3. Liga 2024/2025

  • Relegationsspiele gehören abgeschafft. Ständig passieren solche Sachen, die nichts mehr mit Sport zu tun haben, besonders wenn Tradtionsvereine mit einer großen Fanbasis teilnehmen und am verlieren sind.

  • Ich hätte mich heute mehr über Osnabrück gegen Bielefeld gefreut... im Nachhinein wäre mir ein 1:1 gegen Dresden vielleicht doch lieber gewesen als ein 4:1 xD

    Schon krass, wie Bielefeld von der obersten Liga weiter nach unten rasselt...

    Im Bielefelder Forum wurde ja eben schon gefragt "... was macht Locke eigentlich...?" Der wäre wieder frei =)

  • Der arme Klos. Großen Respekt für so viel Herzblut und Rückgrat.

    Die Ansagerin der Polizei kann nur Satire gewesen sein.

    Der Wehen „Fan“, der plötzlich vorm Gästeblock auftaucht toppt das noch alles.

    Von der Arminia in allen Belangen, sportlich wie auf den Rängen, erbärmlich.

    Wiesbaden? Kotz!

  • Klos bei Sat1: Ich kann leider nicht sagen, was ich denke. Weil wir noch ein Spiel zu spielen haben. Aber das hier ist keine Mannschaft. Mein Sohn ist heute ein Jahr geworden. Dafür habe ich das verpasst.“

    Ich glaube, intern gibt es da eine Menge Probleme.

  • Dauerkarten Preise angeblich leicht gesunken. Kollege hat heute schon einen Brief vom Verein bekommen.

    Klos bei Sat1: Ich kann leider nicht sagen, was ich denke. Weil wir noch ein Spiel zu spielen haben. Aber das hier ist keine Mannschaft. Mein Sohn ist heute ein Jahr geworden. Dafür habe ich das verpasst.“

    Ich glaube, intern gibt es da eine Menge Probleme.

    Jo, der tat mir auch sehr leid. Die nächsten Traditionsasifans in der 3. Liga nach Essen. Auf solche können wir verzichten....

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Einmal editiert, zuletzt von Emmelner (3. Juni 2023 um 00:10)

  • Relegationsspiele gehören abgeschafft. Ständig passieren solche Sachen, die nichts mehr mit Sport zu tun haben, besonders wenn Tradtionsvereine mit einer großen Fanbasis teilnehmen und am verlieren sind.

    Absolut. 2009 hat man die Relegationsspiele eingeführt mit folgendem Zitat vom damaligen DFL-Vorstandsvorsitzenden Heriber Bruchhagen: "Der Hauptgrund war, mehr Content für Fernsehsender zu haben. Das FreeTV musste bedient werden." (Quelle: ZDF Bolzplatz).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Simakala hat sich gestern via Instagram vom VfL verabschiedet.

    Whin es geht isr noch offen. Sicher ist nur, dass wir trotz des Aufstiegs finanziell mit vielen anderen Clubs nicht mithalten können.

  • Simakala hat sich gestern via Instagram vom VfL verabschiedet.

    Whin es geht isr noch offen. Sicher ist nur, dass wir trotz des Aufstiegs finanziell mit vielen anderen Clubs nicht mithalten können.

    Ich muss ehrlich gestehen, aber kann natürlich nur für mich sprechen: das interessiert mich herzlich wenig.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Simakala hat sich gestern via Instagram vom VfL verabschiedet.

    Whin es geht isr noch offen. Sicher ist nur, dass wir trotz des Aufstiegs finanziell mit vielen anderen Clubs nicht mithalten können.

    Ich muss ehrlich gestehen, aber kann natürlich nur für mich sprechen: das interessiert mich herzlich wenig.

    Und möchtest ergänzen: "... solange es nicht zum SV Meppen geht." :D

  • Simakala hat sich gestern via Instagram vom VfL verabschiedet.

    Whin es geht isr noch offen. Sicher ist nur, dass wir trotz des Aufstiegs finanziell mit vielen anderen Clubs nicht mithalten können.

    Trotzdem bekommt ihr erstmal knapp 8 Millionen an TV-Geld. Damit kann man schon was mit anfangen, selbst wenn es wieder runter gehen sollte.

    Und die Zuschauereinnahmen werden auch steigen bei den vielen attraktiven Gegnern.

    Solltet ihr 2024 wieder in der 3. Liga sein, können viele andere Clubs finanziell mit Euch nicht mithalten. So ist das nun mal.

  • Simakala hat sich gestern via Instagram vom VfL verabschiedet.

    Whin es geht isr noch offen. Sicher ist nur, dass wir trotz des Aufstiegs finanziell mit vielen anderen Clubs nicht mithalten können.

    Hallo Interessierter,

    ich, als Moderator dieses Forums, möchte dich darauf hinweisen, dass du hier in das Fan-Forum des SV Meppen schreibst. Der Thread heißt "3.Liga 2022/23".

    1. Ihr spielt nicht mehr 3. Liga.

    2. Wir spielen nicht mehr 3. Liga.

    3. Die personellen Angelegenheiten deines Vereins sind allen Usern dieses Forums scheißegal.

    4. Die finanziellen Angelegenheiten deines Vereins sind allen Usern dieses Forums scheißegal. (Es sei denn es handelt sich um eine Insolvenz)

    5. Weitere Beiträge von dir, die nichts mit dem SV Meppen zu tun haben, werde ich höchstpersönlich ohne Vorankündigung editieren oder löschen.

    Ich bitte um Beachtung und danke für deine Aufmerksamkeit

    sportliche Grüße

    oetzi

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!