Hallescher FC - SV Meppen [24.07.2021 - 14 Uhr]

  • Halle hinten wackelig, hat aber gegen uns gereicht. So ähnlich haben sich auch die Moderatoren ausgedrückt.
    Ich verstehe nicht warum so viele alte Protagonisten auf dem Platz stehen?
    In der Abwehr, vor allen in der IV, die selben Probleme mit den gleichen Spielern wie letzte Saison.
    Das soll noch einer verstehen.

    Sorry Herr Schmitt, das können sie auf ihre Kappe nehmen. Wo war überhaupt Osee?

  • Nächstes Mal bitte sofort mit anderer Aufstellung so wie wir angefangen haben kann das nicht klappen und die Abwehr muss auch verändert werden. Was ist mit Osee, Fedl oder den JLZ Jungs?

  • Wenn ich mit 8/11 gleichem Personal, gleicher taktischer Ausrichtung und auch scheinbar gleicher Einstellung in das Spiel geht, darf man sich nicht wundern, daß das Ergebnis das gleiche wie im letzten Jahr ist.
    Wobei die zweite Hälfte besser war als die erste.

  • Wenn ich mit 8/11 gleichem Personal, gleicher taktischer Ausrichtung und auch scheinbar gleicher Einstellung in das Spiel geht, darf man sich nicht wundern, daß das Ergebnis das gleiche wie im letzten Jahr ist.
    Wobei die zweite Hälfte besser war als die erste.

    Tja scheinbar hat der Rico das nicht verstanden.

  • Halle hinten wackelig, hat aber gegen uns gereicht. So ähnlich haben sich auch die Moderatoren ausgedrückt.
    Ich verstehe nicht warum so viele alte Protagonisten auf dem Platz stehen?
    In der Abwehr, vor allen in der IV, die selben Probleme mit den gleichen Spielern wie letzte Saison.
    Das soll noch einer verstehen.

    Sorry Herr Schmitt, das können sie auf ihre Kappe nehmen. Wo war überhaupt Osee?


    Sehr schade faßbender und dombrowa fehlen direkt auf Denkart und ein koruk muss als mittelstürmer eingesetzt werden !!!
    In der abwehrbucht besser als in der letzten Saison !!!
    Da muss waskommen Herr schmitt

  • Die Aufstellung habe ich heute nicht verstanden.

    Hinten nix und vorne nix. Die Abwehr schnellstmöglich umbauen. Offensiv würde ich gerne mal die neuen Spieler über längere Zeit sehen.

    Im Vergleich zur Vorsaison hat sich wenig geändert. Schade.


  • Wer fehlt direkt? Denkart? abwehrbucht? ???

  • Da muss noch einiges im und am Kader passieren…
    Wir sind letztes Jahr verdient sportlich abgestiegen… Mit 8 von 11 Spielern in der Startformation sind wir bereits vor der Winterpause abgestiegen. Wacht endlich auf!
    Wir brauchen einen richtig guten IV und zwar sofort und ich meine damit nicht Putti

  • Die Taktik war für mich auch nicht so ganz klar. Für mich sah das nach 4er-Kette mit Dombrowka, Bünning, Jibby und Ballmert aus. In der defensiven Zentrale Egerer und Blacha, etwas davor Käuper. Rechter Flügel Hemlein, links Guder, der bei Angriffen aber den ansonsten ganz vorne allein stehenden Tankulic in der Spitze unterstützt hat. Dann ist Dombrowka mit vorgerückt. Aber irgendwie haben die Spieler diese Positionen immer mal wieder verlassen, zB tauchte Ballmert irgendwann mal vorne links auf. Ob das jetzt den Gegner verwirrt hat oder nicht, oder ob es irgendwas gebracht hat, sei mal dahingestellt.

    Das Gute ist, dass man nicht Letzter ist, getroffen hat und sich in Halbzeit 2 zumindest nicht weiter hat "abschlachten" lassen.

    Das Negative waren halt alte Schwächen, die anhand der Aufstellung, wie hier bereits geschrieben wurde, nicht verwundern. Mit der Kombination Jibby und Bünning hinten und Tankulic und Guder vorne sind wir abgestiegen, dass war hinten und vorne dann einfach zu wenig. Da ändert dann auch erstmal das neue Personal mit Dombrowka, Blacha und Käuper nichts.

    Aber nun, es muss weitergehen und es gibt ja auch genug Möglichkeiten für Änderungen. Zudem kommt mit dem FCK als nächstes ein Gegner, der vermutlich die 3 Punkte aus Meppen schon fest verplant hat. Die Rolle als klarer Underdog liegt uns mehr.

    Wobei ich heute irgendwie das Gefühl hatte, dass der Rucksack des sportlichen Abstieges bei einigen noch mit an Bord war und das Abstiegsgespenst, trotz neuem Personal und neuer Saison, noch nicht aus den Köpfen verschwunden ist.

  • Die Taktik war für mich auch nicht so ganz klar. Für mich sah das nach 4er-Kette mit Dombrowka, Bünning, Jibby und Ballmert aus. In der defensiven Zentrale Egerer und Blacha, etwas davor Käuper. Rechter Flügel Hemlein, links Guder, der bei Angriffen aber den ansonsten ganz vorne allein stehenden Tankulic in der Spitze unterstützt hat. Dann ist Dombrowka mit vorgerückt. Aber irgendwie haben die Spieler diese Positionen immer mal wieder verlassen, zB tauchte Ballmert irgendwann mal vorne links auf. Ob das jetzt den Gegner verwirrt hat oder nicht, oder ob es irgendwas gebracht hat, sei mal dahingestellt.

    Das Gute ist, dass man nicht Letzter ist, getroffen hat und sich in Halbzeit 2 zumindest nicht weiter hat "abschlachten" lassen.

    Das Negative waren halt alte Schwächen, die anhand der Aufstellung, wie hier bereits geschrieben wurde, nicht verwundern. Mit der Kombination Jibby und Bünning hinten und Tankulic und Guder vorne sind wir abgestiegen, dass war hinten und vorne dann einfach zu wenig.

    Aber nun, es muss weitergehen und es gibt ja auch genug Möglichkeiten für Änderungen. Zudem kommt mit dem FCK als nächstes ein Gegner, der vermutlich die 3 Punkte aus Meppen schon fest verplant hat. Die Rolle als klarer Underdog liegt uns mehr.

    Wobei ich heute irgendwie das Gefühl hatte, dass der Rucksack des sportlichen Abstieges bei einigen noch mit an Bord war und das Abstiegsgespenst, trotz neuem Personal und neuer Saison, noch nicht aus den Köpfen verschwunden ist.

    Zum letzten Absatz: kein Wunder, wenn nur Absteiger zu Beginn auf dem Platz stehen, denn sowohl Blacha als auch Dombrowka gehören auch zu dieser Fraktion und Käuper kann man mit seinem vorherigen Club ja auch irgendwie dazu zählen.
    Und zur Feststellung, dass man getroffen hat: ja, vom Punkt, sonst wieder nicht!

  • Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Irgendwie gefühlt wie in der letzten Saison. Auch wenn man in der 2. HZ deutlich besser war, hatte man nie die Hoffnung, das man das Spiel noch drehen wird.
    Wenn Halle den Ball über außen reingebracht hat, hauen unsere Spieler reihenweise über den Ball und wird dann gefährlich. Bei uns landet der Ball über außen NIE beim Mitspieler. Ist das einfach Unkonzentriertheit oder Angst?
    Die Körpersprache war heute eher Demut als Aufbruch.

  • Die Taktik war für mich auch nicht so ganz klar. Für mich sah das nach 4er-Kette mit Dombrowka, Bünning, Jibby und Ballmert aus. In der defensiven Zentrale Egerer und Blacha, etwas davor Käuper. Rechter Flügel Hemlein, links Guder, der bei Angriffen aber den ansonsten ganz vorne allein stehenden Tankulic in der Spitze unterstützt hat. Dann ist Dombrowka mit vorgerückt. Aber irgendwie haben die Spieler diese Positionen immer mal wieder verlassen, zB tauchte Ballmert irgendwann mal vorne links auf. Ob das jetzt den Gegner verwirrt hat oder nicht, oder ob es irgendwas gebracht hat, sei mal dahingestellt.

    Das Gute ist, dass man nicht Letzter ist, getroffen hat und sich in Halbzeit 2 zumindest nicht weiter hat "abschlachten" lassen.

    Das Negative waren halt alte Schwächen, die anhand der Aufstellung, wie hier bereits geschrieben wurde, nicht verwundern. Mit der Kombination Jibby und Bünning hinten und Tankulic und Guder vorne sind wir abgestiegen, dass war hinten und vorne dann einfach zu wenig. Da ändert dann auch erstmal das neue Personal mit Dombrowka, Blacha und Käuper nichts.

    Aber nun, es muss weitergehen und es gibt ja auch genug Möglichkeiten für Änderungen. Zudem kommt mit dem FCK als nächstes ein Gegner, der vermutlich die 3 Punkte aus Meppen schon fest verplant hat. Die Rolle als klarer Underdog liegt uns mehr.

    Wobei ich heute irgendwie das Gefühl hatte, dass der Rucksack des sportlichen Abstieges bei einigen noch mit an Bord war und das Abstiegsgespenst, trotz neuem Personal und neuer Saison, noch nicht aus den Köpfen verschwunden ist.

    Positiv ist, dass wir nicht letzter sind? Wir stehen auf Platz 19 und haben das gleiche Torverhältnis wie der letzte?! Wenn das schon als positiv gilt, dann ist der Anspruch aber ganz weit unten... Wir haben zwar getroffen aber nur vom Punkt. Auch nicht so toll, aber besser als gar kein Tor. Dafür gab es in der 2. HZ auch gute offensive Ansätze aber insgesamt zu ungefährlich. HZ. 2 war zwar besser aber wir hätten uns trotzdem noch ein zwei mehr fangen können und ich glaube auch, dass Halle einen Gang runter geschaltet hat. Wir waren doch jetzt eigentlich auch der klare Underdog deswegen sehe ich den riesen Vorteil fürs nächste Spiel noch nicht. Man kann nur hoffen, dass Rico gesehen hat, dass es so nicht geht und das evtl. noch 1-2 gute Leute für den Sturm und Abwehr geholt werden und die Neuzugänge auch spielen dürfen.


  • Ja mein Handy wollte nicht wie ich
    Dombrowa und faßbender fiehlen direkt auf und koruk im Mittelfeld?


  • In der Abwehr nicht besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!