KFC - SVM [28.09. - 19 Uhr]

  • Stand Zuschauer in Düsseldorf: https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-…vor-zuschauern/

    Überlege, ob ich inkognito ins Stadion gehe - vll. sind ja ein paar andere Meppener in der Gegend, die auch den ersten Saisonsieg live sehen wollen? :smilie1:


    Da die Karten personalisiert werden, hat man glaub ich keine Chance auf Tickets, wenn man hier aus der Region kommt. Da man die auch nur online kaufen kann.

    Hatte auch schon überlegt, dort hinzufahren.

    Direkt in deren Ticketshop lautet das so:

    "Achtung!
    Gästefans wird der Zutritt zur Arena trotz evtl. gültigem Ticket verweigert!
    Ein Erstattungsanspruch des Ticketpreises besteht dabei nicht."

    Ist mir persönlich auch zu riskant. Wenn auf dem Ausweis irgendwas ausm Rheinland o.ä. als Adresse steht, ist das natürlich was anderes.

  • Amin hat 2 Spiele Sperre bekommen.

    Harsman ist hingegen wieder im Training.

    Quelle: NOZ

    Wenn Harsmann nun schon wieder im Training ist, verstehe ich nicht wieso wir einen neuen Keeper verpflichtet haben!
    Das eine Spiel oder vielleicht noch 1-2 weitere Spiele ohne Harsmann könnte man doch verkraften, in der Gefahr, dass Domaschke sich verletzt/rot sieht und Eikens (Keeper der 2. Mannschaft) ins Tor muss.

    [Gedankenkino an]
    Für mich gibt der Transfer von Plogmann nun einen bitteren Beigeschmack. Die Verletzung von Harsmann wird als Hauptgrund genutzt... obwohl vorher schon was besprochen worden ist (... ??? )
    [/Gedankenkino aus]

  • Amin hat 2 Spiele Sperre bekommen.

    Harsman ist hingegen wieder im Training.

    Quelle: NOZ

    Wenn Harsmann nun schon wieder im Training ist, verstehe ich nicht wieso wir einen neuen Keeper verpflichtet haben!
    Das eine Spiel oder vielleicht noch 1-2 weitere Spiele ohne Harsmann könnte man doch verkraften, in der Gefahr, dass Domaschke sich verletzt/rot sieht und Eikens (Keeper der 2. Mannschaft) ins Tor muss.

    Völlig unnötige Baustelle. Geld hätte man besser anders investiert und domaschke beginnen lassen. Harsmann dann rein als Generationswechsel. Aber so? Wofür?

  • Wesentlich unnötiger finde ich es, dieses Thema als große Baustelle zu sehen.

    Gedankenspiele über einen weiteren Torwart gab es doch schon durchaus, als Harsman noch fit war. Eben weil zwei Torhüter zu wenig sind für eine Profimannschaft (sorry Leute, ein Bezirksliga-Torwart ist keine ernsthafte Option als Nummer 3). Mit der Verletzung war dann endgültig klar, dass relativ zügig reagiert werden muss. Und dadurch hat man doch auch gesehen, wie schnell es gehen kann, dass ein Keeper ausfällt.

  • Ich finde auch, daß der Verein absolut richtig gehandelt hat. Nur mit einem Torhüter in die Saison zu gehen, auch wenn es nur wenige Spiele wären, wäre total fahrlässig.
    Wenn Harsman wieder fit ist fände ich es nicht so schlecht, den Vertrag zu verlängern und dann bis zum Saisonende spielpraxis in der Regional- bzw. Oberliga sammeln zu lassen.

  • Amin hat 2 Spiele Sperre bekommen.

    Harsman ist hingegen wieder im Training.

    Quelle: NOZ

    Wenn Harsmann nun schon wieder im Training ist, verstehe ich nicht wieso wir einen neuen Keeper verpflichtet haben!
    Das eine Spiel oder vielleicht noch 1-2 weitere Spiele ohne Harsmann könnte man doch verkraften, in der Gefahr, dass Domaschke sich verletzt/rot sieht und Eikens (Keeper der 2. Mannschaft) ins Tor muss.

    Völlig unnötige Baustelle. Geld hätte man besser anders investiert und domaschke beginnen lassen. Harsmann dann rein als Generationswechsel. Aber so? Wofür?

    Letzte Saison hatten wir auch drei Torhüter die 3. Liga spielen konnten. Alles andere wäre auch ein wenig fahrlässig. Also genau richtig entschieden. Und warum sollte bei den Torhütern nicht das Leistungsprinzip gelten?

  • Ich habe den Transfer von Plogmann durchaus kritisch gesehen. Aber nicht, weil wir keinen weiteren Torwart gebraucht hätten. Plogmann ist kein Perspektivspieler für den SV und im nächsten Jahr wieder weg. Harsmann ist einer und könnte der kommende Stammkepper werden. Der Junge braucht dann aber auch Spielpraxis außerhalb der Bezirksliga. Das wird in diesem Jahr vermutlich schwer.

    Sportlich ist Plogmann sicher ein Gewinn. Haben 3 gute Torleute. Das kann insbesondere in der 3.Liga und einer Sasion, mit vielen englischen Wochen, noch sehr wichtig werden.

  • Ich habe den Transfer von Plogmann durchaus kritisch gesehen. Aber nicht, weil wir keinen weiteren Torwart gebraucht hätten. Plogmann ist kein Perspektivspieler für den SV und im nächsten Jahr wieder weg. Harsmann ist einer und könnte der kommende Stammkepper werden. Der Junge braucht dann aber auch Spielpraxis außerhalb der Bezirksliga. Das wird in diesem Jahr vermutlich schwer.

    Sportlich ist Plogmann sicher ein Gewinn. Haben 3 gute Torleute. Das kann insbesondere in der 3.Liga und einer Sasion, mit vielen englischen Wochen, noch sehr wichtig werden.

    Mein Tipp: wenn dann geht Domaschke in die Bezirksliga. Mit Harsmann wären beide Torhüter U23, was wiederum mehr Möglichkeiten auf den anderen Positionen bringt.

    Domaschke wird dann sein Vertrag nicht verlängern und wir brauchen kommende Saison zwei neue Torhüter. Großer Vorteil, wir haben massig Zeit uns darauf vorzubereiten

  • Ich glaube, hier muss der ein oder andere mal wieder etwas lockerer durch die Hose atmen...

    Es ist ein einziges Spiel gespielt. Es mussten Trainer und einige wichtige Spieler ersetzt werden. Was soll man da erwarten? Sechzig aus dem Stadion schießen?

    Wenn uns zuletzt eins immer weiter gebracht hat, ist es Ruhe zu bewahren.

    Wir gewinnen einfach mal beim KFC und dann sehen wir weiter.

  • Ich glaube, hier muss der ein oder andere mal wieder etwas lockerer durch die Hose atmen...

    Das sehe ich auch so. Auf der einen Seite kritisiert man hier RWE dass sie CN keine Zeit geben, auf der anderen Seite wird unser Coach schon angezählt.

    Wir brauchen Ruhe und Rückhalt. 1860 schiesst man nicht aus dem Stadion ebenso den KFC nicht. Mir würde es schon reichen wir sehen gegen den KFC eine andere Einstellung bzw mal einen matchplan der Sinn ergibt. Dann wäre schon vieles leichter

  • Ich glaube, hier muss der ein oder andere mal wieder etwas lockerer durch die Hose atmen...

    Das sehe ich auch so. Auf der einen Seite kritisiert man hier RWE dass sie CN keine Zeit geben, auf der anderen Seite wird unser Coach schon angezählt.

    Wir brauchen Ruhe und Rückhalt. 1860 schiesst man nicht aus dem Stadion ebenso den KFC nicht. Mir würde es schon reichen wir sehen gegen den KFC eine andere Einstellung bzw mal einen matchplan der Sinn ergibt. Dann wäre schon vieles leichter

    Du forderst locker durch die Hose atmen,kritisierst dass einige Frings kritisieren und hast selber das Fass aufgemacht dass Man Plogmann verpflichtet hat. Passt auch nicht so richtig.

  • Ich glaube, hier muss der ein oder andere mal wieder etwas lockerer durch die Hose atmen...

    Das sehe ich auch so. Auf der einen Seite kritisiert man hier RWE dass sie CN keine Zeit geben, auf der anderen Seite wird unser Coach schon angezählt.

    Wir brauchen Ruhe und Rückhalt. 1860 schiesst man nicht aus dem Stadion ebenso den KFC nicht. Mir würde es schon reichen wir sehen gegen den KFC eine andere Einstellung bzw mal einen matchplan der Sinn ergibt. Dann wäre schon vieles leichter

    Du forderst locker durch die Hose atmen,kritisierst dass einige Frings kritisieren und hast selber das Fass aufgemacht dass Man Plogmann verpflichtet hat. Passt auch nicht so richtig.

    Konstruktive Kritik ist gut und auch wichtig. Nur sind mir da einige etwas zu voreilig. Bisschen Zeit dürften die Neuerungen zu dieser Saison halt brauchen.

    Wo hab ich "das Fass aufgemacht", dass man Plogmann verpflichtet hat? :scratch_one-s_head:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!