SV Meppen - VfB Lübeck [08.05. - 13 Uhr]

  • Putti und osee sind im lauf training. Mit einer Rückkehr ist nicht mehr zu rechnen.
    Quelle: noz

    Der Vollständigkeit halber sollte man dann erwähnen, dass Bähre wohl mit Muskelproblemen noch auf der Kippe steht (die haben ihn auch wohl schon beim Aufwärmen gegen Ingolstadt beschäftigt und daher war er auch gegen Delmenhorst gar nicht im Kader), ebenso wie Rama noch unklar ist, der noch krankgeschrieben ist (aber es ist wohl weder Corona noch die alte Rippenverletzung). Bei Amin wartet man noch auf das Ergebnis, allerdings konnte er gestern und heute wohl nicht trainieren.

    Na dann muss es wohl weiter die Bünning-Jibby-IV zuende bringen. Bei den 3 oben genannten Spielern klingt es für mich nicht danach, als ob diese Jungs eine Option für Sonntag sein könnten. Bähre würde ich nur bringen, wenn er auch gestern und heute trainieren kann. Sonst hat das für mich keinen Sinn. Damit wäre Amin für mich für Sonntag raus, für den dann wohl wieder JJ auf links spielen dürfte. Und wenn Rama vor dem Spiel nicht einmal mitrainieren können sollte, wäre auch er kein Kandidat für Sonntag.

    Puh, ganz schön eng im Kader.

    Das aber ja leider nicht erst jetzt... in der Abwehr hat die dünne Besetzung einige Punkte gekostet. Es konnte ja defensiv kaum mit der besten Aufstellung gespielt werden. Da habe ich schon einige Male die Luft angehalten.

    Zumindest drohen erstmal keine weiteren Gelb-Sperren...Glück im Unglück

  • ....Saison für Puttkammer und Osée gelaufen?

    Somit würde neben Steffen Puttkammer (Muskelfaserriss) und Yannick Osée (Meniskusquetschung) ein weiterer wichtiger Verteidiger fehlen. Die beiden hatten in den letzten Tagen Lauftraining absolviert. Mit einem Comeback in den letzten drei Spielen ist aber kaum noch zu rechnen. "Die Natur kann nicht überlistet werden. Zumindest in den nächsten beiden Spielen sind sie noch nicht dabei", so Schmitt. Man müsse von Tag zu Tag schauen, aber nach so langer Verletzungspause müsse man sehen, ob sich ein Einsatz überhaupt noch lohne. Während Puttkammer bereits seit einem Monat ausfällt, ist der letzte Einsatz von Osée auf den 21. März datiert, als der SVM mit 2:1 gegen den FC Bayern München II gewann.

    Quelle:Noz.de

  • Finde das mit Amin jetzt nicht mal so krass schlimm, weil er einfach nicht mehr so gut drauf war. Dagegen hat man bei JJ sofort gemerkt, dass er motiviert ist und er ist natürlich auch als Lingener und durch die Vertragsverlängerung davon auch direkt betroffen. Ich finde das er gute Flanken und Läufe macht außerdem hat er schon ein Tor auf dem Konto. Die Ausfälle dürfen keine Ausrede sein. Jeder ist jetzt gefordert. Am Wochenende muss gewonnen werden sonst steigen wir ab.

  • Finde das mit Amin jetzt nicht mal so krass schlimm, weil er einfach nicht mehr so gut drauf war. Dagegen hat man bei JJ sofort gemerkt, dass er motiviert ist und er ist natürlich auch als Lingener und durch die Vertragsverlängerung davon auch direkt betroffen. Ich finde das er gute Flanken und Läufe macht außerdem hat er schon ein Tor auf dem Konto. Die Ausfälle dürfen keine Ausrede sein. Jeder ist jetzt gefordert. Am Wochenende muss gewonnen werden sonst steigen wir ab.

    Da stimme ich dir absolut zu. Die Flanken die er in Zwickau gebracht hat, waren richtig gut. Kamen wenigstens an!

  • Finde das mit Amin jetzt nicht mal so krass schlimm, weil er einfach nicht mehr so gut drauf war. Dagegen hat man bei JJ sofort gemerkt, dass er motiviert ist und er ist natürlich auch als Lingener und durch die Vertragsverlängerung davon auch direkt betroffen. Ich finde das er gute Flanken und Läufe macht außerdem hat er schon ein Tor auf dem Konto. Die Ausfälle dürfen keine Ausrede sein. Jeder ist jetzt gefordert. Am Wochenende muss gewonnen werden sonst steigen wir ab.

    Da stimme ich dir absolut zu. Die Flanken die er in Zwickau gebracht hat, waren richtig gut. Kamen wenigstens an!

    Ich finde es schon bedenklich außer Bredol keinen gelernten Abwehrspieler mehr zu haben...

  • Finde das mit Amin jetzt nicht mal so krass schlimm, weil er einfach nicht mehr so gut drauf war. Dagegen hat man bei JJ sofort gemerkt, dass er motiviert ist und er ist natürlich auch als Lingener und durch die Vertragsverlängerung davon auch direkt betroffen. Ich finde das er gute Flanken und Läufe macht außerdem hat er schon ein Tor auf dem Konto. Die Ausfälle dürfen keine Ausrede sein. Jeder ist jetzt gefordert. Am Wochenende muss gewonnen werden sonst steigen wir ab.

    Da stimme ich dir absolut zu. Die Flanken die er in Zwickau gebracht hat, waren richtig gut. Kamen wenigstens an!

    Ich finde es schon bedenklich außer Bredol keinen gelernten Abwehrspieler mehr zu haben...

    Ist bedenklich, aber kann man dem Verein nicht vorwerfen. Mit

    Amin --- Bünning --- Putti --- Ballmert

    JJ/Jibbi - Osée/Jibbi ---JJ

    ist man absolut drittligatauglich aufgestellt. Man sieht an der viel zu hohen Einsatzzahl von Jibbi, dass in der Abwehr schon die ganze Saison rotiert werden muss.

    Nicht falsch verstehen: ich sagt nicht, dass Jibbi nur Mist spielt. Wären jedoch ständig alle fit, dann hätte er never 28 Einsätze.

  • Finde das mit Amin jetzt nicht mal so krass schlimm, weil er einfach nicht mehr so gut drauf war. Dagegen hat man bei JJ sofort gemerkt, dass er motiviert ist und er ist natürlich auch als Lingener und durch die Vertragsverlängerung davon auch direkt betroffen. Ich finde das er gute Flanken und Läufe macht außerdem hat er schon ein Tor auf dem Konto. Die Ausfälle dürfen keine Ausrede sein. Jeder ist jetzt gefordert. Am Wochenende muss gewonnen werden sonst steigen wir ab.

    Da stimme ich dir absolut zu. Die Flanken die er in Zwickau gebracht hat, waren richtig gut. Kamen wenigstens an!

    Ich finde es schon bedenklich außer Bredol keinen gelernten Abwehrspieler mehr zu haben...

    Ja klar das stimmt. Das war jetzt nur darauf bezogen, dass Armin ersetzt werden muss. Wenn sich jetzt jemand hinten verletzt oder ne rote kassiert, dann haben wir ein dickes Problem. Es ist echt ärgerlich mit Osee und Putti. Gerade wo es jetzt wirklich drauf ankommt. Das letzte Spiel, dass wir gewonnen haben war mit Putti gegen Bayern.

  • Absolut. Jibby wäre nur Backup gewesen. Balle war verletzt, Putti ebenfalls.
    Die Abwehr hat mir am besten mit
    Osee - Putti - Bünning - Amin
    gefallen. Aber wie oft standen sie so auf dem Platz...

  • Zuerst einmal: Gute Besserung Hassan.
    Zum Glück haben wir ne ganze Menge Spieler die sehr variabel sind. JJ kam sowohl links wie rechts spielen, falls JJ sich links verletzen würde könnte man jibbi nach links ziehen und Egerer auf die IV. Das bekommen wir schon hin. JJ wird mit Sicherheit links starten, hat ja seine letzten Spiele seine Sache auch ganz ordentlich gemacht. Hinten können wir im Notfall schon noch ganz gut was schieben. Bähre würde ich nicht bringen, der ist meiner Meinung nach immer noch angeschlagen und im Abstiegskampf müssen alle Spieler 100 % Einsatz bringen können, das ist das mindeste was man erwarten kann. Gleiches gilt für Rama. Bin auf die Aufstellung gespannt.
    Chefkoch: Das Datum oben muss noch geändert werden, das verwirrt mich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!