Jetzt riecht es nach Arbeitsverweigerung.
SV Meppen - KFC Uerdingen [17.03.2021 - 19 Uhr]
-
-
Peinlich....lasst euch noch schön das Torverhältnis kaputt schieben
-
Krämer sieht auch, dass Meppen mausetot ist, schont Kräfte und wechselt lustig durch. Jeder soll sich heute Selbstvertrauen holen und vielleicht noch das eine oder andere Tor nachlegen. AUFBAUGEGNER nutzen!!
Siehst du. Der Kiprit hat auch schon laaaaange nicht mehr getroffen. Aber heute. Ok, der Reporter sagt gerade, hat seit dem 6. Spieltag nicht mehr getroffen. Klasse!! Jetzt noch das Torverhältnis, egal!! -
TOOOOOR!!!
-
Ich bin soooo froh, das wir in Mannheim 3 Punkte geholt haben.
-
Eine bodenlose FRECHHEIT
-
Warum spielen die Jungs nicht nach vorne? Warum versuchen die es zumindest nicht einmal? Was ist da los? Jetzt mal ehrlich?
Ach, 3:0. Schleimt euch weiter gegenseitig voll und seht eine positive Entwicklung. Vielleicht sollten sich die gnädigen Herren im Vorstand auch mal hinterfragen und sich reflektieren.
Was hab ich Puls. Schämt euch. Alle. Liebe Leute ... bitte gebt nach dem Spiel keine 0815 Interviews. Anderenfalls muss ich mir morgen nen neuen Fernseher kaufen....
-
Ich bin soooo froh, das wir in Mannheim 3 Punkte geholt haben.
Jein.. sonst wäre vielleicht dieses Missverständnis endlich beendet worden.
-
Das ist das Spiel gegen den Trainer. Ich kann es mir absolut nicht anders erklären. Das kann nicht anders.
-
Läuft das Spiel etwa noch?
Ich dachte, die hätten die weiße Fahne gehisst und wären duschen gegangen... -
Was ein Trauerspiel.. Da freut man sich jetzt schon auf die spielstarken Bayern am Sonntag.
Hat eigentlich jemand was von der Fraktion „positive Entwicklung“ gehört?
ich glaube selbst die haben es heute verstanden... TF muss heute noch erlöst werden..
Da kann besser Leugers, Putti & Mario übernehmen
-
-
Weiter, immer weiter!!
-
Es sind noch 7 Minuten plus Nachspielzeit. Und ich befürchte, wir toppen das Dresden Spiel.
-
1:9 Tore in den letzten 4 Spielen?
-
gegen Bayern wird es 2stellig
-
Ich guck jetzt ZDF. Hab ich noch nie gemacht. Tschüß
-
Wirklich peinlich!!! Nach dem Dresden-Spiel gibt es tatsächlich noch Luft nach unten!
Tordifferenz nun auch im Eimer, boah ey...
-
Frings raus! Bitte lasst den Verein nicht wieder in der Versenkung verschwinden, nur weil das Ego im Weg steht!
-
Unglaublich. Die schießen fast einen 1/5 der Saisontore in Meppen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!