SVM - FC Ingolstadt [30.11. - 19 Uhr]

  • Ich sehe in meinem Beitrag kein Geheule.
    Ich habe Fakten (Situation in MS in der letzten Saison) aufgezeigt und einen Appell an die verantwortlich Handelnden incl. meiner Einschätzung der Konsequenzen bei einer weiteren Politik der ruhigen Hand dargestellt. Ich bin davon überzeugt das ein "weiter so" nicht von Erfolg gekrönt sein wird.
    Grund zur Freude haben wir am heutigen Geburtstag nicht. Ich hätte heute lieber etwas anderes in der Hand als die rote Laterne.

  • Morgen ist das gesamte Team gefordert. Bin gespannt auf die Aufstellung. Welche Überraschungsmomente gibt es? Die Qualität im Kader ist vorhanden. Ich denke noch an das letzte Spiel gegen den FCI zurück, wie die mit ganz viel Dusel bei uns gewonnen haben. Jetzt sind WIR dran.

  • Ihr müsst euch langsam mal einig werden hier bei dem rum Geheule. Wollt ihr das zweite Preußen oder das zweite Jena?

    Hier geht auch nur negativ..... :bad:

    Aber wirklich. Klar, die Saison ist bis zum jetzigen Zeitpunkt miserabel, inkl. Corona und dem ganzen anderen Mist. Aber dem Verein eine Niederlage wünschen? Niemals! Es ist immer noch UNSER SVM... Normalerweise war Zusammenhalt, gerade in schwierigen Situationen, einer unserer Stärken. Was aber momentan los ist, ist katastrophal. Und mir geht diese negative Stimmung so dermaßen auf den Piss... Wir müssen gemeinsam da unten rauskommen. Und das geht nicht, wenn jeder gegeneinander arbeitet. Das der Verein mal handeln muss, wenn die Misere anhält, ist klar... da sind wir uns alle einig. Trotzdem gönne ich dem Verein doch keine Niederlage oder sonstigen Scheiß!

    Also... morgen mal die bewährten Eier in die Hand nehmen und den Ingolstädtern, ab der ersten Sekunde den Nerv rauben! Beißen, kratzen, spucken.. und Bock haben Fußball zu spielen!

    3:0 für uns!

  • Ich bin 100% bei dir Mrcl.
    Allerdings hat zum aktuellen Spiel niemand unserem SVM eine Niederlage gewünscht. Ich glaube so denkt auch niemand. Ich wünsche mir nichts mehr, dass es in der aktuellen Konstellation klappt, allein der Glaube fehlt.

  • Die Ansätze (vor)letztes Wochenende waren doch ganz ordentlich, insofern sehe ich uns absolut nicht als die "sicheren" Verlierer, auch wenn es sich tabellarisch und von der aktuellen Stimmung für viele so anfühlt. Bin gespannt auf heute abend, wünschen würde ich mir offensiv mind. einen der jungen und unbekümmerten Jungs von Anfang an (Tattermusch oder Krüger).

  • Die Ansätze (vor)letztes Wochenende waren doch ganz ordentlich, insofern sehe ich uns absolut nicht als die "sicheren" Verlierer, auch wenn es sich tabellarisch und von der aktuellen Stimmung für viele so anfühlt. Bin gespannt auf heute abend, wünschen würde ich mir offensiv mind. einen der jungen und unbekümmerten Jungs von Anfang an (Tattermusch oder Krüger).

    Würde mich schon freuen, wenn Krüger und Tattermusch angemessene Spielzeiten (Einwechselungen zwischen der 60 und 70 Minute) bekommen würden. Da können sie das Spiel auch noch für uns entscheiden. Auch Bredol würde ich gerne mal wieder im Kader sehen.

    Tippe auf eine kleine Überraschung. 2:1 Sieg für uns.
    Tore: ist mir egal, Hauptsache es fallen welche für uns

  • Ich finde unsere Abwehr hat gegen Wiesbaden einen Schritt nach vorne gemacht trotz zweier personeller Ausfälle und hoffe endlich mal auf ein Spiel ohne Gegentor für uns (nur gegen Uerdingen blieben wir ohne Gegentor) dann wäre ich schon zufrieden.

    Wenn wir dann noch Torgefahr ausstrahlen sind wir zumindest für die nächsten Spiele (hoffentlich) gut gerüstet :)

  • Ohne irgendwas überinterpretieren zu wollen: Begeisterung für den Trainer sieht für mich anders aus. Dass Thorsten Frings ein lockerer Typ ist, ist für mich kein Qualitätsmerkmal.???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!