SVM - 1.FC Saarbrücken [25.09.21 - 14 Uhr]

  • Könnten wir bitte mal wieder unseren ekligen Spielstil rausholen? Kratzen, beißen, spucken! Vorm Fernseher sieht es so dilettantisch aus. Das ist der Wahnsinn.

    Abwehr = viel zu löchrig
    Mittelfeld = nicht vorhanden
    Angriff = ohne Idee, viel zu harmlos.

    Meine Fresse…

  • Käupers Geste beim Pass von Koruk spricht Bände: "Echt jetzt, Alter?" Das sind so Szenen, wie sie in den ersten Testspielen mal passieren können. Nach vorne genügt es bei ihm auch heute wieder einfach nicht - da fehlt einfach der Instinkt für den *möglichen* Ball und engagiertes Mitarbeiten nach hinten bessert daran nicht viel. Dass auch seine Kollegen vorm Tor mal wieder die Harmlosigkeit in Person sind, überrascht ebenfalls nicht groß. Dazu kommt eine phasenweise vogelwilde Abwehr, die die rechte Seite von Saarbrücken zu keinem Zeitpunkt im Griff hatte. Schön, dass Dombrowka nach vorne stark mitspielt, bringt aber nichts, wenn seine Seite regelmäßig offen wie ein Scheunentor ist. Kurz: Das genügt so nicht, weder hinten noch vorne!

    Edit: Blacha raus - habe ich was verpasst?

  • Wir haben einfach zu viele Spieler bei denen der Ball der Feind ist - insbesondere in der Offensive. Nur schnell laufen können ist zu wenig in der 3. Liga.

    Tanku wartet bestimmt sehnsüchtig darauf das Rama zurück kommt. Dann hat er vorne wenigstens einen Spieler mit dem er Fußball spielen kann.

  • Das Schlimme ist: wenn wir 1 Gegentor bekommen kannst du eigentlich die 3 Punkte abschreiben. Dann spielen wir um ein Unentschieden. Bekommen wir 2 ist die Partie gelaufen. Grausam!
    Tanku ist mit Sicherheit ein echt guter Kicker- dass er unser BESTER ist macht mir allerdings Angst ...
    Ich weiß nicht wie es besser werden kann und soll. Den Jungs ist insbesondere in Halbzeit 2 kein Vorwurf zu machen- alles gegeben.

    Edit: hätte ich mal früher schreiben sollen...

  • Jibby ist halt kein Stürmer, aber meine Fresse, den darf man dann bitte auch mal machen! Die sportliche Leitung wird diesen Winter einigen Erklärungsbedarf haben, wenn kein Wunder geschieht. Dass bei Serhat Koruk ein Max Wegner 2.0 herauskommen kann, hätte man einfach einkalkulieren müssen. So müssen wir jetzt wohl auf Elfmeter hoffen ...

    Edit: ... und das ein oder andere selbst geschossene Tor, wie es aussieht :D Super Ding Willi, gerne mehr davon!

  • Glückwunsch zum Punktgewinn, aber das geht mit dem Spielermaterial über die ganze Saison nicht gut. 1,5 Chancen in 90 Minuten. Der Kepper war praktisch beschäftigungslos. Wenn da vorne nicht irgendwas passiert steigen wir ab. Wieder fast alle Flanken und Ecken wirkungslos. Gerät die Abwehr unter Druck klingelt es zu 90% mindestens einmal.
    Je mehr sich die Spieler nicht belohnen, desto größer wird auf Dauer der Frustfaktor und dann haste die Unruhe im Team die du nicht willst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!