SV Meppen - SC Freiburg II 10.09. 19:00 Uhr

  • Ich finde alle Protagonisten haben diese Saison schon gezeigt was sie können und was sie nicht können. Schmitt hat die Qual der Wahl. Die Leute, die auf dem Platz sind, müssen sich voll reinhängen und ein anderes Bild zeigen als gegen Havelse und Freiburg II.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Man sieht einfach, dass vorne die Durchschlagskraft fehlt und viele Situationen nicht konsequent ausgespielt werden.
    Diese Kritik muß man annehmen und man weiß es auch. Wenn wir uns da noch verbessern werden wir einen ordentlichen
    Schritt nach vorne machen. Freiburg II konnte letztlich mit Vermeij so einen Mann einwechseln, der weiß wo er zu stehen hat.

  • Wir hatten in den ersten 8 Spielen jetzt nicht zwingend Mannschaften die am Saisonende oben mitmischen werden, 1860 wird oben mitmischen..7 Tore in 8 Spielen ist im Schnitt noch weniger Torgefahr als letztes Jahr.

    Es wird mehr als deutlich aufgezeigt, wo es hakt und was uns fehlt .

  • Edit: Ok Balle ist zusätzlich in der letzten Kette, erklärt auch ein bisschen sein schwaches Spiel. Das ist definitiv neu und etwas merkwürdig.

    Das ist weiterhin falsch. Wir haben exakt mit dieser Formation bereits in der zweiten Halbzeit gegen Havelse gespielt: Dombrowka und Hemlein jeweils links und rechts, innen Bünning, Puttkammer, Ballmert.

    Im Übrigen würde ich das eklatante Abwehrverhalten von Ballmert (was rückt er da so raus?) vor dem Elfmeter durchaus auch auf die Systemumstellung zurückführen.

  • Edit: Ok Balle ist zusätzlich in der letzten Kette, erklärt auch ein bisschen sein schwaches Spiel. Das ist definitiv neu und etwas merkwürdig.

    Das ist weiterhin falsch. Wir haben exakt mit dieser Formation bereits in der zweiten Halbzeit gegen Havelse gespielt: Dombrowka und Hemlein jeweils links und rechts, innen Bünning, Puttkammer, Ballmert.

    Im Übrigen würde ich das eklatante Abwehrverhalten von Ballmert (was rückt er da so raus?) vor dem Elfmeter durchaus auch auf die Systemumstellung zurückführen.

    Es ging nicht um Havelse oder diese Saison sondern die Saison(s) davor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!