SVM - MSV Duisburg [21.08.22-14 Uhr]

  • Also hat Pourie heute nicht mit trainiert? Pepic denke ich nicht dabei von Anfang an wenn er leichte Adduktorenprobleme hat. Vlt waren die 3 Spiele hintereinander doch zu viel? Wäre als Aufbauspieler gegen Duisburg wo wir evtl das Spiel etwas mehr machen müssen viel wert.

    Könnte das auch Taktik sein das Pouriè nicht mittrainiert hat?

    Was genau soll das für eine spektakuläre neue Taktik sein?

  • Zitat von Ziegner (liga3-online.de)

    "Die Atmosphäre ist auch immer speziell. Es ist ein kleines, total enges Stadion, wo die Fans euphorisch sein können. Wir sind gut beraten, das Stadion gar nicht erst in Schwung kommen zu lassen."

    Ein weiterer Trainer, der die Atmosphäre bei uns anspricht. Ich hoffe wir knacken die 8.000 am Sonntag...wieviel wurde bisher verkauft?

  • Er saß 20 Minuten auf dem Rad und hat dann der Mannschaft zugeschaut. War aber gut gelaunt. Schätze er wurde geschont fürs Spiel. Pepic hat voll mitgezogen.

    Das klingt ja schon mal gut, obwohl ich das eig ungewöhnlich finde Pourie zwei Tage vorher zu schonen, er wirkt eig fit finde ich. Im Mittelfeld würde ich Blacha und Pepic stellen und auf die 10 Käuper der gegebenfalls aber auch ein bischen defensiver Spielen könnte. Wie stark habt ihr letztes Spiel Pio gesehen?

  • Er saß 20 Minuten auf dem Rad und hat dann der Mannschaft zugeschaut. War aber gut gelaunt. Schätze er wurde geschont fürs Spiel. Pepic hat voll mitgezogen.

    Das klingt ja schon mal gut, obwohl ich das eig ungewöhnlich finde Pourie zwei Tage vorher zu schonen, er wirkt eig fit finde ich. Im Mittelfeld würde ich Blacha und Pepic stellen und auf die 10 Käuper der gegebenfalls aber auch ein bischen defensiver Spielen könnte. Wie stark habt ihr letztes Spiel Pio gesehen?

    Verbessert hat er sich auf jeden Fall, aber immer noch keine 1a Lösung für das OM. Käuper war aber noch schlechter, als er für Pio gespielt hat. In dem Spiel waren aber eigentlich alle nicht gut, also schwierig zu bewerten. Im Endeffekt müssen wir sowieso darauf vertrauen, dass SK das am besten einschätzen kann.

    Wenn man eigentlich dauerhaft mit Pio auf der 10 spielen will, dann muss er auch die Chance bekommen genug Spielpraxis zu sammeln, weil er ja auch echt lange raus war. Bisher hat er sich jedes Spiel auch etwas gesteigert würde ich sagen. Wir brauchen ja leider eine langfristigen Ersatz auf der Position.

    Man könnte natürlich auch nochmal Ametov ausprobieren, der ja jetzt scheinbar wieder fit ist. Pepic ist für mich jedenfalls kein Ersatz für Tanku bzw. viel wertvoller im ZM/DM.

    Es wäre gut, wenn man auf der Position nicht ständig umstellen müsste, weil bis Tanku wieder auf Startelfniveau ist, kann noch sehr viel Wasser die Ems hinunter fließen...

  • In fast 24 Stunden ist es so weit wir empfangen die Duisburger.

    Ich bin heiß auf das Spiel und hoffe das die Jungs ne ordentliche Packung Rückenwind & Selbstbewusstsein aus dem Mannheim Spiel mitnehmen und den Zebras zeigen das die Hänsch Arena fest in unserer Hand ist.

    Ich hoffe das Blacha, Pepic & Pourie fit sind und von Anfang an spielen können.

    Ich denke das Krämer mit der gleichen Aufstellung spielen wird wie gegen Mannheim.

    Einziger Wechsel könnte sein das Faßbender erstmal auf der Bank sitzt und dafür Hemlein startet.

    Würde unserem Spiel gegen wahrscheinlich eher tiefstehende Duisburger gut tun.

    Mein Tipp fürs Spiel ist ein 2:1 für uns.

    Tore Pourie & Hemlein

  • Ich hoffe, dass Pepic in der ersten 11 steht. Ich fand ihn bisher mega stark. Top Technik und ich glaube das niemand aus der Mannschaft so ein gutes Aufbauspiel hat, mit ihm muss man sich da echt keine Gedanken machen, wenn der Abschlag kurz gemacht wird und diese Fähigkeit hat niemand anders in der Mannschaft würde ich sagen. Top Transfer auf jeden Fall bisher @Verantwortlichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!