SC Verl - SVM [Montag, 12.09.22-19 Uhr]

  • was für unfassbare scheiss wechsel wieder vom Lockenkopf, aber der kriegt ja jedes Jahr ein neuen Verein warum auch immer.

    Vermutlich hätte er gern noch verteidiger nummer 7 gebracht wenn es gehen würde und das gegen einen schwachen Gegner

    Und wenn ich schon nur noch auf Konter spiel warum dann nicht kleinsorge sondern feigenspan?

    Der hat mal wieder gezeigt, dass er in Liga 3 nix verloren hat. Danke Krämer!

  • was für unfassbare scheiss wechsel wieder vom Lockenkopf, aber der kriegt ja jedes Jahr ein neuen Verein warum auch immer.

    Vermutlich hätte er gern noch verteidiger nummer 7 gebracht wenn es gehen würde und das gegen einen schwachen Gegner

    Und wenn ich schon nur noch auf Konter spiel warum dann nicht kleinsorge sondern feigenspan?

    Der hat mal wieder gezeigt, dass er in Liga 3 nix verloren hat. Danke

    🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

  • Mit den letzten Wechseln hat sich für mich Krämer deutlich verzockt. Warum bringt man mit Puttkammer wieder einen langsamen Spieler in die Innenverteidigung, der in dieser Saison auch nicht gerade mit perfektem Stellungsspiel geglänzt hat? Beim Gegentor laufen sich Fedl und er dann auch prompt über den Haufen.

    War aber natürlich auch sonst kein gutes Spiel. Viel zu wenig gewonnene Zweikämpfe undzweite Bälle, viel zu wenig Druck auf den Gegner.

  • was für unfassbare scheiss wechsel wieder vom Lockenkopf, aber der kriegt ja jedes Jahr ein neuen Verein warum auch immer.

    Vermutlich hätte er gern noch verteidiger nummer 7 gebracht wenn es gehen würde und das gegen einen schwachen Gegner

    Und wenn ich schon nur noch auf Konter spiel warum dann nicht kleinsorge sondern feigenspan?

    Der hat mal wieder gezeigt, dass er in Liga 3 nix verloren hat. Danke Krämer!

    Du läufst auch komplett am Leben vorbei oder?

    Der Trainer hat im Interview gesagt, dass er verletzungsbedingt wechseln musste.

  • Mit den letzten Wechseln hat sich für mich Krämer deutlich verzockt. Warum bringt man mit Puttkammer wieder einen langsamen Spieler in die Innenverteidigung, der in dieser Saison auch nicht gerade mit perfektem Stellungsspiel geglänzt hat? Beim Gegentor laufen sich Fedl und er dann auch prompt über den Haufen.

    Nein, beim Gegentor hat schon Kersken Fedl gefällt - Putti stand etwas dahinter. Die Wechsel fand ich allerdings auch nicht gut, wobei Krämer sagte, dass man wechseln musste, weil "unsere Jungs Probleme hatten" - wenn er damit nicht "angeschlagen" (Blacha?) meint, kann ich das nicht so ganz nachvollziehen, denn Wechsel in der letzten Reihe sind nie ganz ungefährlich.

  • Mit den letzten Wechseln hat sich für mich Krämer deutlich verzockt. Warum bringt man mit Puttkammer wieder einen langsamen Spieler in die Innenverteidigung, der in dieser Saison auch nicht gerade mit perfektem Stellungsspiel geglänzt hat? Beim Gegentor laufen sich Fedl und er dann auch prompt über den Haufen.

    War aber natürlich auch sonst kein gutes Spiel. Viel zu wenig gewonnene Zweikämpfe undzweite Bälle, viel zu wenig Druck auf den Gegner.

    Interview schauen ➡️ Wechsel verstehen 🟰💡

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Beim Gegentor laufen sich Fedl und er dann auch prompt über den Haufen.

    Nein, beim Gegentor hat schon Kersken Fedl gefällt - Putti stand etwas dahinter.

    ... und Puttkammer hat prima flach für den Torschützen serviert, anstatt den Ball sonst wo hinzuballern. Wosz hat dann danke gesagt und den Ball ins Tor geschossen. So wars.

    Fedl stand ihm unglücklich vor den Füßen,ansonsten wäre der Ball wohl weiter raus geflogen.

  • Mit den letzten Wechseln hat sich für mich Krämer deutlich verzockt. Warum bringt man mit Puttkammer wieder einen langsamen Spieler in die Innenverteidigung, der in dieser Saison auch nicht gerade mit perfektem Stellungsspiel geglänzt hat? Beim Gegentor laufen sich Fedl und er dann auch prompt über den Haufen.

    War aber natürlich auch sonst kein gutes Spiel. Viel zu wenig gewonnene Zweikämpfe undzweite Bälle, viel zu wenig Druck auf den Gegner.

    Interview schauen ➡️ Wechsel verstehen 🟰💡

    Sorry, verstehe ich trotzdem nicht. Man hatte mit Vogt noch einen 6er auf der Bank. Da muss man eigentlich die Innenverteidigung nicht auseinander reißen.

    Aber gut, sonst finde ich seine Wechsel oft gut. Muss mir ja nicht immer gefallen.

  • ah Kleinsorge saß verletzt auf der Bank und hätte eh nicht spielen können deswegen wurde die tormaschine feigenspan gebracht und dombrowka und ballmert waren beide gleichzeitig verletzt is klar..

    Na, da hast du smarte Leuchte das Interview entweder nicht geschaut und wenn doch, nicht verstanden.

    Herzlich Willkommen übrigens.

    Vielleicht kommt ja bei deinem vierten Beitrag etwas mit Mehrwert.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!