3. Liga 2024/2025

  • Vom gesamten Verein wird es keine offizielle Stellungnahme in den nächsten 3 Wochen geben. Da verwette ich so einiges drauf.

    Kommentare beim Dresdenspiel:

    - Tanku zu lange verletzt. Keinen Ersatz gefunden.

    - Haben gedacht mit Stefan den Bock umstoßen zu können.

    - Viel Pech und viele individuelle Fehler.

    - Müssen gucken wo wir herkommen und was für geringe Mittel wir haben.

    - Blablabla… Es wird kein einziges Wort darüber verloren wie unfähig dieser sportliche Vorstand gehandelt hat.

  • Den passenden Trainer haben wir schon.E.M.Wir allen jetzt mal in Ruhe über alles nachdenken und nicht dieFehlwr wie nach dem Abstieg aus der 2.Liga machen.Nicht gleich den ganzen Vorstand verteufeln.....nur weil im Hintergrund vielleicht mit Geld wedeln....was gar nicht da ist.

  • Die aktuelle Kernaussage ist doch neuerdings „wir waren zu weit weg“.

    Ich bin auch davon überzeugt, dass es Konsequenzen geben muss. Ist im Abstiegsfall ja auch gängige Praxis. Trotzdem bin ich kein Freund von Stammtischparolen á la „alle raus“ oder „ach, da kommt schon wer anderes“. Trotz das wir sportlich in dieser Saison noch viel weiter hinten dran waren, hat da keiner mal irgendwelche Ambitionen angemeldet. Wozu auch? Ist doch alles ehrenamtlich. Und sich da am Wochenende dann Prügel zu holen haben dann letztlich scheinbar doch nicht so viele Lust drauf.

    Und jetzt sind wir auch noch in der Regionalliga. Da werden wir dann bei der Personalsuche wahrscheinlich auch auf Regionalliga-Personal uns einstellen können. Da heißt neu ja auch nicht zwangsläufig besser.

    Ich hoffe, dass wir es irgendwie hinbekommen, dass es wieder bergauf geht. Habe kürzlich festgestellt, dass die Sportfreunde Siegen (auch schon in den 2000ern in Liga 2 und 3 unterwegs) auf einem Abstiegsplatz in der Oberliga stehen. Da habe ich noch gedacht, dass es noch weitaus gruseliger kommen kann. Und uns sowas hoffentlich bitte erspart bleibt.

    Wie oben geschrieben, hoffe ich auf zeitnahe Personalentscheidungen.

  • Bitte Montag alle im oder am Stadion sein und den Herren Beckmann, Maul und Kremer zeigen und deutlich machen das ihre Zeit abgelaufen ist. Sie haben den Abstieg über 3 Jahre hinweg zu verantworten. Sie waren "zu weit weg " und sollten jetzt ganz weit weg bleiben!!!!

  • Bitte Montag alle im oder am Stadion sein und den Herren Beckmann, Maul und Kremer zeigen und deutlich machen das ihre Zeit abgelaufen ist. Sie haben den Abstieg über 3 Jahre hinweg zu verantworten. Sie waren "zu weit weg " und sollten jetzt ganz weit weg bleiben!!!!

    was willst du? Platzsturm? Aus dem Stadion schreien? …und dann?

  • Bitte Montag alle im oder am Stadion sein und den Herren Beckmann, Maul und Kremer zeigen und deutlich machen das ihre Zeit abgelaufen ist. Sie haben den Abstieg über 3 Jahre hinweg zu verantworten. Sie waren "zu weit weg " und sollten jetzt ganz weit weg bleiben!!!!

    was willst du? Platzsturm? Aus dem Stadion schreien? …und dann?

    Niemand hat irgendetwas gesagt von aggressiven Verhalten wie Platzsturm oder ähnliches...... Der Vorstand muss die Verantwortung für letzten 3 Jahre übernehmen.

    Ein Herr Beckmann wird auch in Zukunft immer wieder mitmischen wollen, egal welche Position (Sportlicher Leiter) wie besetzt wird. Das darf nicht sein denn er hat CN eindeutig bewiesen das er dazu nicht in der Lage ist.

  • Ich könnte mir vorstellen, das RM von sich aus geht. Durch den Abstieg sind die Aufgaben als GF nicht mehr in dem Umfang notwendig, wenn zudem noch ein sportlicher Leiter kommt, braucht der GF da auch nicht mehr mitmischen. Und bei Xing sucht er ja schon nach „neuen Projekten“.

    Auch bei Heiner kann ich mir vorstellen, dass er nach den 3 letzten Jahren auf das Ehrenamt keine Lust mehr hat, jetzt noch den sportlichen Leiter einbaut und sich dann zurückziehen könnte und Platz macht für einen Nachfolger.

    Bei Andreas Kremer hingegen braucht man auch erstmal einen Nachfolger. Bestenfalls einen Hauptsponsor, der ordentlich Geld mitbringt und auch ein vernünftiges Konzept verfolgt und vom Typ auch zum SVM passt. Dann würde sich AK sicherlich auch nicht querstellen.

    Auch wenn die erste Mannschaft und somit das sportliche Aushängeschild nun abgestiegen ist, darf man nicht pauschal alles umwerfen. Das heißt natürlich nicht, dass alles so bleiben soll. Im Gegenteil. Aber man braucht auch einen entsprechenden Plan für personelle Nachfolge. :dntknw:

  • Es ist der überflüssigeste Abstieg aller Zeiten .

    War diese Woche an der Ostsee und in München, alle haben für den SVM die Daumen gedrückt.

    Viele konnten es nicht fassen, daß Krämer so lange Trainer bleiben durfte.

    Für mich das Hauptübel (neben Verpflichtungen/Verlängerungen von Spielern wie Piossek, Hemlein, Kraulich, Evseev,Alvarez etc.).

    Alles Spieler, die wir wohl nicht wiedersehen in Liga4.

  • Es ist der überflüssigeste Abstieg aller Zeiten .

    War diese Woche an der Ostsee und in München, alle haben für den SVM die Daumen gedrückt.

    Viele konnten es nicht fassen, daß Krämer so lange Trainer bleiben durfte.

    Für mich das Hauptübel (neben Verpflichtungen/Verlängerungen von Spielern wie Piossek, Hemlein, Kraulich, Evseev,Alvarez etc.).

    Alles Spieler, die wir wohl nicht wiedersehen in Liga4.

    Hemmlein kann durchaus sein rest aber definitiv nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!