SVM - 1. FC Kaiserslautern [31.07.2021 - 14 Uhr]

  • Wenn schon der FCK Mühe hat, das volle Auswärtskontingent auszuschöpfen, sollte man für die nächsten Gegner nur 300 Tickets zur Verfügung stellen und die restlichen 200 an Meppener verkaufen. Mehr als 5% gibt es in Coronazeiten auch bei anderen Klubs nicht.

    Bevor wir uns darüber Gedanken machen und an die "Gästekarten" gehen... sollte der Heimblock erst einmal voll gemacht werden.
    Für morgen gibt es noch genau 200 Steher vor der KiKxxl-Tribüne.

    Es wird keine Tageskasse geben. Daher heute noch von 10 - 18 Uhr in der GS Karten besorgen oder Online: https://bit.ly/3hYPqIN oder in den VVK-Stellen: https://bit.ly/3hYPqIN

    Woher kommt die Info, dass die "Mühe" hatten? Gestern auf deren Pk wurde gesagt, dass die alle 410 (?) Karten abgesetzt haben.

  • Wenn schon der FCK Mühe hat, das volle Auswärtskontingent auszuschöpfen, sollte man für die nächsten Gegner nur 300 Tickets zur Verfügung stellen und die restlichen 200 an Meppener verkaufen. Mehr als 5% gibt es in Coronazeiten auch bei anderen Klubs nicht.

    Bevor wir uns darüber Gedanken machen und an die "Gästekarten" gehen... sollte der Heimblock erst einmal voll gemacht werden.
    Für morgen gibt es noch genau 200 Steher vor der KiKxxl-Tribüne.

    Es wird keine Tageskasse geben. Daher heute noch von 10 - 18 Uhr in der GS Karten besorgen oder Online: https://bit.ly/3hYPqIN oder in den VVK-Stellen: https://bit.ly/3hYPqIN

    Woher kommt die Info, dass die "Mühe" hatten? Gestern auf deren Pk wurde gesagt, dass die alle 410 (?) Karten abgesetzt haben.

    https://www.liga3-online.de/bis-zu-acht-au…personalsorgen/

    Letzter Abschnitt!

  • Ach so, danke! :)

  • -------------------------Erik
    --------------Osée----Fedl------Bünning
    Ballmert-----Egerer----Käüper-------Dombrowka
    -----------------------Blacha
    ---------------Koruk--------Tankulic


    Lautern wird normalerweise im 4-2-3-1 bzw. 4-1-4-1 auflaufen, also mit einer Spitze, vermutlich Huth, daher 3er bzw. 5er-Kette. Meine Taktik: 0:0 halten, den Gegner einlullen und dadurch auf unser spielerisches Niveau ziehen und kontern.

  • Dreierkette ist das Mittel zum Zweck gegen zwei Angreifer, um wieder Überzahl herzustellen. Gegen einen nominellen Angreifer spielt man eigentlich Viererkette, sieht letzte Woche gegen Boyd. 3 IV gegen 1 Stürmer erzeugt Unterzahl an anderer Stelle.

  • Ich glaube das wird morgen gegen Kaiserslautern nicht so schwer wei gegen Halle. Das mache ich an 3 Punkten fest:
    1. Wir werden einige Erkenntnisse aus dem Halle-Spiel mitnehmen, die uns voran bringen. Ich bin mir sicher. das einige neue Spieler in die erste Elf rücken werden. Die werden mächtig motiviert sein und den letzten entscheidnenen Meter zum Torerfolg oder zur Verhinderung eines Gegentores machen. Die Aufstellung wird so sein, wie es hier schon geschrieben wurde (Jibbi, Hemlein, Egerer und Guder raus).
    2. Kaiserslautern hat in Meppen gern enmal schlecht ausgesehen. Meppen wird mit den Fans den Heimvorteil nutzen
    3. Fritz-Walter Wetter wird sich für uns positiv aufs Spiel auswirken und nicht für Lautern!
    Mein Tip:
    3:2 (Käuper, Tankulic, Koruk)

  • Ich behauptete einfach mal, dass uns das Wetter zumindestens entgegen kommt. Spielerisch bzw. von den Anlagen her können wir sicher nicht mithalten. Wir können morgen nur was holen, wenn wir das Spiel zerstören und den FCK locken bzw. versuchen Ihnen mit Kontern weh zu tun.
    Aber Grundvoraussetzungen sind bedingungsloser Kampf und vor allem der Wille … die Möchtegern 2 Ligamannschaft muss nach einer Minute schon kein Bock mehr haben. Es muss den immer einer „wehtun“ dazu kommt dann noch das Wetter… Morgen kann man den Charakter der Mannschaft sehen…

  • Meine Aufstellung


    ..................Domaschke............................

    -Ballmert..Osee...Käuper......Dombrowka...

    ..............Blacha......Evseev...........

    Hemlein................................Dombrowa.
    ....................Tankulic.....................
    ....................Koruk........................

    Bank :
    Jibbi
    Bünning
    Rama
    Fassbender
    Egerer
    Puttkammer
    Ametov
    Guder
    Harsmann


    Demnach ohne : JJ , Fedl, Piossek, Krüger, Leugers, Frommann

    ein 1:1 wäre schonmal ein guter Schritt :smilie1:

  • Heute gilt's! Freue mich wahnsinnig auf endlich mal wieder einen Stadionbesuch. Ich wünsche allen heute ganz viel Spaß!

    Hoffentlich springt der Funke der Freude auch auf die Mannschaft über. Ich habe auf jeden Fall schon mega Bock. Hoffentlich gibt's heute den ersten Heimsieg dann kann man Halle schnell wieder vergessen machen.

    Edit: RS hat in der NOZ gesagt er will eigentlich nichts ändern an der Startelf. Bin ja echt mal gespannt auf die Aufstellung. Ich hoffe trotzdem, dass wir ein paar neue Spieler sehen werden nachher. Eigentlich hätte ich erwartet, dass sich was ändert. Die Aufstellung letztes Spiel fanden viele ja enttäuschend.

  • Vorbericht in der noz.
    Interview mit schmitt + aussagen von Antwerpen.
    Schmitt möchte keine großen Veränderungen zum letzten Spiel vornehmen bzw. Sagt
    Wir wollen nicht gleich alles in Frage stellen .
    Hm mal sehen.
    Kleinsorge scheint wieder fit genug zum Spielen zu sein .

  • Vorbericht in der noz.
    Interview mit schmitt + aussagen von Antwerpen.
    Schmitt möchte keine großen Veränderungen zum letzten Spiel vornehmen bzw. Sagt
    Wir wollen nicht gleich alles in Frage stellen .
    Hm mal sehen.
    Kleinsorge scheint wieder fit genug zum Spielen zu sein .

    Große Veränderungen braucht es auch nicht. Eine stabilere Abwehr, konstruktiv vorgetragene Angriffe, gefährliche Torabschlüsse und mehr Galligkeit würden mir schon reichen. Mit welchen Spielern und in welcher Formation ist mir da egal.

    ...und drei Punkte mehr

  • Schmitt sagt aber auch, er sei verärgert gewesen vom Halle Spiel...und das er die Mannschaft mit den Reaktionen u.a. Hier im Forum konfrontiert hat. :D

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!