wenn sie nur einen geschossen haben. Ganz so falsch lag ich dann ja wohl nicht.

  • Ich zähle Hemlein eher zu den guten Spielern dieser Saison. Klar war er manchmal etwas übereifrig. Aber ihm hat man wenigstens angemerkt, dass er jedes Spiel um alles gewinnen wollte. Hat sich immer voll reingehangen und heute auch beim Elfmeterschießen selbst von außen extrem mitgefiebert.


  • Jibby habe ich mit aufgezählt,weil in der 1.Halbzeit nur die zwei den Mumm hatten dagegen zu halten.
    Deine vorgeschlagenen haben getroffen! Super! Und hätten diese auch einen zweiten versenkt oder eventuell wie Hemlein vergeigt? Merkst du was?

    Gegen sachliche Kritik sag ich nichts aber du bist mit deiner Aussage zu weit gegangen!

  • Hab doch selber geschrieben, dass sie nur einen geschossen haben.

    Wenn du auf Hemleins Getue reinfällst, dann bitte. Der Vogel hat es ja auch über die Saison gesehen mindestens fünf mal versucht, von der Mittellinie ein Tor zu schießen, kann aber teilweise nicht mal die fußballerischen Grundlagen. Musste ja auch unbedingt die Standards am Anfang der Saison schießen, die dann alle auf Hüfthohe vom ersten Verteidiger geklärt werden konnten.

    Sein geschäftiges Auftreten kann doch nicht seine fußballerische Limitierung wettmachen. Dazu noch diverse Unsportlichkeiten mit Schinden, Kartenfordern etc. Aber Hauptsache große Fresse im Interview.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!