5 Halbzeiten ohne Gegentor. Gutes Gefühl!
Mannheim hat extrem viel Offensivpower, daher wird das wahrscheinlich noch eine ganz scharfe zweite Halbzeit.
SV Meppen - Waldhof Mannheim [08.12 - 19 Uhr]
-
-
Leute, ich sag es euch wie es ist.
Beim Wiesbaden Spiel habe ich, warum auch immer, Teekanne "Italienische Limone" getrunken. Seitdem bei jedem Spiel eine Tasse in der 1Hz und eine Tasse in der 2Hz. Es bleibt gut und geht voran mit der Mannschaft. Ich bleibe beim Tee und habe just die 2. Tasse aufgegossen. -
Ganz viel Liebe für die Vorarbeit von Rama beim 2:0
-
Wie erwartet nun wieder ordentlich Druck von Mannheim, bekommen aktuell so gar keinen Zugriff mehr. Osee beim Kopfball verschätzt, ohne Domaschke hätte das auch schiefgehen können.
-
Bisschen Entlastung wäre gut...
-
Wechseln!!! Wir brauchen frische Leute vorne!!
-
Bisschen Entlastung wäre gut...
Ein dritter Treffer würde Mannheim den Stecker ziehen.
-
Leute, ich sag es euch wie es ist.
Beim Wiesbaden Spiel habe ich, warum auch immer, Teekanne "Italienische Limone" getrunken. Seitdem bei jedem Spiel eine Tasse in der 1Hz und eine Tasse in der 2Hz. Es bleibt gut und geht voran mit der Mannschaft. Ich bleibe beim Tee und habe just die 2. Tasse aufgegossen.Sehr gut!!! Immer schön weiter trinken
-
Tee passt auf Dauer nicht zum SVM
-
Geile Teamleistung. Trotzdem sollte man langsam wechseln.
-
Geile Teamleistung. Trotzdem sollte man langsam wechseln.
Düker ist platt, der dürfte eigentlich mal raus.
-
Dat Ding ist durch für heute! Wir fangen uns kein Tor mehr!
-
Hemleins Geschrei bei jedem kleinen Furz ist kurz vor peinlich.
-
Hemlein geht mir ziemlich auf den Sender mit seiner Theatralik. Und nach 3 Minuten sofort gelb zu kassieren ist auch ne Leistung.
Düker hat geackert und sich seinen Platz redlich verdient!
-
Dieses „Ergebnis verwalten“ lässt mich jedes Mal um Jahre altern.
-
Mir gefällt das auch nicht, glaub mir.
-
Mir gefällt das auch nicht, glaub mir.
Du weißt, was Du Sonntag zu tun hast! -
Nie wieder Gegentore! Das ist Kampf und Leidenschaft und DAS wollen wir sehen! Jetzt gehen aber einige auf dem Zahnfleisch. Glückwunsch Jungs, ganz ganz wichtig! Und jetzt ab in die Eistonne
-
Konnte nur die zweite Halbzeit sehen und das hat schon gereicht, dass ich kaum verstehen kann, wie man das ohne Gegentor überstehen konnte.
Egal. Mit Händen und Füßen gewehrt und die notwendigen Punkte geholt.
-
Stark, Männer!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!