Viktoria Berlin - SVM [14.05.22 - 13:30 Uhr]

  • Am Samstag steht der letzte Liga-Spieltag an, es geht dann in die Hauptstadt nach Berlin. Viktoria aktuell auf dem ersten Abstiegsplatz natürlich am Abgrund. Daher darf es eigentlich auch keine Schonung etc. für das Pokalspiel geben, da ist man der Liga prinzipiell vollen Einsatz schuldig. Denn mit einem Sieg schicken wir die Viktoria wieder zurück in die Regionalliga. Allerdings selbst bei einer Niederlage von uns wäre Berlin auf Schützenhilfe angewiesen. Konkurrent Verl spielt allerdings zuhause gegen bereits gesicherte Duisburger. Bei der aktuellen Form von Verl dürfte der Klassenerhalt für Berlin somit wohl sehr schwierig werden.

    Die Hinrunde war nahezu perfekt, die Rückrunde hingegen wie bekannt völlig unterirdisch. Es wäre doch schön, wenn unser Team nach dem Sieg gegen Braunschweig die Saison auch mit einem Sieg in Berlin beenden könnte und so mit einem positiven Spirit in das Pokalfinale gehen würde. :smilie2:

  • ca 700 Gästetickets sind bisher verkauft! Es wird wohl auch eine blau weisse Invasion :) :dance3:

    Die wird es wohl so oder so.
    Viktoria hat die Fans aufgerufen in hellblau oder weiß zu kommen.
    Zitat der offiziellen Website: "Unser Motto am letzten Spieltag unserer ersten Drittliga-Saison lautet „Himmelblau-Weiß“. Alle Viktoria-Fans sind aufgerufen, sich in ein himmelblaues oder weißes Trikot/T-Shirt/Oberteil zu kleiden. Neben eurer lautstarken Unterstützung sendet ihr damit auch ein optisches Signal an unser Team! Vamos Viki!"

    Naja, ich werde dann wohl Schwarz Gold anziehen :smilie1:

  • ca 700 Gästetickets sind bisher verkauft! Es wird wohl auch eine blau weisse Invasion :) :dance3:

    Die wird es wohl so oder so.
    Viktoria hat die Fans aufgerufen in hellblau oder weiß zu kommen.
    Zitat der offiziellen Website: "Unser Motto am letzten Spieltag unserer ersten Drittliga-Saison lautet „Himmelblau-Weiß“. Alle Viktoria-Fans sind aufgerufen, sich in ein himmelblaues oder weißes Trikot/T-Shirt/Oberteil zu kleiden. Neben eurer lautstarken Unterstützung sendet ihr damit auch ein optisches Signal an unser Team! Vamos Viki!"

    Naja, ich werde dann wohl Schwarz Gold anziehen :smilie1:

    Oder die Farben der Stadt ;)

  • ca 700 Gästetickets sind bisher verkauft! Es wird wohl auch eine blau weisse Invasion :) :dance3:

    Die wird es wohl so oder so.
    Viktoria hat die Fans aufgerufen in hellblau oder weiß zu kommen.
    Zitat der offiziellen Website: "Unser Motto am letzten Spieltag unserer ersten Drittliga-Saison lautet „Himmelblau-Weiß“. Alle Viktoria-Fans sind aufgerufen, sich in ein himmelblaues oder weißes Trikot/T-Shirt/Oberteil zu kleiden. Neben eurer lautstarken Unterstützung sendet ihr damit auch ein optisches Signal an unser Team! Vamos Viki!"

    Naja, ich werde dann wohl Schwarz Gold anziehen :smilie1:

    Oder die Farben der Stadt ;)

    Rot und Gelb steht mir leider gar nicht.. Ansonsten natürlich gerne :dance4:

  • ca 700 Gästetickets sind bisher verkauft! Es wird wohl auch eine blau weisse Invasion :) :dance3:

    Die wird es wohl so oder so.
    Viktoria hat die Fans aufgerufen in hellblau oder weiß zu kommen.
    Zitat der offiziellen Website: "Unser Motto am letzten Spieltag unserer ersten Drittliga-Saison lautet „Himmelblau-Weiß“. Alle Viktoria-Fans sind aufgerufen, sich in ein himmelblaues oder weißes Trikot/T-Shirt/Oberteil zu kleiden. Neben eurer lautstarken Unterstützung sendet ihr damit auch ein optisches Signal an unser Team! Vamos Viki!"

    Naja, ich werde dann wohl Schwarz Gold anziehen :smilie1:

    Oder die Farben der Stadt ;)

    Rot und Gelb steht mir leider gar nicht.. Ansonsten natürlich gerne :dance4:

    Ist immer noch mein liebstes Auswärtstrikot seit Jahren aber ich weiß auch das die Meinung sehr exklusiv ist :D

  • Harsman
    Ballmert - Fedl - Bünning - JJ
    Blacha - Käuper
    Fassbender - Tankulic - Dombrowa
    Hemlein

    Ich erwarte Viktoria offensiv, daher wird unser Spiel auf Konter hinauslaufen. RSP ist dafür zu langsam, Guder wäre vorne drin zwar schneller, aber Hemlein hat den besseren Abschluß (und einen kleinen "Lauf" zuletzt).

  • Grippaler Infekt. Corona Test negativ. So habe ich es im Bericht gelesen.


    Aha, danke für die Info. Im gestrigen Vorbericht stand davon jedenfalls nichts. Muss sich dann wohl um eine ganz plötzlich aufgekommene Grippe handeln, wenn davon wieder mal gar nichts im aktuellen Vorbericht steht. Mehr schreibe ich jetzt dazu besser nicht.

  • Grippaler Infekt. Corona Test negativ. So habe ich es im Bericht gelesen.


    Aha, danke für die Info. Im gestrigen Vorbericht stand davon jedenfalls nichts. Muss sich dann wohl um eine ganz plötzlich aufgekommene Grippe handeln, wenn davon wieder mal gar nichts im aktuellen Vorbericht steht. Mehr schreibe ich jetzt dazu besser nicht.

    ...ist auch besser so... (meine Güte)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!