SV Meppen - FSV Zwickau [16.12. - 19 Uhr]

  • Mit den eigenen Waffen geschlagen. Zwickau machte es genauso wie wir gegen Mannheim und Rostock.

    Uns fehlt ein Spieler wie Undav. Der das Spiel lenkt. Ich hoffe da auf esevv.

    Frings jetzt die Niederlage in die Schuhe zu schieben, ist zu billig. Dann muss er auch in den letzten 4 spielen alles richtig gemacht haben.


    Vielleicht ein richtige Niederlage zur richtigen Zeit.

    Dieses Jahr noch 4 Punkte und alles ist ok.

  • das war es dann wohl heute. Die Niederlage geht auf Frings Kappe.

    Weshalb?


    Sehe ich überhaupt nicht so !!!
    Wir haben Spieler dabei , die esnicht verstanden haben .
    Heute leider auch nix ganzes
    Schade

    Ich sehe es genau wie Citysprinter! El Helwe gehört nicht in die Startelf. Und wieso wechselt er Hemlein ein? Dann kommt Ballmert rein und Hemlein geht dann doch auf einmal nach links, damit Ballmert rechts bleiben kann. Warum geht Hemlein nicht sofort auf links, wo Guder sichtlich nicht gut aufgehoben ist!???

  • Wieso wechselt er Guder aus? Ich hätte Hemlein wieder ausgewechselt.


    Das wäre ein Statement gewesen

    Ja, aber so eine Demontage hat kein Spieler verdient. Man kann aber nur hoffen, dass TF beim nächsten Mal vielleicht einem Krüger den Vorzug gibt. Hemlein hat bisher kein einziges Argument auf dem Platz geliefert. Training kann ich nicht beurteilen.

    Aber das ist und war nur ein Problem von vielen heute.


    Absolut


  • Das wir mit dem Verlust von Rama so abfallen unglaublich
    Hätte ich mir vorher nicht vorstellen können .
    Undich habe auch oft über ihn gemeckert

  • Wir haben uns mit den eigenen Waffen heute geschlagen. Guder ist viel stärker als Hemlein auf rechts, damit haben wir uns zusätzlich geschwächt.
    Mann, Mann, Mann. Mal ein bisschen überlegen Trainerteam. Links fehlt Rama, dann schwächen wir uns mit Hemlein auf rechts und schicken den einzig noch starken Flügelspieler auf seine schwache linke Seite. Wodurch kommt so etwas zustande?

  • Rama war in den letzten Spielen definitiv richtig gut drauf, aber wenn es tatsächlich mit ihm steht und fällt, dann sind wir verloren. Dazu sind mir seine Leistungen auch innerhalb der Spiele zu wenig konsistent.

    Jetzt wo Leugers und Puttkammer fehlen, muss Pio eigentlich zwangsläufig spielen und ich erwarte von ihm, dass er das Spiel dann auch an sich nimmt und lenkt. So wichtig Egerer sein mag, er kann das nicht alleine leisten. Dazu gehört auch Evseev auf den Platz und muss mehr Verantwortung übernehmen. Entweder neben Egerer, oder, sobald Osée wieder RV spielt gerne im Wechsel mit Rama auf der linken Seite - ist ja nicht so, dass wir da groß Optionen haben (*). Ballmert dann bitte neben Egerer, um die Defensive weiter zu festigen. Hoffentlich wird auch Düker bald wieder fit, denn wir brauchen ihn einfach als Arbeitstier. Vorne dann Tanku im Wechsel mit Bozic und El Helwe, je nachdem, wer gerade eher bereit ist, sich komplett den Arsch aufzureißen.

    (*) Die das etatmäßig spielen. Klar könnte man es dort je nach Situation auch mal mit Düker, Tanku, oder El Helwe versuchen.

  • Wir haben uns mit den eigenen Waffen heute geschlagen. Guder ist viel stärker als Hemlein auf rechts, damit haben wir uns zusätzlich geschwächt.
    Mann, Mann, Mann. Mal ein bisschen überlegen Trainerteam. Links fehlt Rama, dann schwächen wir uns mit Hemlein auf rechts und schicken den einzig noch starken Flügelspieler auf seine schwache linke Seite. Wodurch kommt so etwas zustande?

    !!!

  • Die Verletzung von Rama hat aus meiner Sicht heute den Ausschlag gegeben. Dadurch fehlten die Spielideen und auch eine weitere Wechseloption ist dadurch entfallen.

    Es fehlt noch immer vorne ein Vollstrecker und ein Kreativspieler, wenn man auch mal anders spielen möchte. Aber am Ende auch egal wie, die nötigen Punkte müssen irgendwie her.

    Mal schauen, wer gegen Lübeck überhaupt so auflaufen kann.

  • Zu Hemlein selber sage ich nichts, aber das der Trainer unsere zurzeit stärkste Offensiv- Waffe Guder (neben Rama) schon mehrfach auf die andere Seite schiebt und René dadurch schwächer macht ist schon wirklich schlecht. Und dann wechselt er ihn noch aus!
    Vielleicht stellen wir nächstes Mal Osee auf links außen und nehmen ihn dann raus, weil er da nichts bringt. Das wäre das gleiche.
    Und zum Schluss Balle anstatt Krüger, naja!

  • Zu Hemlein selber sage ich nichts, aber das der Trainer unsere zurzeit stärkste Offensiv- Waffe Guder (neben Rama) schon mehrfach auf die andere Seite schiebt und René dadurch schwächer macht ist schon wirklich schlecht. Und dann wechselt er ihn noch aus!
    Vielleicht stellen wir nächstes Mal Osee auf links außen und nehmen ihn dann raus, weil er da nichts bringt. Das wäre das gleiche.
    Und zum Schluss Balle anstatt Krüger, naja!

    Genau so isses!

  • Ganz ehrlich, Guder wirkte heute so dermaßen platt. Der hätte uns auf keiner Position heute weiter geholfen.

    Trotzdem von einem Hemlein mit seiner Erfahrung und wahrscheinlich auch Erwartungen unserer Funktionäre muss einfach mehr kommen...

    Das stimmt, bin da ganz bei Dir. Die ganze Mannschaft wirkte heute einfach nur total ausgepowert. Von Hemlein oder El Helwe muss da natürlich viel mehr kommen. Aber Tanku war auch ein Schatten seiner selbst. Nächstes Spiel wird es wieder besser. War das Tor von Rama eigentlich wirklich irregülar? Habe das nicht wirklich gesehen. Beim 1-0 für Zwickau kann man definitiv auch Stürmerfoul geben oder nicht?

  • Ganz ehrlich, Guder wirkte heute so dermaßen platt. Der hätte uns auf keiner Position heute weiter geholfen.

    Trotzdem von einem Hemlein mit seiner Erfahrung und wahrscheinlich auch Erwartungen unserer Funktionäre muss einfach mehr kommen...

    Das stimmt, bin da ganz bei Dir. Die ganze Mannschaft wirkte heute einfach nur total ausgepowert. Von Hemlein oder El Helwe muss da natürlich viel mehr kommen. Aber Tanku war auch ein Schatten seiner selbst. Nächstes Spiel wird es wieder besser. War das Tor von Rama eigentlich wirklich irregülar? Habe das nicht wirklich gesehen. Beim 1-0 für Zwickau kann man definitiv auch Stürmerfoul geben oder nicht?

    Tor Rama: Hätte ich auch angepfiffen. Hilal ist schon aktiv und versperrt die Sicht.

    Stürmerfoul gegen Amin: glaube ich nicht, Amin dreht sich weg und streckt nur den Hintern raus. Er ist halt in dem Zweikampf einfach zu klein

  • Mit Hemlein bist du automatisch ein Mann weniger..
    Keine Laufarbeit, keine Rückwärtsbewegung, keine Körpersprache aber Theatralik beherrscht er wie ein Bundesligaspieler...
    Da kannst du als Fan nur aggressiv werden; Junge junge das ist wirklich grenzwertig...

    Unglaublich das der gegenüber Pio etc. den Vorzug erhält.

    Ab und an wünsche ich mir, für solche Typen, Hubert Hüring zurück.
    Der hätte den nach 5 min wieder ausgewechselt.

  • Und zum Schluss Balle anstatt Krüger, naja!


    Offen gesagt glaube ich, dass Ballmert uns da positionsfremd momentan dennoch weiter bringt als Krüger (von Hemlein ganz zu schweigen), von dem bisher (in den zugegebenermaßen kurzen Einsätzen) nicht viel mehr als Einsatzbereitschaft zu sehen war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!