FC Ingolstadt - SVM [Samstag, 15.10.22, 14 Uhr]

  • Respekt an alle die sich das auswärts noch antun. Der Kampf ist nicht da, das ist die völlige Katastrophe. Wir werden so enden wie Aalen damals, die haben auch spielerisch gut gespielt und nix geholt!

  • Mich interessiert heute keine Ausrede, so ein Spiel muss man einfach GEWINNEN. Auch nach 0:2. Wir steigen als spielerisch gute Mannschaft sang- und klanglos ab. Das hätte keiner erwarten können.

    Und Krämer scheint auch mit seinem Latein am Ende zu sein.

  • Wie soll man mal wieder ein Spiel gewinnen, wenn man jedes Mal Geschenke verteilt, unispiriert, schläfrig und leidenschaftslos soielt und im Endeffekt keine Einheit auf dem Platz steht?

  • Leider hatte man den Eindruck es wäre jetzt am Ende sowas wie ein Powerplay zu erwarten. Und irgendwas scheint Krämer an Kleinsorge nicht zu mögen, lieber bringt er Fassbender, der dann direkt nur Bälle versprungen sind und dumme Fouls begeht.

    Aber gut, kommenden Samstag gehts um die Wurst. Verlierst du das auch, wird das zum Winter schon relativ schwierig die Liga zu halten. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf..

  • Krämer wird an seiner Art Fussball zu spielen nichts ändern, das hat er ja so eben durch klingen lassen... Ich bin niemand der direkt auf eine Entlassung drängt, aber hier muss etwas passieren! Wenn man jetzt das Spiel gegen BVB noch verliert kommt man da unten kaum noch raus... Also bitte handeln Vorstand!

  • Leider hatte man den Eindruck es wäre jetzt am Ende sowas wie ein Powerplay zu erwarten. Und irgendwas scheint Krämer an Kleinsorge nicht zu mögen, lieber bringt er Fassbender, der dann direkt nur Bälle versprungen sind und dumme Fouls begeht.

    Aber gut, kommenden Samstag gehts um die Wurst. Verlierst du das auch, wird das zum Winter schon relativ schwierig die Liga zu halten. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf..

    Kleinsorge macht die gleichen Fehler

  • Respekt für diese wiederholte nicht Leistung !!!

    Wie man gegen dieses Ingolstadt heute verlieren kann ist Wiedermal ein Offenbarungseid …

    Krämer sollte gehen und das Team sollte mal wieder anfangen zu kämpfen.

    Nächste Woche bitte mit domaschke, evtl. spielt man dann auch mal Unentschieden in so einem Spiel.

    Es macht keinen Spaß mehr sich das Woche für Woche anzusehen.

  • Die Verantwortlichen sollten mal wieder auf Feierabendfußball umstellen. Leute, die sich für den Sport, für den Verein und für den Erfolg den Arsch aufreißen und Gras fressen.

    Das Rumgeschiebe ist doch reinster Alibi Fußball.

  • Ich finde einiges wird hier zu schlecht geredet. Ich denke die flexible Technik von SK war heute genau richtig. Ingolstadt hatte bis dahin insgesamt nur 7 Tore kassiert. Ich sehe den Knackpunkt heute eher absolut bei den Gegentoren. Und hätte mir Kleinsorge und Domaschke gewünscht.

    Ich habe diese Saison nicht viele Mannschaften gesehen, die Ingolstadt so in Verlegenheit bringen konnten. Mir tut's superleid für's Team, dass die sich heute nicht belohnt haben und für die treuen Fans, die echt mal wieder tollen Support gemacht haben.

    :smilie1: Kommt gut nach Hause!!

  • Wo sind unsere schnellen Angriffe über außen und der Wille das Ding zu machen. Spielerisch war der Auftritt ordentlich, hinten leider die ersten zwanzig Minuten unfassbar und vorne fehlt Tempo und der Killerinstinkt. Dieses Spiel darfst du niemals verlieren..

    Kleinsorge sitzt auf der Bank,der bringt all das mit aber der Trainer hat scheinbar was gegen ihn.

    Kleinsorge hat aber in seinen bisherigen Einsätzen leider auch so gar nicht überzeugt. Drängt sich nicht gerade auf.

  • Leider hatte man den Eindruck es wäre jetzt am Ende sowas wie ein Powerplay zu erwarten. Und irgendwas scheint Krämer an Kleinsorge nicht zu mögen, lieber bringt er Fassbender, der dann direkt nur Bälle versprungen sind und dumme Fouls begeht.

    Aber gut, kommenden Samstag gehts um die Wurst. Verlierst du das auch, wird das zum Winter schon relativ schwierig die Liga zu halten. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf..

    Kleinsorge macht die gleichen Fehler

    Kleinsorge ist auch kein 10er, sondern Außenspieler.

  • Ich finde einiges wird hier zu schlecht geredet. Ich denke die flexible Technik von SK war heute genau richtig. Ingolstadt hatte bis dahin insgesamt nur 7 Tore kassiert. Ich sehe den Knackpunkt heute eher absolut bei den Gegentoren. Und hätte mir Kleinsorge und Domaschke gewünscht.

    Ich habe diese Saison nicht viele Mannschaften gesehen, die Ingolstadt so in Verlegenheit bringen konnten. Mir tut's superleid für's Team, dass die sich heute nicht belohnt haben und für die treuen Fans, die echt mal wieder tollen Support gemacht haben.

    :smilie1: Kommt gut nach Hause!!

    Ist das dein Ernst. Wenn es so gut war, warum gewinnen wir nicht 4 oder 5 zu 2? Weil wir über außen keinerlei Flanken schlagen obwohl wir Platz und Zeit haben, weil wir hinten rum spielen müssen um in Ballbesitz zu bleiben und weil wir Ballbesitz vor Kampf und Leidenschaft setzen. Und über die Fehlpassquote reden wir mal lieber nicht. Super Taktik seit Wochen, bringt uns auch schnell ans Tabellenende.

  • Leider hatte man den Eindruck es wäre jetzt am Ende sowas wie ein Powerplay zu erwarten. Und irgendwas scheint Krämer an Kleinsorge nicht zu mögen, lieber bringt er Fassbender, der dann direkt nur Bälle versprungen sind und dumme Fouls begeht.

    Aber gut, kommenden Samstag gehts um die Wurst. Verlierst du das auch, wird das zum Winter schon relativ schwierig die Liga zu halten. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf..

    Kleinsorge macht die gleichen Fehler

    Nein! Kleinsorge ist technisch um Klassen besser als faßbender

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!