SVM - Dynamo Dresden [Sa 06.03.21, 14:00]

  • Bähre macht morgen sein Tor, wenn wir knapp gewinnen. Ich glaube dran... Jungs enttäuscht mich nicht, wir können jeden schlagen. Dresden ist mal dran...
    14 Uhr MAGENTA, Weitersagen!

  • Also, im Emsland Stadion zu spielen hat schon was. Ich wäre dafür!

    Das unterstütze ich. Verwende sowieso nur die Namen Emslandstadion oder gelegentlich Hindenburgstadion für unsere Spielstätte. Auch wenn die Sponsorennamen Geld bringen, kann ich mit den Namen nichts anfangen.

    Musste gerade kurz überlegen welchen Namen unser Stadion aktuell trägt. Ich verwende auch nur die Namen meines Vorredners.

    Vivarisarena? :laugh2:

  • Bähre macht morgen sein Tor, wenn wir knapp gewinnen. Ich glaube dran... Jungs enttäuscht mich nicht, wir können jeden schlagen. Dresden ist mal dran...
    14 Uhr MAGENTA, Weitersagen!

    Das Spiel kommt auch auf MDR. Da sehe ich die Tore etwas früher. Magenta hinkt da oft 1-2 Minuten hinterher.

  • Bähre macht morgen sein Tor, wenn wir knapp gewinnen. Ich glaube dran... Jungs enttäuscht mich nicht, wir können jeden schlagen. Dresden ist mal dran...
    14 Uhr MAGENTA, Weitersagen!

    Das Spiel kommt auch auf MDR. Da sehe ich die Tore etwas früher. Magenta hinkt da oft 1-2 Minuten hinterher.

    Aber das ist dasselbe Bildmaterial oder? Ich finde nämlich den Schnitt bei Magenta häufig schlecht, da zulange wiederholt wird oder Trainer etc. gezeigt wird, obwohl schon wieder gespielt wird.

  • So, nachdem ich mir nun auch die Dynamo-PK reingezogen habe, durfte ich wie mein Vorredner auch festellen:
    Sowohl die fragenden Journalisten von der Sächsischen Zeitung und Radio Dresden als auch der Pressesprecher haben uns als Aufsteiger tituliert, was weder der Spieler Kade noch Kauczinski korrigiert sondern widerspruchslos beantwortet haben.
    Darüberhinaus hat der Cheftrainer behauptet, dass wir "immer ne Idee haben, wie man nach vorne spielt"... . Öhmmmm, "immer"? Verwechselt man uns mit Saarbrücken?

    Nein, im Ernst: Für mich in Bezug auf die Gegneranalyse eine eher schwache Performance der Protagonisten, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht und augenscheinlich im im Kicker 2017/2018 nachgeschlagen haben.

    Ich bin 100% davon überzeugt, dass es nicht eine erneute Klatsche wie im Hinspiel geben wird, gehe von einem Remis aus und hoffe auf ein 2:1 in der Nachspielzeit durch Tom Boere.


    Ich finde es erschreckend, wie dummdreist die immer wieder dieselben falschen Aussagen machen. Da hat sich doch absolut niemand im Vorfeld den Gegner näher angeschaut, oder wie du schon schreibst, einen alten Kicker aus der Schublade geholt.
    Ich hoffe wir liefern denen einen netten Kampf. Vielleicht spucken wir denen ja auch in die Suppe. Auf dass sie das Emsland nicht so schnell wieder vergessen werden.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wir wissen ja nicht, woher die Dresdner ihre Informationen bekommen, deshalb hoffe ich, daß ich ihnen mit meinem Tipp zur Aufstellung nicht zu viel verrate:
    Rülander
    Böttche (Libero)
    Vorholt B. Deters Mirtelji
    Caligiury R. Tattermusch
    Menke Myyry
    Van der Pütten Thoben

    ;) :smilie1:


  • Und jetzt hasst du unsere geheimwaffe verraten :dash2:

  • Auch gerade die PK gesehen. Der SV Meppen ist also ein Kontrastprogramm und Aufsteiger, spielt dazu im Emsland Stadion. Ziemlich respektlos uns gegenüber. Hoffe, der SVM behält morgen die Punkte.

    Peinlich zudem, das Kauczinski nicht mal wusste, wo Meppen liegt (neben Osnabrück/Braunschweig) :dash2:


    Kann dem nur beipflichten. Respekt hört sich anders an.
    Wollen wir hoffen das sie ab heute nie wieder vergessen wer wir sind.

    Liegt dieses Dresden nicht irgendwo zwischen Warschau und Prag???

  • Erwartbare Aufstellung. Einzige Änderung im Kader: Rama für Oseè. Wir haben auf der Bank weder einen echten Sechser noch einen Innenverteidiger noch einen Außenverteidiger. Hoffentlich geht das heute gut. Mit Oseè und Putti wird sich die Lage bald ja entspannen - vorausgesetzt, es passiert nix mehr.

  • Bisschen Spielertrainer fänd ich nach dem Klassenerhalt zum Saisonende mal eine witzige Idee ... 30 Minuten schafft TF sicher auch noch :D Ansonsten scheint er sich in letzter Zeit vor der Kamera etwas wohler zu fühlen, aber im Grunde könnte man die Interviews zum Spiel auch gerne Putti überlassen - der macht das in Vollprofimanier ... ist aber bald ja wieder mit dem Spiel selbst beschäftigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!