NFV Pokal 2021/22

  • Neuer Wettbewerb verdient auch einen neuen Thread ;)


    Qualifikationsrunde 07./08.08 2021

    Spiel 1: SV Atlas Delmenhorst - VfL Osnabrück
    Spiel 2: HSC Hannover - VfV 06 Hildesheim
    Spiel 3: SSV Jeddeloh - TSV Havelse
    Spiel 4: VfB Oldenburg - Eintracht Braunschweig

    Freilose haben SV Meppen, SV Drochtersen/Assel, Lüneburger SK Hansa und BSV Rehden.

    Viertelfinale 14/15./16.08.2021

    SV Drochtersen/Assel - Lüneburger SK Hansa
    Sieger Spiel 1 - SV Meppen
    Sieger Spiel 2 - Sieger Spiel 4
    BSV Rehden - Sieger Spiel 3


    Amateure

    Qualifikationsrunde 07./08.08 2021

    Spiel 1: SC Gitter - Arminia Hannover
    Spiel 2: Heesseler SV - FT Braunschweig
    Spiel 3: MTV Wolfenbüttel - Lupo Martini Wolfsburg
    Spiel 4: Eintracht Northeim - MTV Gifhorn
    Spiel 5: Kickers Emden - FC Hagen/Uthlede
    Spiel 6: TuS Bersenbrück - MTV Eintracht Celle
    Spiel 7: SC Spelle-Venhaus - Heeslinger SC
    Spiel 8: Rotenburger SV - TB Uphusen

    Freilos: VfL Oldenburg, BW Tündern, SV Ramlingen-Ehlershausen, SVG Göttingen, 1. FC Germania Egestorf/Langreder, SV Wallinghausen, TuS BW Lohne, SV Emmendorf

    Achtelfinale 24.-26.08.21

    SVG Göttingen - BW Tündern
    Sieger Spiel 1 - 1. FC Germania Egestorf/Langreder
    SV Ramlingen-Ehlershausen - Sieger Spiel 2
    Sieger Spiel 4 - Sieger Spiel 3
    SV Wallinghausen - Sieger Spiel 7
    Sieger Spiel 5 - Sieger Spiel 6
    VfL Oldenburg - Sieger Spiel 8
    SV Emmendorf - TuS BW Lohne

  • Da wir auch im Viertelfinale offenbar in Osnabrück spielen, war unser letztes Heimspiel im NFV-Pokal, wenn ich nichts übersehen habe, tatsächlich das Finale gegen Osnabrück im Jahr 2015. Wahnsinn.

  • Da wir auch im Viertelfinale offenbar in Osnabrück spielen, war unser letztes Heimspiel im NFV-Pokal, wenn ich nichts übersehen habe, tatsächlich das Finale gegen Osnabrück im Jahr 2015. Wahnsinn.

    Wieso hat Osna denn Heimrecht?

  • Wann ist das Spiel gegen Delmenhorst/Osna denn nun, im August oder September? Ich frage wegen der abweichenden Angabe hierzu im anderen Thread und bin gerade zu faul, es selbst zu checken. ;)

  • Wann ist das Spiel gegen Delmenhorst/Osna denn nun, im August oder September? Ich frage wegen der abweichenden Angabe hierzu im anderen Thread und bin gerade zu faul, es selbst zu checken. ;)

    Sorry, ich habs von der Fußballecke kopiert, das wird dementsprechend vermutlich ein kleiner Fehler gewesen sein

  • Da wir auch im Viertelfinale offenbar in Osnabrück spielen, war unser letztes Heimspiel im NFV-Pokal, wenn ich nichts übersehen habe, tatsächlich das Finale gegen Osnabrück im Jahr 2015. Wahnsinn.

    Wieso hat Osna denn Heimrecht?

    Nicht dein Ernst die Frage, oder?

    Anstatt mal zu antworten kommt sowas. Ja keine Ahnung warum ist das denn jetzt in Osna? Würde das gelost? Normalerweise hat ja der Heimrecht, der tiefer spielt aber Osna ist in der gleichen Liga. Wie wird das denn dann entschieden? Nervig, dass hier solche Antworten kommen... Es weiß halt nicht jeder alles. Dann schreib gar nicht wenn du die Frage doof findest und eh nicht antwortest.

  • Da wir auch im Viertelfinale offenbar in Osnabrück spielen, war unser letztes Heimspiel im NFV-Pokal, wenn ich nichts übersehen habe, tatsächlich das Finale gegen Osnabrück im Jahr 2015. Wahnsinn.

    Wieso hat Osna denn Heimrecht?

    Nicht dein Ernst die Frage, oder?

    Anstatt mal zu antworten kommt sowas. Ja keine Ahnung warum ist das denn jetzt in Osna? Würde das gelost? Normalerweise hat ja der Heimrecht, der tiefer spielt aber Osna ist in der gleichen Liga. Wie wird das denn dann entschieden? Nervig, dass hier solche Antworten kommen... Es weiß halt nicht jeder alles. Dann schreib gar nicht wenn du die Frage doof findest und eh nicht antwortest.

    Ich denke es liegt daran das wir Titelverteidiger sind.

    Ob ein Viertligist dann auch zu einem Drittligisten reisen müsste als Titelverteidiger weiß ich allerdings nicht (also wenn in diesem Fall z.b. Delmenhorst den Pott geholt hätte dann zum Sieger SV Meppen/ Osnabrück hätte reisen müssen)

  • Leute, das ist doch nicht euer Ernst. Es wurde gelost. Kann sich auch jeder anschauen.

    Der klassentiefere Verein hat immer Heimrecht, da geht es nicht um irgendwelche Titelverteidiger oder sonst was.

  • Leute, das ist doch nicht euer Ernst. Es wurde gelost. Kann sich auch jeder anschauen.

    Der klassentiefere Verein hat immer Heimrecht, da geht es nicht um irgendwelche Titelverteidiger oder sonst was.

    Wer es schafft sich hier abzumelden, sollte es auch schaffen ein YouTube Video anzuschauen oder zu googeln :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!