SVM - BVB II [22.10.22-14 Uhr]

  • finde das Spiel bisher sehr ausgeglichen, da ist alles möglich nach wie vor.. also grauenhaft finde ich es absolut nicht...

    Jetzt in der Halbzeit kann man aufs Handy schauen und sich drüber freuen, wie in lila**** forum Untergangsstimmung herrscht =)

    Die Untergangsstimmung haben wir direkt vor der Tür. Da brauche ich nicht in andere Foren schauen.

    Untergangsstimmung?! Davon bin ich bei uns noch weit weg. wir machen zwar "noch" nicht genug Punkte, aber spielen aus meiner sich besser als andere Mannschaften der Liga... das wird sich auf Dauer in ausreichend Punkten auszahlen...

  • Da bin ich mir nicht so sicher, wenn wir z.B. mal den Kick heute nehmen ... statt Untergangsstimmung werden wir so weiter schön langsam ins Verderben gelullt; wobei die Partie mittlerweile schon ziemlich harter Tobak ist, den man sich eigentlich nicht mehr schönreden kann.

  • Wahnsinn, wir spielen einfach richtig übel! Wie ein Absteiger und mittlerweile muss man auch Fragen ob der sympathische Trainer die Truppe richtig einstellt. Es wirkt nämlich so als ob die Spieler sein System nicht spielen können. Kaum gute Passspiele, kaum Torchancen, viele Ballverluste und wir laufen nur hinterher! Richtig Richtig übel!

  • finde das Spiel bisher sehr ausgeglichen, da ist alles möglich nach wie vor.. also grauenhaft finde ich es absolut nicht...

    Jetzt in der Halbzeit kann man aufs Handy schauen und sich drüber freuen, wie in lila**** forum Untergangsstimmung herrscht =)

    Die Untergangsstimmung haben wir direkt vor der Tür. Da brauche ich nicht in andere Foren schauen.

    Untergangsstimmung?! Davon bin ich bei uns noch weit weg. wir machen zwar "noch" nicht genug Punkte, aber spielen aus meiner sich besser als andere Mannschaften der Liga... das wird sich auf Dauer in ausreichend Punkten auszahlen...

    Auf Dauer? Wach mal auf! Wir haben seit August kein Spiel mehr gewonnen, im moment heißen die klaren Absteiger Meppen und Bayreuth

  • So und damit ist das maximale noch ein ermurmeltes 1-1. Denke aber 0-2/0-3 wird es (wieder) ausgehen. Da mangelt es an ALLEM.

    Es macht auch begrenzt Sinn wenn man sich die Kaderzusammenstellung ansieht: wir setzen auf eine "Achse" aus Kraulich, Pepic, Pourie. Alle abgestiegen mit Würzburg vor wenigen Monaten. Was da im Bereich der Psyche in den Köpfen der Jungs grade passiert braucht ganz andere mentale Unterstützung als S.K das alleine meistern kann. Wenn es da nicht läuft kommen die Jungs in eine negative Gedankenspirale in der wir schon lange drin sind. Keine Ahnung wie man diesen Scheiss knacken kann... Bitter, bitter, bitter

    Edit: und die Lösung von S.K. heißt Feigenspann... Ernsthaft !!!???

  • Jetzt geht ein grundsolider Pepic, während Ole Käuper im sich im Mittelkreis versteckt. Und ein Feigenspan wird eingewechselt, der sich bei jeder Einwechslung für einen Abgang aus Meppen empfohlen hat. Ich fass es nicht 🙈

  • Was soll man zu so einem Auftritt denn noch sagen? Spielerisch unterirdisch! Haben wir eigentlich ein System und wenn ja, kennen es die Spieler?

    Naja, es zeigt sich leider dass wir zu wenig Qualität im Kader haben oder einen Trainer der diese nicht richtig abrufen kann. Ich mache mir ganz ganz große Sorgen, vor allem weil unsere Hoffnung auf Tanku liegen und da ist null sicher ob der nach der Verletzung gleich Leistung bringen kann (was er eigentlich müsste in der Situation). Sprich wir brauchen in der Winterpause Verstärkung...

  • Was soll man zu so einem Auftritt denn noch sagen? Spielerisch unterirdisch! Haben wir eigentlich ein System und wenn ja, kennen es die Spieler?

    Naja, es zeigt sich leider dass wir zu wenig Qualität im Kader haben oder einen Trainer der diese nicht richtig abrufen kann. Ich mache mir ganz ganz große Sorgen, vor allem weil unsere Hoffnung auf Tanku liegen und da ist null sicher ob der nach der Verletzung gleich Leistung bringen kann (was er eigentlich müsste in der Situation). Sprich wir brauchen in der Winterpause Verstärkung...

    Wir brauchen in der Winterpause Spieler, die uns ggf auch in der Regio erhalten bleiben würden...

  • Was soll man zu so einem Auftritt denn noch sagen? Spielerisch unterirdisch! Haben wir eigentlich ein System und wenn ja, kennen es die Spieler?

    Naja, es zeigt sich leider dass wir zu wenig Qualität im Kader haben oder einen Trainer der diese nicht richtig abrufen kann. Ich mache mir ganz ganz große Sorgen, vor allem weil unsere Hoffnung auf Tanku liegen und da ist null sicher ob der nach der Verletzung gleich Leistung bringen kann (was er eigentlich müsste in der Situation). Sprich wir brauchen in der Winterpause Verstärkung...

    gerne darf uns dann auch der ein oder andere verlassen

  • Wird nach dem erneuten Offenbarungseid irgendwas in die Wege geleitet damit es demnächst besser? Oder wird einfach so weiter gemacht, weil es spielerisch ja super läuft und man eh nicht auf die Tabelle guckt?

  • Wir spielen wie ein Absteiger. Es ist Wahnsinn, gestern zeigen uns unsere Frauen wie man gut zusammenspielen und bei den Herren wirkt es als würden die den ersten Tag zusammen spielen! Liegt für mich auch am Trainer und für den Kader ist unsere sportliche Leitung verantwortlich. Und da bleib ich dabei, Heiner Beckmann braucht dringend Hilfe bei der Kaderplanung!

  • Wird nach dem erneuten Offenbarungseid irgendwas in die Wege geleitet damit es demnächst besser? Oder wird einfach so weiter gemacht, weil es spielerisch ja super läuft und man eh nicht auf die Tabelle guckt?

    Weiter gemacht! Eigentlich müsste man in der Winterpause was machen, dann heißt es aber wieder "Wir sind ja nur Meppen und haben kein Geld". Aber man darf trotzdem mal die Frage stellen, ob mit unseren Mitteln nicht dennoch mehr drin wäre als so ne Rummeltruppe? Ich glaube ja, ich glaube unsere sportliche Leitung holt da nicht das raus was möglich wäre...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!