Der SV Meppen Podcast Thread

  • Ich finde den Podcast absolut unnötig. Ich halte nichts von der zu sehr kumpelhaften Berichterstattung, in der es immer erst Kritik gibt, wenn der Protagonist nicht mehr da ist.

    Und so wird auch der Podcast sein. Immer schön Kritik im Vorfeld filtern und nur artige Interviews führen.

    Nee, lass mal. Dann lieber von Fans für Fans.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Möchte euch an dieser Stelle mal ein Lob da lassen. Eure Art, wie ihr den Podcast gestaltet sowohl vom Inhalt als auch von der Art und Weise wie ihr diesen rüberbringt, ist für mich ansprechender und kurzweiliger als der podcast der noz. Auch wenn ihr kein Beckmann und noch kein Alipour im "Interview" hattet, macht euer Podcast doch deutlich mehr Bock und ist deutlich angenehmer zu hören!

    Vielen Dank dafür und macht weiter so!

  • Mir wirkt es alles ein wenig zu aufgesetzt. Besonders die Aussage, dass er am Liebsten für 20 Jahre hier unterschreiben wollen würde und dafür auch Bundesligaangebote absagen würde.

    Das ist in meinen Augen absoluter Schwachsinn. Jeder RL Trainer würde sofort ein Bundesliga Angebot annehmen. Alipour weiß zumindest was die Fans hören wollen.

    Ich bleibe erstmal weiterhin vorsichtig und bilde mir noch keine finale Meinung zu ihm. Die Ergebnisse gehen unterm Strich in Ordnung, die Leistungen sind durchwachsen. Dafür kann er aber nur bedingt etwas, da er die Mannschaft nicht zusammengestellt hat, keinerlei Vorbereitung mit ihr absolvieren konnte und er gezwungenermaßen ein System spielen muss welches er nicht bevorzugt.

    Er hat in kurzer Zeit eine gewisse Stabilität reinbekommen und für kleine Erfolgserlebnisse gesorgt.

    Menschlich wirkt es mir momentan nach Außen noch etwas zu aufgesetzt und gewollt, innerhalb der Truppe scheint er aber gut anzukommen und ein kommunikativer Typ zu sein.

    Hier warte ich mal ab. Man muss sich erstmal an seine Art gewöhnen und zumindest ich bin nach SK etwas vorsichtig Trainern frühzeitig Sympathien zuzuwerfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von MuffPotter (16. September 2023 um 08:18)

  • Ja. Das würde ich so unterschreiben. Ich nehme ihm zwar ab, dass er dankbar ist, den SVM trainieren zu dürfen.

    Tatsächlich wirken viele seiner Aussagen aber so, als würde er sie tätigen, weil er meint, damit die Fans für sich zu gewinnen. Es wirkt wirklich nicht sehr authentisch.

  • Vielleicht bin ich mal wieder zu naiv, aber ich kaufe ihm das ab..

    Auch in Anbetracht seiner vorherigen Stationen ist der SVM schon der Bigplayer, den man sich als Fussballer wünscht.. klar, wenn er irgendwann mal die Pro-Lizenz hat und ein Bundesligist anfragen würde, müsste er das natürlich und selbstverständlich machen.. aber stand jetzt nehme ich ihm seine Empfindungen ab

  • Nur mal so aus Interesse: nehmen wir an er meint das wirklich so wie er er sagt. Wie hätte es authentisch sagen können?

  • Ich spreche ja nur für mich und ich bin halt mittlerweile vorsichtig nachdem man sich in SK so getäuscht hat.

    Alipour hatte bis vor wenigen Wochen keinerlei Berührungspunkte zum SVM, daher nehme ich es ihm einfach nicht ab, dass er den SVM nie für einen Bundesligisten verlassen würde. Das sind mir halt zu absolute Aussagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!