FSV Zwickau - SVM 14.08.2021 - 14:00 Uhr

  • Auf der Homepage steht, Tests frühestens ab Freitag 12h. Müsste da nicht stehen Freitag 16h?
    Ansonsten danke für die Infos.

    In Zwickau ab 12 Uhr. Die gehen nach den Öffnungszeiten des Stadions.

    (Was ich persönlich nicht verstehen kann und so eigentlich nicht ganz korrekt ist.)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich hoffe wir sehen jetzt nicht wieder den SV vom Vorjahr. DFB-Pokal gegen Hertha war schon ein Top-Event, davor der FCK. Wir brauchen aber viel dringender Punkte gegen Gegner wie Zwickau. Also, nicht nachlassen, jeder Punkt gegen den Abstieg zählt schon jetzt. Wenn mehr geht gucken wir weiter. Auf nach Zwickau und was mitnehmen. Wer die Tore macht ist egal, Erik lässt keinen durch.

  • Sind denn bis auf Leugers und Rama alle fit? Wie sieht es bei Pio aus?

    Evseev dürfte durch die Verletzung von Rama wahrscheinlich erstmal dessen Kaderplatz übernehmen. Bei der Aufstellung denke ich auch am ehesten an Koruk für Egerer.

  • Sind denn bis auf Leugers und Rama alle fit? Wie sieht es bei Pio aus?

    Evseev dürfte durch die Verletzung von Rama wahrscheinlich erstmal dessen Kaderplatz übernehmen. Bei der Aufstellung denke ich auch am ehesten an Koruk für Egerer.

    Viel wichtiger wäre zu wissen ob Dombrowka fit ist.

    Aber wie Rico schon andeutete, wird es ein paar Wechsel geben im Vergleich zu Hertha.
    Ich vermute das Osee hinten links und Koruk dann vorne beginnt.

    Sollten wir die Leistungen der beiden letzten Spiele abrufen können, werden wir dort gewinnen.

    Bei mir ist auf jeden Fall eine gewisse Euphorie ausgebrochen. Ich habe mich die Woche über sogar dabei ertappt, dass ich mich auf die 1200km Fahrt freue :D

  • Sind denn bis auf Leugers und Rama alle fit? Wie sieht es bei Pio aus?

    Evseev dürfte durch die Verletzung von Rama wahrscheinlich erstmal dessen Kaderplatz übernehmen. Bei der Aufstellung denke ich auch am ehesten an Koruk für Egerer.

    Das heutige Abschlusstraining muss abgewartet werden. Danach steht der Kader für morgen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich würde eher auf Jibbi als möglichen Dombrowka Ersatz tippen.

    Bei Koruk und Egerer habe ich jetzt bei beiden ein gutes Gefühl Hertha und Klautern haben gezeigt das beides funktioniert. Halle kann man da als Unfall durchgehen lassen ;)

  • Wieso Osee links? Der spielt doch wenn überhaupt für Balle rechts und der war in den letzten Spielen einer der besten. Wenn Dombrowka noch verletzt spielt wahrscheinlich eher Jibby. Vielleicht kann JJ ja auch links wieder ran, wenn er fit ist. Das hat er letzte Saison gut gemacht besser als Jibby imo.

  • Absolut richtig, hatte ich komplett durcheinander gebracht.

    Also ja, einer der beiden wäre dann auf Links für Dombrowka.

  • Sind denn bis auf Leugers und Rama alle fit? Wie sieht es bei Pio aus?

    Evseev dürfte durch die Verletzung von Rama wahrscheinlich erstmal dessen Kaderplatz übernehmen. Bei der Aufstellung denke ich auch am ehesten an Koruk für Egerer.

    Das heutige Abschlusstraining muss abgewartet werden. Danach steht der Kader für morgen.

    Wird heute Vormittag noch in Meppen trainiert und heute geht es dann heute Nachmittag Richtung Zwickau?

  • Verletzt/Krank/Angeschlagen fehlen in Zwickau: Frommann, Leugers, Rama, Osee, Pio und Dombo.

    Dann ist die Liste ja doch etwas länger geworden.

    "Dombo" dürfte dann Dombrowka sein und nicht Dombrowa, oder täusche ich mich? Die ähnlichen Namen auf der linken Seite sind echt noch etwas gewöhnungsbedürftig. :read:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!